Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 12.11.2024 05:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 21.08.2012 11:12 
Gold Member
Gold Member

Mary-Nick hat geschrieben:
swani-girl hat geschrieben:
Hausfrauen mit Klappstuhl - DAS sind die wahren Taliban der Konzerte!

...oder Fusskranke mit Klappstuhl, bei denen man das Gefühl hat, die können nicht einen Meter allein bewältigen, aber dann 4 Stunden komplett in der ersten Reihe stehen können :roll:
Komisch... ich dachte, das gäb's nur auf anderen Konzerten :lol: Ich "kenne" sogar jemanden, der auch stundenlang in der ersten Reihe aushält, vorher aber mit Rollwägelchen durch einen separaten Eingang geleitet wird 8) Der geht's immer soooo schlecht. Aber es wird wohl die Musik sein, die sie immer wieder aufrichtet :mrgreen:

BeitragVerfasst: 21.08.2012 11:32 
Platin Member
Platin Member

JacksonCage hat geschrieben:
Sag mal, BruceHennessy, wenn du so überempfindlich auf ganz harmlose Nachfragen reagierst,die zudem in keinster Weise abfällig gemeint waren, solltest du dir eventuell mal überlegen, deine Erfahrungen NICHT in einem öffentlichen Fanforum zu teilen sondern einfach für dich zu behalten.
Wir wollen das ja wohl alle gerne lesen und es ist ja auch toll, wenn jemand von den Konzerten berichtet, aber wenn eine Nachfrage nicht gestattet ist, dann lass es einfach bleiben!

So siehts aus! :thumbs1 :thumbs1 :thumbs1

BeitragVerfasst: 21.08.2012 11:46 
Gold Member
Gold Member

Magic Queen hat geschrieben:
swani-girl hat geschrieben:
Hausfrauen mit Klappstuhl - DAS sind die wahren Taliban der Konzerte!

...oder Fusskranke mit Klappstuhl, bei denen man das Gefühl hat, die können nicht einen Meter allein bewältigen, aber dann 4 Stunden komplett in der ersten Reihe stehen können :roll:
Komisch... ich dachte, das gäb's nur auf anderen Konzerten :lol: Ich "kenne" sogar jemanden, der auch stundenlang in der ersten Reihe aushält, vorher aber mit Rollwägelchen durch einen separaten Eingang geleitet wird 8) Der geht's immer soooo schlecht. Aber es wird wohl die Musik sein, die sie immer wieder aufrichtet :mrgreen:

Einer der vielen Vorteile der ersten Reihe: man kann sich (vor dem pit rush) beim Sitzen bequem anlehnen und während der Show prima am Gatter festhalten. Die körperliche Belastung ist dort also wesentlich geringer als "mittendrin".

BeitragVerfasst: 21.08.2012 17:22 
Platin Member
Platin Member

Dieses Forum ist doch eh nur ein Sammelpunkt von Besserwisserscheissern, Angebern und Wichsern.

Goil! Und so wahr. Ich zähl mich zu den Angebern...lade dann noch unsere super Pro-Shot Bilder vom Bruce im Fotoarchiv hoch. 8)

BeitragVerfasst: 22.08.2012 00:30 
Platin Member
Platin Member

Dieses Forum ist doch eh nur ein Sammelpunkt von Besserwisserscheissern, Angebern und Wichsern.

Wenn du diese drei Kategorien weglässt, dann bleiben auch noch viele, wie auch meine Wenigkeit, übrig, die sehr gerne und mit tiefer Freude eure Berichte lesen. Über das Positive wird nur meist nie geschrieben, sondern meckern und lästern ist ja meistens immer einfacher. :wink:

BeitragVerfasst: 22.08.2012 08:24 
Platin Member
Platin Member

Sokki hat geschrieben:
... Über das Positive wird nur meist nie geschrieben, ...
:nixweiss Nicht dein Ernst, oder? Nirgendwo sonst lese ich so viele Lobeshymnen wie in diesem Forum - ob über Bruce oder über Mitglieder, die irgendwelche Konzerterlebnisse oder sonstige Bruce-Begebenheiten berichten.

BeitragVerfasst: 22.08.2012 10:04 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Sokki hat geschrieben:
... Über das Positive wird nur meist nie geschrieben, ...
:nixweiss Nicht dein Ernst, oder? Nirgendwo sonst lese ich so viele Lobeshymnen wie in diesem Forum - ob über Bruce oder über Mitglieder, die irgendwelche Konzerterlebnisse oder sonstige Bruce-Begebenheiten berichten.

Von Besserwisserscheissern, Angebern und Wichsern wird nichts positives geschrieben sondern nur negativ, selten mal was neutrales.
Ist doch keine Frage, daß in diesem Forum unzählige Liebeserklärungen zu finden sind und das ist auch gut so. :wink:

BeitragVerfasst: 22.08.2012 10:16 
Platin Member
Platin Member

Sokki hat geschrieben:
Von Besserwisserscheissern, Angebern und Wichsern wird nichts positives geschrieben sondern nur negativ, selten mal was neutrales.
Weiß ja nicht, wen du zu den genannten Gruppen zählst, aber absolute Behauptungen wie nur negativ dürften sich für fast jedes Forenmitglied problemlos widerlegen lassen. Ich halte hier ohnehin kaum jemanden für einen Wichser.
Zitat:
Ist doch keine Frage, daß in diesem Forum unzählige Liebeserklärungen zu finden sind und das ist auch gut so. :wink:
Ich find' ja, dass Liebeserklärungen etwas beliebig wirken, wenn sie zu zahlreich auftreten. :wink:

BeitragVerfasst: 22.08.2012 10:30 
Platin Member
Platin Member

Ohne jetzt die einzelnen Wörter auf die Waagschale zu legen geht es m.E. doch darum, dass wenn jemand Beiträge von seinen Erlebnissen wie z.B. Backstage, Erste Reihe oder auch "Bruce-Getroffen" schreibt, von diesen zitierten Leuten oftmals rein negativ beurteilt werden. Ob Neid, Mißgunst oder einfach auch nur eine andere Haltung die Ursache dazu sein mögen.

BeitragVerfasst: 22.08.2012 11:23 
Platin Member
Platin Member

Schon klar, was du meinst, aber ich nehme das gar nicht so gehäuft wahr. Die Neider-Debatte in diesem Thread hatte doch eher parodistische Züge.

Gerade bei den von dir erwähnten Erlebnissen wie Hab' Bruce auf der Straße getroffen oder Durfte Bruce backstage ein Bier wegtrinken liest man doch eher anerkennende Kommentare. Die Neider hat doch lediglich Bruce Hennessy wahrgenommen. :wink: 8)

Aber egal ob überhandnehmend oder marginal: Das ist nun mal das Internet und keine Kneipendiskussionsrunde im Freundeskreis. Unter Freunden kriegst du nur Reaktionen von Freunden. Wer sich im Forum äußert, kriegt Kommentare von völlig Fremden. Mir passt auch nicht alles, was auf meine Beiträge erwidert wird. Allerdings ist mir klar, dass meine Beiträge auch nicht allen passen, denen ich etwas erwidere. Ist ohnehin unmöglich, everybody's darling zu sein, also versuche man es gar nicht erst.

BeitragVerfasst: 22.08.2012 12:18 
Platin Member
Platin Member

Kotelette hat geschrieben:
Schon klar, was du meinst, aber ich nehme das gar nicht so gehäuft wahr. Die Neider-Debatte in diesem Thread hatte doch eher parodistische Züge.

Das stimmt. Ich habe dabei auch an alte Situationen gedacht, wo die Erlebnisberichte dieser Art angegriffen wurden und die Schreiberlinge sich dann zurückgezogen haben, was schade ist. Dann ist so ein Tourblog vielleicht die passendere Adresse. Die Auswahl ist ja vorhanden.

BeitragVerfasst: 24.08.2012 11:32 
Junior Member
Junior Member

Back to the roots: Danke für den Bericht.
An Alles und Alle danach: Vielen Dank für die "ungewöhnliche" aber lustige Unterhaltung.

Zum Abschluss eine Frage:
Darf ich mich an der Diskussion beteiligen oder sind Soziopathen ausgeschlossen, dann lasse ich mich zum Angeber oder zu umschulen!!!

BeitragVerfasst: 24.08.2012 11:43 
Platin Member
Platin Member

Ist der B.H. jetzt eigentlich verschollen ?

BeitragVerfasst: 24.08.2012 14:15 
Platin Member
Platin Member

War bisher großes Kino!
Ihr habt ihn vergrault... ab in die Ecke und ne Runde fremdschämen :oops: :skandl :oops:

BeitragVerfasst: 24.08.2012 21:36 
Platin Member
Platin Member

och Menno ... dabei wollte ich doch etwas Unterhaltung ;)

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]