Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.06.2024 12:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2012 12:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Von diesen Kameras bekommen wir leider nix.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 13:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2006 19:22
Beiträge: 1974
Wohnort: kirchhain
Also ich habe mich jemanden aus dem BTX Forum zwecks Karten getroffen und sie ist mit einer normalen Innenraum Karte auch in den FOS Bereich gekommen. Sie ist allerdings von hinten normal in den Innenraum gegangen und wurde dann an der Absperrung durchgelassen.

_________________
WE learned more from a three minute record than we ever learned in school

6.11.06 Köln
2.12.07 Mannheim
13.12.07 Köln
16.06.08 Düsseldorf
21.06.08 Hamburg
30.05.09 Landgraaf
02.07.09 München
03.07.09 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 13:21 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 682
Wohnort: Hessen
youngest fan hat geschrieben:
Also ich habe mich jemanden aus dem BTX Forum zwecks Karten getroffen und sie ist mit einer normalen Innenraum Karte auch in den FOS Bereich gekommen. Sie ist allerdings von hinten normal in den Innenraum gegangen und wurde dann an der Absperrung durchgelassen.


:skandl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 14:43 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
Also das mit den Kameras is sehr schade. Die Atmospähre hat gestern einfach gepasst. Als ich gestern via Leinwand sah, wie es für Bruce aussah, wenn er ins Purblikum geschaut hat war einfach unbegreiflich schön. Eine große Masse Kopf-an-Kopf, auch wenn es im FoS zumindest nicht so eng war aber das sah richtig geil aus, so ohne große Lücken. Der Anblick hat den Stars gestern bestimmt gefallen.

Hab gerade noch mal nach der Webcam der Commerzbank-Arena geschaut. Heute soll da ja die Schlagernacht sein. Ab 16:00 Uhr (also jetzt) sollen die Vorgruppen auftreten und das Warm-Up stattfinden. Da herrscht gerade eine riesengroße Stimmung, die hatte selbst der Boss gestern nicht. (Ironie aus) :rofl

Ok, man sieht die Ränge nicht, da wird schon was los sein, aber auf der anderen Seite des weißen Sichtschutzes könnte Eintracht Frankfurt auch schon mit dem Training anfangen. Man könnte da auch parallel ein Autorennen fahren oder so.

Bild

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 15:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
So hat es Bruce gesehen:

Bild


Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 15:29 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
Beim zweiten Bild hat er es noch ein bissl weiter von oben gesehen. Und genau das war bestimmt ein schöner Anblick. Zig tausende Fans zu seinen Füßen.

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 17:47 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 11:07
Beiträge: 247
Wohnort: mitten in GER
wicket hat geschrieben:
Geile Stimmung, Geiles Publikum und Bruce mit Band in Topform.

War im zweiten Pit, klasse Leute um mich rum, alle gut drauf, geniale Stimmung zu einem genialen Konzert. Und trozu zähem Marschieren zum Bahnhof war auch da noch alle extrem relaxed.

Morgen in Köln dann FOS :lol:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 17:54 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 11:07
Beiträge: 247
Wohnort: mitten in GER
berlingirl hat geschrieben:
Aufnahmen von den oben genannten 3? Kamaras kannst du Leider vergessen, diese Aufnahmen verschwinden im Archiv von Sony Records und tauchen nie wieder auf :cry:

Außer bei Konzerten in den USA, wo es auf wundersame Weise gelegentlich gelingt, das Signal anzuzapfen. ich habe jedenfalls eine DVD in NYC besorgt, auf der ungefähr zu Halbzeit statt Amateuraufnahmen die Bilder der Videowall zu sehen sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 18:02 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
springinnewyork hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Aufnahmen von den oben genannten 3? Kamaras kannst du Leider vergessen, diese Aufnahmen verschwinden im Archiv von Sony Records und tauchen nie wieder auf :cry:

Außer bei Konzerten in den USA, wo es auf wundersame Weise gelegentlich gelingt, das Signal anzuzapfen. ich habe jedenfalls eine DVD in NYC besorgt, auf der ungefähr zu Halbzeit statt Amateuraufnahmen die Bilder der Videowall zu sehen sind.


Also für so ne offizielle DVD-Aufnahme vom gestrigen Konzert, würde ich sogar nen Batzen Geld an Sony, oder wen auch immer abdrücken. Auch wenn man mittlerweile schon einige Videos auf youtube.com findet, fände ich ne professionelle Aufnahme vom ganzen Konzert ziemlich geil.

Hat Bruce seine Mundharmonika gestern wirklich einem Fan geschenkt? In irgendeinem Pressebericht habe ich das vorhin gelesen. Wenn das stimmt, dann hab ich das gar nich mitbekommen.

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 18:20 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.03.2012 20:20
Beiträge: 28
Wohnort: Lahr(Schwarzwald)
Geschlecht: Männlich
Hi Hi,
Legendär.Wahnsinn.Die Superlativen reichen nicht.Es war wirklich unglaublich was dieser Mann mit dieser Band in einem Stadion anstellen kann.

Und soviel Wahnsinn wird hoffentlich mit einer DVD gewürdigt!!!Ganz Ganz groß(Die Sache mit dem Handy-geil)

Einen einzigen Kritikpunk hab ich allerdings:Ich saß auf der Osttribüne und war soweit zufrieden mit allem-aber-meiner Meinung nach war die Lichtshow bzw Untermalung im großen und ganzen einfach schlecht.Da waren soviel wirklich dunkle Momente dabei das ich gedacht hab die Birnen sind kaputt.Setzten-sechs Herr Lichtmeister.

Aber für nix auf der Welt wollt ich die Magie von gestern Abend missen :bruce :bruce :bruce

WAHNSINN



Wildlife


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 19:03 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 10:19
Beiträge: 688
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich
184Hannibal hat geschrieben:
Hat Bruce seine Mundharmonika gestern wirklich einem Fan geschenkt? In irgendeinem Pressebericht habe ich das vorhin gelesen. Wenn das stimmt, dann hab ich das gar nich mitbekommen.

Auf jeden Fall hat er nach "The River" seine Mundharmonika dem kleinen Jungen im Trikot von VfL Wolfsburg geschenkt.

Und dann müsste man die stolze Mama mal fragen, was Bruce den beiden "Sunny-Day-Kindern" aus seiner Hosentasche zugesteckt hat (Plektrum oder Harmonika - so sieht es auf dem Vodeo zumindest aus).

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 19:04 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 09:14
Beiträge: 491
Wohnort: Weimar
Finnido hat geschrieben:
184Hannibal hat geschrieben:
Hat Bruce seine Mundharmonika gestern wirklich einem Fan geschenkt? In irgendeinem Pressebericht habe ich das vorhin gelesen. Wenn das stimmt, dann hab ich das gar nich mitbekommen.

Auf jeden Fall hat er nach "The River" seine Mundharmonika dem kleinen Jungen im Trikot von VfL Wolfsburg geschenkt.

Und dann müsste man die stolze Mama mal fragen, was Bruce den beiden "Sunny-Day-Kindern" aus seiner Hosentasche zugesteckt hat (Plektrum oder Harmonika - so sieht es auf dem Vodeo zumindest aus).


ich meine es waren die Plektrums

_________________
Mannheim 2007 ; Düsseldorf 2008 ; Amsterdam 2008 ; Hamburg 2008 ; Barcelona 2008
Barcelona 2008 ;Landgraaf Pinkpop 09; München 2009 ; Frankfurt 2009 ; Rom 2009 ;
7 u.8.11.2009 New York


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 19:08 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
Wir haben doch hier im Forum den Vater des Mädchens, das bei Sunny Day mitgesungen hat. Er hat gesagt es waren Plektrums.

Übrigens, schaut mal auf die Uhr. gestern um diese Zeit, na was war da???

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 19:08 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2004 10:19
Beiträge: 688
Wohnort: Ruhrgebiet
Geschlecht: Männlich
Dann hätten wir das auch geklärt! :)

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 19:35 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2006 11:07
Beiträge: 247
Wohnort: mitten in GER
Ein paar Fotos vom Frankfurter Konzert http://www.flickr.com/photos/heldmann/sets/72157629907298612/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de