Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 04.07.2024 09:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 12:57 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Matschkugel hat geschrieben:
Wir sind Springsteen-Fans und keine Bieber-Fans oder Metall-Fans vor denen man Angst haben muss.


Ganz ehrlich kriege ich es auch mit so manchen Springsteen-Fans mit der Angst zu tun.

Bieber Fans kenne ich nicht, Metal-Fans begrenzt - aber diejenigen, die ich kenne (z.B. Metallica), da geht es äußerst unkompliziert zu.

Front-Row Junkie bin ich keiner, ab und zu hat es sich ergeben, aber ich kann ein Konzert auch durchaus (vielleicht sogar noch mehr) genießen, wenn ich nicht ganz vorne stehe. Habe auch schon Bruces Hand geschüttelt, ein direktes "Thank you" an mich gerichtet gabs auch schon, auch an seinem Bein hab ich schon gezerrt. 8) :lol:

Aber irgendwie sollen das auch besondere Augenblicke bleiben. Viel schöner finde ich ein Bruce-Konzert im Kreis von lieben Freunden zu genießen. Zu "No Surrender" einen Kreis zu bilden und dieses unbeschreibliche Gefühl "bloodbrothers forever" - dirigiert von Bruce und E Street Band :)

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 13:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3463
Wohnort: Hamburg
Matschkugel hat geschrieben:
Wir sind Springsteen-Fans und keine Bieber-Fans oder Metall-Fans vor denen man Angst haben muss.



Äääh, ich glaube das sehen Security-Mitarbeiter aus dem Raum Frankfurt anders...insbesondere die die schon seit 2006 im Unternehmen arbeiten!

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 13:46 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2572
Wohnort: HR
jerseylady hat geschrieben:
Viel schöner finde ich ein Bruce-Konzert im Kreis von lieben Freunden zu genießen. Zu "No Surrender" einen Kreis zu bilden und dieses unbeschreibliche Gefühl "bloodbrothers forever" - dirigiert von Bruce und E Street Band :)

Sehr schön geschrieben. :D

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 13:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7846
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Human Touch hat geschrieben:
Von den "Campern" vor Ort wurden die "Hotel-schläfer" des nicht RocknRoll würdigem Verhaltens bezichtigt und man nicht in die erste Reihe kann wenn man im Hotel schlafen will.

Rock'n'Roll würdig wäre es gewesen, wenn man das Hotelzimmer zerlegt hätte :-)

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 14:27 
Newbie
Newbie

Registriert: 20.05.2008 19:51
Beiträge: 39
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
Wobei hier nicht erwähnt wurde,daß einem früher die Nummern nur bedingt was brachten.In
Düsseldorf z.B. war ich die Nummer 8,und hab es gerade noch geschafft in die erste Reihe
Bühnenrand zu kommen.Auf der Rennstrecke davor rannten an mir gefühlte 100 Männer vorbei,wobei ich nicht gerade klein und fett bin.In München hatte der gute Chancen vorne zu stehen,der mit Treppen-Workouts vertraut ist,da hatte ich Vorteile.
Nachdem ich erst auf 2 Konzerten mit FOS Karte war,würde mich interessieren ob das allgemein nicht mehr üblich ist zu rennen,oder/und ob das ev. nur die Nummern bis 200 sind,und dahinter trotzdem weiter das Gerenne ausbricht.
Dieser Adrenalinschub war schon einmalig,ein Erlebnis aber nicht gerecht.
War es früher nicht oft so,daß der Einlaß in 4er oder 5 er Reihen stattfand,wenn man das Pech hat,daß der vor dir seinen Rucksack auspacken muß
,bekommt man einen Anfall,wenn die Leute in den anderen Reihen links und rechts neben Dir vorbeilaufen.
Das ist doch nicht mehr so?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 15:06 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Squaw hat geschrieben:
War es früher nicht oft so,daß der Einlaß in 4er oder 5 er Reihen stattfand,wenn man das Pech hat,daß der vor dir seinen Rucksack auspacken muß
,bekommt man einen Anfall,wenn die Leute in den anderen Reihen links und rechts neben Dir vorbeilaufen.
Das ist doch nicht mehr so?


Ich war schon immer dafür, dass Leute, die meinen ihren halben Hausstand mitnehmen zu müssen durch einen extra Eingang müssen - wie im Supermarkt: Links die Schnellkasse für alle, die ihre 5 Sachen unter die Arme geklemmt haben und rechts die Kasse für die überlaufenden Einkaufswagen :D

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 15:46 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 21:04
Beiträge: 559
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
Matschkugel hat geschrieben:
Wir sind Springsteen-Fans und keine Bieber-Fans oder Metall-Fans vor denen man Angst haben muss.


Ganz ehrlich kriege ich es auch mit so manchen Springsteen-Fans mit der Angst zu tun.


Bieber Fans kenne ich nicht, Metal-Fans begrenzt - aber diejenigen, die ich kenne (z.B. Metallica), da geht es äußerst unkompliziert zu.


Das würde ich so unterschreiben.
Man liest hier desöfteren derartige Vergleiche mit dem Hinweis, dass es auf Springsteen-Gigs doch viel "zivilisierter" zugehe als auf anderen ähnlichen Massen-Veranstaltungen - gerne werden dann z.B. auch Fußballspiele mit den ach so schlimmen Fans herangezogen.
Meine persönlichen Beobachtungen gehen leider in eine andere Richtung. Auf vielen anderen Konzerten wie auch in der Kurve im Fußballstadion scheint mir die Solidarität unter den Leuten eher größer zu sein in dem Sinne, dass man mehr aufeinander Acht gibt, selbst wenn man sich nicht kennt. Anders gesagt: Beim Boss ist die Quote an Leuten, bei denen temporär das Gehirn aussetzt, schon relativ hoch.
Die Gefolgschaft des Herrn Bieber kann ich jedoch auch nicht beurteilen - ich nehme an, die kleinen Mädchen könnten vor allem zu einer Belastung für die Ohren werden. Das mit den angsteinflößenden Metal-Fans gehört ins Reich der Vorurteile.

_________________
Well if you've lost control of the situation at hand
Go grab a girl; go see a rock and roll band
And stand on it
Come on man, stand on it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 16:35 
Full Member
Full Member

Registriert: 05.11.2006 14:50
Beiträge: 263
BruceLee hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Matschkugel hat geschrieben:
Wir sind Springsteen-Fans und keine Bieber-Fans oder Metall-Fans vor denen man Angst haben muss.


Ganz ehrlich kriege ich es auch mit so manchen Springsteen-Fans mit der Angst zu tun.


Bieber Fans kenne ich nicht, Metal-Fans begrenzt - aber diejenigen, die ich kenne (z.B. Metallica), da geht es äußerst unkompliziert zu.


Das würde ich so unterschreiben.
Man liest hier desöfteren derartige Vergleiche mit dem Hinweis, dass es auf Springsteen-Gigs doch viel "zivilisierter" zugehe als auf anderen ähnlichen Massen-Veranstaltungen - gerne werden dann z.B. auch Fußballspiele mit den ach so schlimmen Fans herangezogen.
Meine persönlichen Beobachtungen gehen leider in eine andere Richtung. Auf vielen anderen Konzerten wie auch in der Kurve im Fußballstadion scheint mir die Solidarität unter den Leuten eher größer zu sein in dem Sinne, dass man mehr aufeinander Acht gibt, selbst wenn man sich nicht kennt. Anders gesagt: Beim Boss ist die Quote an Leuten, bei denen temporär das Gehirn aussetzt, schon relativ hoch.
Die Gefolgschaft des Herrn Bieber kann ich jedoch auch nicht beurteilen - ich nehme an, die kleinen Mädchen könnten vor allem zu einer Belastung für die Ohren werden. Das mit den angsteinflößenden Metal-Fans gehört ins Reich der Vorurteile.


Ich bin auch bereits auf einigen Massenveranstaltungen gewesen. Leider musste ich feststellen, das es gerade bei Springsteen-Konzerten am chaotischsten vorgeht. RC - hin oder her. Ich glaube ein par tausend kreischende Teenies bei Justin Bieber oder lustige Metal-Fans in Wacken sind um etliches friedlicher wie "erwachsene" 30-40 Jährige die sich wie die Irren vor den Zäunen und Toren drängeln und sogar Verletzungen in kauf nehmen. - Hamburg ist für mich immer noch das warnende Beispiel!!!

_________________
17.06.1999 Bremen
12.06.2003 Hamburg
06.11.2006 Köln
13.12.2007 Köln
21.06.2008 Hamburg
03.07.2009 Frankfurt/Main
25.05.2012 Frankfurt/Main

05.07.2013 Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 17:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Jetzt mal ehrlich, hab die ersten 10 Seiten nun gelesen und ich glaube wirklich das manche es verwerflich finden das Leute die um 10/ 11 Uhr am Konzerttag ankommen noch eine Nummer bekommen, es gibt auch Leute die 3,4, oder 5 Stunden fahren müssen und am Tag zuvor vielleicht noch Mittagschicht haben oder einfach Familie, ich habe es eigentlich immer gut mit 11-14.00 Uhr gehalten und stand immer in den ersten 5/6 Reihen, absolut okay. Man sollte aber wirklich sich mal überlegen ob das nicht einfach blödsinnig ist Tags oder gar Tage zuvor schon RC zu veranstalten, sowas kann ich nicht gut heißen, ich nehme doch keine 3-4 Tage Urlaub für ein Konzert, wer kann denn das? :shock:

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 18:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1637
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Mary-Nick hat geschrieben:
Ich bin ja auch für eine Lotterie. Aber die muss eben dann gut organisiert sein und nicht so was halbgares wie in Italien. :D
Als alleinerziehende, Vollzeit-arbeitende Mutter ist es für mich tatsächlich immer eine logistische Herausforderung, das alles zu stemmen. Ich würde mich freuen, wenn ich nicht mehr campen müsste :!:



in Italien ist doch die Problematik nur so, da die kein FOS haben, denn da kämpfen halt 15000-20000 Menschen um den PIT, bei den FOS-Konzerten ist der RC ja wirklich freiwillig, weil man ja den PIT "gekauft" hat durch die FOS Tickets (außer letztes Jahr in Köln ;) )

_________________
SG Dynamo Dresden

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 18:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1637
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Ich habe es letztes Jahr in Prag tatsächlich mal in die erste Reihe gepackt, wie lest ihr hier:

Wir waren am Abend zuvor schon in der Stadt und haben uns dann auch mal nach einer kleinen Erkundungstour zum Stadion gesellt, dort also schnell auch eine Nummer bekommen, wir hatten allerdings ein Hotel gebucht, wie einige Andere auch. Nach einiger Zeit ging der Hick Hack auch schon los, Rollcall in der Nacht ja oder nein? Von den "Campern" vor Ort wurden die "Hotel-schläfer" des nicht RocknRoll würdigem Verhaltens bezichtigt und man nicht in die erste Reihe kann wenn man im Hotel schlafen will.Nun natürlich ist die Gegenargumentation das man eben eine lange Fahrt hatte, noch arbeiten musste und schlicht und ergreifend gerne halbwegs munter ein Konzert erleben möchte wofür man doch eine schöne Summe (Tickets, Hotel, Sprit) bezahlt hatte.
Worauf wiederum Argumentiert wurde das doch in da, da und da auch Nachts alle 2 Stunden ein Rollcall durchgeführt wurde.

Ich für meinen Teil habe mir dieses Treiben, welches mit einiger Aggression angereichert war, aus dem Hintergrund angesehen und mir das ein oder andere Mal die Frage gestellt ob manche "Fans" nicht vielleicht ein bisschen zu vernarrt oder gar fanatisch an die Sache herangehen, für manche scheint es wirklich der Untergang des Abendlandes zu sein wenn sie in der zweiten Reihe oder nicht am Center stehen und sowieso sind alle Anderen Bruce nicht würdig.

Für mich war klar gibt es wieder einen RC am Morgen werde ich gemütlich im Hotel schlafen und ausgeruht den Tag angehen und mich morgens wieder melden, andernfalls hätten wir es eben bleiben lassen. Nun war es aber so das Nachts kein RC war und am nächsten Tag ging es also gleich zum RC und wieder ins Hotel - frühstücken - und wieder zum Stadion RC, am Ende des Tages standen wir in der ersten Reihe jedoch hatte ich am Tag schon die eine oder andere Schwächephase und es war mir klar Dieses war das erste und letzte Mal!



was du da schreibst ist doch ne absolute Lüge, ich war selbst Hotelschläfer und es haben sich Amerikaner hauptsächlich aufgeregt, weil sie unbedingt noch ne Tour durch die Kneipen Prags machen wollten incl. früh ausschlafen........ Anne hat niemanden dort angemacht, weil er im Hotel schläft !!!!!

_________________
SG Dynamo Dresden

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 20:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
BruceLee hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Matschkugel hat geschrieben:
Wir sind Springsteen-Fans und keine Bieber-Fans oder Metall-Fans vor denen man Angst haben muss.


Ganz ehrlich kriege ich es auch mit so manchen Springsteen-Fans mit der Angst zu tun.


Bieber Fans kenne ich nicht, Metal-Fans begrenzt - aber diejenigen, die ich kenne (z.B. Metallica), da geht es äußerst unkompliziert zu.


Das würde ich so unterschreiben.
Man liest hier desöfteren derartige Vergleiche mit dem Hinweis, dass es auf Springsteen-Gigs doch viel "zivilisierter" zugehe als auf anderen ähnlichen Massen-Veranstaltungen - gerne werden dann z.B. auch Fußballspiele mit den ach so schlimmen Fans herangezogen.
Meine persönlichen Beobachtungen gehen leider in eine andere Richtung. Auf vielen anderen Konzerten wie auch in der Kurve im Fußballstadion scheint mir die Solidarität unter den Leuten eher größer zu sein in dem Sinne, dass man mehr aufeinander Acht gibt, selbst wenn man sich nicht kennt. Anders gesagt: Beim Boss ist die Quote an Leuten, bei denen temporär das Gehirn aussetzt, schon relativ hoch.
Die Gefolgschaft des Herrn Bieber kann ich jedoch auch nicht beurteilen - ich nehme an, die kleinen Mädchen könnten vor allem zu einer Belastung für die Ohren werden. Das mit den angsteinflößenden Metal-Fans gehört ins Reich der Vorurteile.


Das ist aber ein gewagte Behauptung. Ich hab auch schon einige Konzerte auf dem Buckel. und es ist immer zivilisiert zugegangen, von einigen grölenden Besoffenen mal abgesehen.
Und der Vergleich mit dem Fußball stimmt doch überhaupt nicht. In und außerhalb der Stadien gibt es immer wieder Gewalt(exzesse), allein wenn ich an die gehirnamputierten Wesen denke, die Bengalos abbrennen. Das wird dann Fankultur genannt.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 25.06.2013 23:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
castro82 hat geschrieben:
Zitat:
Ich habe es letztes Jahr in Prag tatsächlich mal in die erste Reihe gepackt, wie lest ihr hier:

Wir waren am Abend zuvor schon in der Stadt und haben uns dann auch mal nach einer kleinen Erkundungstour zum Stadion gesellt, dort also schnell auch eine Nummer bekommen, wir hatten allerdings ein Hotel gebucht, wie einige Andere auch. Nach einiger Zeit ging der Hick Hack auch schon los, Rollcall in der Nacht ja oder nein? Von den "Campern" vor Ort wurden die "Hotel-schläfer" des nicht RocknRoll würdigem Verhaltens bezichtigt und man nicht in die erste Reihe kann wenn man im Hotel schlafen will.Nun natürlich ist die Gegenargumentation das man eben eine lange Fahrt hatte, noch arbeiten musste und schlicht und ergreifend gerne halbwegs munter ein Konzert erleben möchte wofür man doch eine schöne Summe (Tickets, Hotel, Sprit) bezahlt hatte.
Worauf wiederum Argumentiert wurde das doch in da, da und da auch Nachts alle 2 Stunden ein Rollcall durchgeführt wurde.

Ich für meinen Teil habe mir dieses Treiben, welches mit einiger Aggression angereichert war, aus dem Hintergrund angesehen und mir das ein oder andere Mal die Frage gestellt ob manche "Fans" nicht vielleicht ein bisschen zu vernarrt oder gar fanatisch an die Sache herangehen, für manche scheint es wirklich der Untergang des Abendlandes zu sein wenn sie in der zweiten Reihe oder nicht am Center stehen und sowieso sind alle Anderen Bruce nicht würdig.

Für mich war klar gibt es wieder einen RC am Morgen werde ich gemütlich im Hotel schlafen und ausgeruht den Tag angehen und mich morgens wieder melden, andernfalls hätten wir es eben bleiben lassen. Nun war es aber so das Nachts kein RC war und am nächsten Tag ging es also gleich zum RC und wieder ins Hotel - frühstücken - und wieder zum Stadion RC, am Ende des Tages standen wir in der ersten Reihe jedoch hatte ich am Tag schon die eine oder andere Schwächephase und es war mir klar Dieses war das erste und letzte Mal!



was du da schreibst ist doch ne absolute Lüge, ich war selbst Hotelschläfer und es haben sich Amerikaner hauptsächlich aufgeregt, weil sie unbedingt noch ne Tour durch die Kneipen Prags machen wollten incl. früh ausschlafen........ Anne hat niemanden dort angemacht, weil er im Hotel schläft !!!!!


Wieso sollte ich lügen? Ich kenne keine "Anne" und auch sonst niemanden der damals beteiligten, ich weiß nur das teilweise etwas lauter diskutiert wurde. Es gab definitiv die Diskussion sich Nachts alle zwei Stunden einem RC unterziehen zu müssen oder eben morgens um 5 wieder, letztendlich war es ja dann glaube ich sieben. Die oben beschrieben Wortlaute gab es tatsächlich und ich wiederhole nochmal, da ist nichts erfunden! Was sollte ich davon haben? Ob es sich nun dabei um Deutsche (gar Forumsmitglieder) oder Amerikaner oder oder gehandelt hat weiß ich nicht und mit Absicht habe ich keine Namen oder Personenbeschreibungen eingefügt.

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 26.06.2013 11:46 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
boss49 hat geschrieben:
Das ist aber ein gewagte Behauptung. Ich hab auch schon einige Konzerte auf dem Buckel. und es ist immer zivilisiert zugegangen, von einigen grölenden Besoffenen mal abgesehen.


Dann hast du Glück gehabt. Es gab für mich schon genügend Konzerte (gut, mal vorwiegend in D), wo es ziemlich heftig einher ging, vor allem wenn der Einlass begann, ein Gedrücke und Geschiebe ohne Ende. Vielleicht auch deswegen jetzt der Versuch, einen geregelten Rollcall durchzuführen, um dem entgegen zu wirken.

Seeger Seesions in Frankfurt 2006 sollen ja auch übel gewesen sein, da wurde man doch fast niedergetrampelt - kenne ich aber nur von Berichten.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 26.06.2013 12:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3463
Wohnort: Hamburg
jerseylady hat geschrieben:
Seeger Seesions in Frankfurt 2006 sollen ja auch übel gewesen sein, da wurde man doch fast niedergetrampelt - kenne ich aber nur von Berichten.


Das einzige Konzert von mir wo ich im Vorfelde kein Ticket hätte kaufen müssen...ein Mob in dem man einfach mitgerissen wurde.

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de