Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 27.05.2012 Köln
BeitragVerfasst: 16.01.2012 21:54 
Senior Member
Senior Member

Pete Seeger hat geschrieben:
NikkiJoka hat geschrieben:
Pete Seeger hat geschrieben:
Gerade bei ELPI in Bochum gesehen:
Restbestände Köln - normaler Innennraum 79,??

gibts bei denen kein online store oder find ich den net? :mrgreen:

Meines Wissens nach gibt es keinen online store.

okay, danke. da hätte ich mich ja totsuchen können :tomato

BeitragVerfasst: 26.01.2012 16:22 
Platin Member
Platin Member

Kleine Zusatzinfo zur Diskussion eine paar Seiten vorher "Filmen bei Konzerten "usw.

Besitze zwar kein Smartphone , habe aber trotzdem mal aus reiner Neugier dem Veranstalter per E-Mail eine allgemeine Frage zum Thema "Kamera , Recorder und Laserpointer" Verbot im Zusammenhang mit Smartphones und deren Kamerafunktion bei Konzerten gestellt .
Die kurze nicht sehr aussagekräftige Antwort lautet : "Handys dürfen mitgebracht werden ." Na dann ist ja alles klar ,oder doch nicht ?! :mrgreen: :wink:

BeitragVerfasst: 26.01.2012 16:54 
Senior Member
Senior Member

Holger hat geschrieben:
Kleine Zusatzinfo zur Diskussion eine paar Seiten vorher "Filmen bei Konzerten "usw.

Besitze zwar kein Smartphone , habe aber trotzdem mal aus reiner Neugier dem Veranstalter per E-Mail eine allgemeine Frage zum Thema "Kamera , Recorder und Laserpointer" Verbot im Zusammenhang mit Smartphones und deren Kamerafunktion bei Konzerten gestellt .
Die kurze nicht sehr aussagekräftige Antwort lautet : "Handys dürfen mitgebracht werden ." Na dann ist ja alles klar ,oder doch nicht ?! :mrgreen: :wink:

das wäre ja auch noch schöner, wenn man schon verbieten würde handys mitzunehmen :roll:

BeitragVerfasst: 26.01.2012 17:37 
Platin Member
Platin Member

NikkiJoka hat geschrieben:
das wäre ja auch noch schöner, wenn man schon verbieten würde handys mitzunehmen :roll:

Meine Anfrage war auch mehr auf die Video/Kamerafunktion solcher Geräte im Zusammenhang mit deren Aufnahmeverbot bezogen .
Eine Antwort wie : " Smartphones,Handys dürfen selbstverständlich mitgebracht werden , das benutzen einer eingebauten Kamera ist allerdings weiterhin verboten " wäre natürlich aussagekräftiger .
Die Antwort lässt viel Spielraum zur eigenen Interpretation übrig ...ach was ... holt euere Handys raus und filmt was das Zeug hält . Es passiert auch nichts ... :mrgreen:

BeitragVerfasst: 26.01.2012 18:30 
Gold Member
Gold Member

Wenn die jeden rausziehen würden, der ein Handy-Photo macht oder versucht, damit ein Filmchen zu drehen, wäre der Innenraum nach 5 Songs halbleer.

Aber vergesst nebenbei nicht ganz, weshalb ihr eigentlich da sein solltet: eine Bruce-Show mit EIGENEN Augen sehen und mit eigenen Ohren hören! Ansonsten wäre eher 'ne gute DVD für 's heimische Sofa zu empfehlen ...

BeitragVerfasst: 04.02.2012 16:40 
Full Member
Full Member

Holger hat geschrieben:

Die Antwort auf meine Telefonische Anfrage war: Handys dürfen sie nicht abnehmen und normale Dgicams dürfen mit rein genommen werden :D

BeitragVerfasst: 16.04.2012 23:56 
Platin Member
Platin Member

Wird wohl aus Sicherheitsgründen nur eine Bühnenvariante für Köln bleiben bleiben:

http://www.koelnersportstaetten.de/imag ... ehne_2.jpg

BeitragVerfasst: 17.04.2012 14:25 
Junior Member
Junior Member

hab da mal als Konzertneuling (sicher zumindest für euch :oops: ) ne blöde frage:

Auf Bruce Seite und bei Eventim und einigen anderen steht ja das Konzert als ausverkauft. Aber wenn ich bei Goggle suche, bekomm ich bei diversen Anbietern noch Karten, zu verrückten Preisen - oft mehr als das doppelte als wir bezahlt haben.
Ich mein wir haben unsere Tickets sicher zuhause, aber rein interesse halber.

Haben die dann ein gewissen Kartenkontigent, welches sie dann überteuert an den Mann /Frau bringen?

BeitragVerfasst: 17.04.2012 14:39 
Platin Member
Platin Member

rinchen hat geschrieben:
hab da mal als Konzertneuling (sicher zumindest für euch :oops: ) ne blöde frage:

Auf Bruce Seite und bei Eventim und einigen anderen steht ja das Konzert als ausverkauft. Aber wenn ich bei Goggle suche, bekomm ich bei diversen Anbietern noch Karten, zu verrückten Preisen - oft mehr als das doppelte als wir bezahlt haben.
Ich mein wir haben unsere Tickets sicher zuhause, aber rein interesse halber.

Haben die dann ein gewissen Kartenkontigent, welches sie dann überteuert an den Mann /Frau bringen?
Ja.

BeitragVerfasst: 17.04.2012 14:45 
Junior Member
Junior Member

danke 8)

Betreff des Beitrags: Hotel ... 27.05.2012 Köln
BeitragVerfasst: 20.04.2012 11:21 
Junior Member
Junior Member

Hallo,

Frage an die Köln-Experten :wink: : Konnte mich leider erst jetzt um ein Hotel für Köln kümmern.

Kennt Ihr das IBIS Köln Airport? Wir kommen mit dem Auto, von daher ist mir ein ordentlicher Parkplatz auch wichtig. Problem könnte m.E. die Gegend sein (ist die ok?) und die Anbindung nach dem Konzert. S-Bahn (Frankfurter Straße) ist in der Nähe, wenn also Nachts noch Bahnen fahren, müsste man vom Hbf ja hinkommen, oder?

Habt Ihr bessere Alternativen, die ich noch checken könnte? Nah am Zentrum (aber mit Parkmöglichkeit) wäre uns eigentlich lieber. Meine Frau will Samstags noch shoppen, so ein Bruce-Konzert ist halt nie billig :roll:

Grüße, Achim

Betreff des Beitrags: 27.05.2012 Köln
BeitragVerfasst: 20.04.2012 11:40 
Platin Member
Platin Member

Sind schon locker 30 km vom Airport bis zum Stadion. Der Flughafen war ja auch damals mehr so für die Bundeshauptstadt Bonn konzipiert worden,liegt also günstiger für Bonn.

BeitragVerfasst: 20.04.2012 11:50 
Senior Member
Senior Member

Wie haben gestern das Conti in Kölle gebucht. Die Lage is super, nah zur Innenstadt und ne Klasse U-Bahn Anbindung ans RheinEnergie Stadion.
Ne Tiefgarage haben die auch und auch der Preis war (noch) ok, über trivago o. ä. buchen- is günstiger!

Betreff des Beitrags: Re: Hotel ... 27.05.2012 Köln
BeitragVerfasst: 20.04.2012 12:07 
Newbie
Newbie

achim-e hat geschrieben:
Hallo,

Frage an die Köln-Experten :wink: : Konnte mich leider erst jetzt um ein Hotel für Köln kümmern.

Kennt Ihr das IBIS Köln Airport? Wir kommen mit dem Auto, von daher ist mir ein ordentlicher Parkplatz auch wichtig. Problem könnte m.E. die Gegend sein (ist die ok?) und die Anbindung nach dem Konzert. S-Bahn (Frankfurter Straße) ist in der Nähe, wenn also Nachts noch Bahnen fahren, müsste man vom Hbf ja hinkommen, oder?

Habt Ihr bessere Alternativen, die ich noch checken könnte? Nah am Zentrum (aber mit Parkmöglichkeit) wäre uns eigentlich lieber. Meine Frau will Samstags noch shoppen, so ein Bruce-Konzert ist halt nie billig :roll:

Grüße, Achim

Das Ibis Köln Airport liegt in einem reinen Gewerbegebiet. Drumherum ist de facto nichts - bis zur nächsten menschlichen Behausung bestimmt 10 Minuten zu Fuss ;-). Zur S-Bahn sind es vielleicht knapp 5 Minuten zu Fuss. Kann auf dem Rückweg schon ein bisschen einsam werden aber Bedenken hätte ich da nicht, ist halt nur keiner auf der Strasse. Parken ist demnach auch Null-Problem. Direkt gegenüber dem IBIS ist übrigens noch das ETAP, welches in der Regel noch etwas günstiger ist. Ne Tankstelle und einen KFC gibt's da auch noch. Fazit: Für ein Romantik-WE sicher nicht geeignet ;-), aber günstig und super Verkehrsanbindung. In ca. 10 Minuten bist du am Hbf. Die Rückfahrt vom Stadion dürfte zumindest bis ca. 01:00 Uhr auch kein Problem sein --> Strassenbahn vom Stadion bis Bf. Deutz-Messe und dann in die S-Bahn (die fährt etwa solange).

BeitragVerfasst: 21.04.2012 08:38 
Platin Member
Platin Member

eule hat geschrieben:
Wie haben gestern das Conti in Kölle gebucht. Die Lage is super, nah zur Innenstadt und ne Klasse U-Bahn Anbindung ans RheinEnergie Stadion.
Ne Tiefgarage haben die auch und auch der Preis war (noch) ok, über trivago o. ä. buchen- is günstiger!

Ich will Keinem Angst machen, aber es gibt Tage, da ist man zu Fuß schneller vom Stadion am Conti als mit der
Straßenbahn, die nur die Bezeichnung "U .." trägt. Eben Köln.

Habe schon mal auf die Unterkünfte westlich von Köln hingewiesen (Frechen etc.), weil man von dort hervorragend
mit der Bahn zur Südseite des Stadions gelangt und somit den Problemen auf der Aachener Str. aus dem Weg geht.
Stichwort Stüttgenhof. Man sieht sich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 795 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]