Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 12:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 31.05.2013 23:02 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Also an unserem Platz war der Sound astrein! Einfach herrlich, die komplette Show über. Lautstärke auch völlig ok.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 11:22 
Newbie
Newbie

Registriert: 20.07.2009 17:57
Beiträge: 27
Wohnort: 34233 Fuldatal
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
184Hannibal hat geschrieben:
Könnt ihr euch vorstellen, dass ich keinen gesehen habe, der bei "Waitin´ On A Sunny Day" das Stadion wutentbrannt verlassen hat? Genauso wenig bei "Hungry Heart".

Bin ganz bei Dir! Es scheint ja irgendwie zum guten Ruf zu gehören, als Springsteen-Fan Waitin on a sunny Day zu dissen und ganz furchtbar finden. Aber man kann von dem Song halten was man will, bei jedem Konzert ist das eins der Highlights und mit Ausnahme einiger Hardcore-Fans erfreuen sich auch alle, wirklich alle an dem Song. Ich fand es in München auch wieder toll. Ich habe auch kein Problem damit, wenn Bruce die Kinder auf die Bühne holt, um zu singen, vor allem dann nicht, wenn sie so gut singen wie die drei in München. Natürlich wird immer mal wieder ein Kind dabei sein, das von seinen Eltern mehr oder weniger dazu gedrängt wird. Das ist aber nicht das Problem von Bruce und meins schon gar nicht. Niemand wird gezwungen, sein Kind mitzubringen oder auf die Bühne zu schicken. Da finde ich es übrigens viel schlimmer, wenn Eltern den Kinderwagen vor sich herschieben und nebenbei rauchen. Die Kinder, die ich auf der Bühne bisher gesehen habe, waren allesamt stolz und happy (zumindest erschien es mir so).


Super geschrieben, genauso sehe ich das auch. Beim Beginn von "Waitin´ On A Sunny Day" sind in "meinem" Block ALLE vor Freude aufgesprungen und haben dann kräftig mitgesungen / mitgegröhlt. So unbeliebt kann der Song also nicht sein. Auch ich habe kein Problem damit, dass er Kinder zum Mitsingen auf die Bühne holt (es wird ja, wie Du auch schon geschrieben hast, niemand von Bruce dazu gezwungen), und die Kinder scheinen auch jedes Mal Spaß dabei zu haben. Dass 9/10 der Zuschauer das singende Kind mit Begeisterungsstürmen feiern, zeigt auch, dass nur eine Minderheit damit nicht einverstanden ist. Übrigens: "Waitin´" ist der Lieblingssong unserer 18 jährigen Tochter, die auch beim Konzert war. Und sie hatte Freudentränen in den Augen... Das wiederum hat den Papa (also mich), die Mama, die Oma (!!!) und den Onkel, die alle dabei waren, gefreut und etwas gerührt. Ach ja, ich mag den Song live auch unwahrscheinlich. Ohne, aber auch mit singenden Kindern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 11:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
JustMusic hat geschrieben:
Es wurde ja schon fast alles gesagt. Deswegen von mir nur ganz kurz ein punkt der hier im Forum glaub ich noch nicht angesprochen wurde aber doch einige Fans vor Ort ( München und Hannover) ähnlich empfinden. Hannover war bislang das Erste von leider bis jetzt nur vier Konzerten die ich erleben durfte bei dem die Lautstärke für mich in Ordnung war. Warum sind die Konzerte von Bruce immer so leise? Ich muss ja nicht mit einem Tinitus nach Hause gehen aber wenn man sich während der Show relativ problemlos mit dem Nachbar unterhalten kann ist das doch auch nicht richtig. Ansonsten bleibt nur zu sagen das ich mit München und Hannover super bedient worden bin. Mehr war für dieses Jahr eigentlich nicht geplant aber vielleicht ist noch Leipzig drin :-))


Bruce-Konzerte "immer zu leise"? Das glaube ich nie und nimmer.
Meine Erfahrungen:
Letztes Jahr in Köln im Pit, guter Sound. Berlin Tribüne gegenüber: Sound nicht so laut wie im Pit, aber bei weitem auch nicht zu leise.
In Kopenhagen stand ich direkt vor dem Mischpult, astreiner Sound. In USA war es im Pit nach meinem Empfinden sehr laut. Natürlich kommt es auf den eigenen Platz an und auf das Hörempfinden.
Aber wer Springsteen als zu leise empfindet, hat vielleicht schon was mit dem Gehör? :mrgreen:

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Zuletzt geändert von boss49 am 01.06.2013 14:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 11:49 
Newbie
Newbie

Registriert: 20.07.2009 17:57
Beiträge: 27
Wohnort: 34233 Fuldatal
Geschlecht: Männlich
Trapped hat geschrieben:
Es ist ja eigentlich schon so gut wie alles gesagt. Für mich persönlich waren auch so einige Lieder dabei, die nicht so zu meinen Favoriten gehören (Murder, Johnny99), aber trotzdem war es natürlich ein super tolles Konzert.

Das schlimmste war allerdings, dass er ein Sign mit "Drive all night" genommen hat und mein Herz schon einen riesen Hüpfer gemacht und dann schmeißt der Kerl das Sign achtlos in die Ecke!!! Da ist mein Herz dann stehen geblieben und ich wäre ihm am liebsten an die Gurgel gegangen.


Ja ja ja. Genauso ging es mir auch. "Drive All Night" war einer meiner größten Wünsche, habe ich noch nie live gesehen. Dann hat er das Request-Schild auf der Bühne, und mir wurde richtig schwindelig. Als er das Schild dann zu Boden fallen ließ, hätte ich weinen können. Ich habe dauernd gehofft, er erinnert sich dran und spielt es, dazu kam es dann leider aber nicht. Klar, jeder hat sein eigenes Lieblingslied von ihm, und wenn er die alle spielen sollte, könnte er gar nicht mehr aufhören. Statt "Drive All Night" hat er vom anderen Request-Schild, was er dabei hatte, "My Love Will Not Let You Down" gebracht, zum Glück mag ich den Song auch sehr. So bleibt mein großer "Drive All Night"-Wunsch für das nächste Konzert erhalten.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 14:19 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.04.2010 16:23
Beiträge: 171
Geschlecht: Weiblich
Ich stand direkt an der Absperrung vom Innenraum, neben der linken Kamera.
Der Sound war super gut und auch von der Lautstärke gut zu ertragen.

Es gab einen kurzen Augenblick bei Born in the USA, das hallte der Bass schon ordentlich im Körper nach.
Als störend empfand ich es aber nicht.

Meine Freundin war das erste Mal mit auf einem Bruce Konzert und hat beide Daumen nach oben gehalten.
Sagte dann am Ende, sowas hat sie überhaupt noch nicht erlebt....was war das denn bitte...und grinste über beide Ohren. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 14:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
Es gibt jetzt übrigens auf Youtube das Hannover-Konzert :D :!:

Kurz Offtopic: Weiß eigentlich jemand woran das liegen kann, wenn Videos nicht mehr abgespielt werden? Ich habe Firefox einmal neuinstalliert, ging nicht. Flash Player ist auch die neueste Version. Woran kann das liegen? Wer es weiß, der schicke mir doch bitte eine PN!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 14:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Ich kenne das Problem ... taucht immer mal wieder auf. Gerade nach Browser-Updates. Schau mal bei Einstellungen unter Ausstattung, ob alle Add-ons aktiviert sind. Ich benutze den Realplayer-Downlowder als Add-on, der funktioniert gut. Evtl. versuchst du das mit einem anderen Browser, z.B. dem Explorer.

Aber es gibt hier bestimmt Leute, die noch einen besseren Tipp haben.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 14:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
@boss49: Danke für den Tipp!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 19:32 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Eine Frage die schon sehr oft beanwortet wurde wie lade ich Bilder hoch :oops: haben in Hannover paar geschossen!Danke :D

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 19:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
http://imageshack.us/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 19:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2569
Wohnort: HR
Wer war eigentlich die blonde Damen mittleren Alters,die von der Bühne aus kurz vor Konzertbeginn ein paar Fotos geschossen hat? Und später während des Konzertes schaute sie auch mal von der Bühne aus und Bruce lachte ihr freudig entgegen. Er muß sie kennen.

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 20:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
Vielleicht jemand von der Presse? Am nächsten Tag gab es nämlich Fotos von der Bühne aus.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 20:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2569
Wohnort: HR
Ich hatte irgendwie nicht den Eindruck, so wie Bruce ihr zugesprochen hat, daß sie von der Presse ist.

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 20:14 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
eastwood hat geschrieben:
http://imageshack.us/

Danke,na dann versuche ich mal mein Glück

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.06.2013 22:13 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 26.04.2013 21:04
Beiträge: 116
Ist Seven Nights To Rock eigentlich auf irgendeinem Album o.ä. enthalten?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 395 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de