Tramp69 hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
DeVoe23 hat geschrieben:
Also ich freue mir...
Die Single gefällt mir nach Dauerschleife immer besser und auch das (endlich mal) moderne Artwork finde ich super! Land of hopes and dreams ist in der mir bekannten Version einer meiner Favorites und Wrecking Ball kann ich auch gut leiden...Finde das überhaupt nicht schlimm, die Songs nun zu veröffentlichen (vielleicht gibt´s ja neue Versionen!? Gerade wenn LOHAD für Clarence sein sollte...)
Meine größte Befürchtung ist ja, dass Bruce meint, LOHAD in der Studiofassung ein Fade-Out verpassen zu müssen.
Schön zu wissen, dass ich offenbar nicht der Einzige bin, der diese furchtbar langen Fade-outs nicht mag.
Kurze Fade-Outs mag ich auch nicht.
Ich hab nie den künstlerischen Wert von Fade-Outs verstanden. Früher hat man das gemacht, um Lieder abzukürzen, aber heute, wo im Radio auch immer wieder etwas längere Stücke gespielt werden und auf CDs ohnehin meistens noch jede Menge Platz ist, macht das irgendwie keinen Sinn.
Ganz seltsam ist ja auch das Fade Out bei Glory Days. Da hat man das Ende des Liedes mit draufgelassen, aber trotzdem ausgeblendet. Wie man auf so ne blöde Idee kommen kann, ist eines der großen Rätsel der Menschheitsgeschichte - für die, die meinen, dass Springsteen erst seit kurzem komische Entscheidungen bei der Produktion treffen würde.