Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 12.11.2024 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.02.2013 21:09 
Senior Member
Senior Member

Ja ja, immer diese Sprücheklopfer ;-)

BeitragVerfasst: 01.02.2013 21:24 
Platin Member
Platin Member

Jay hat geschrieben:
Ich finde es eine frechheit, sowas zu schreiben wegen ausreden !!!!

habe ich nähmlich nicht nötig.................war alles genau so wie ich es geschrieben habe ¨¨

und ein schwarzes schaf bin ich erst recht nicht !!!

hoffe nur, dass solcher scheiss in zukunft niemandem anderes passiert !

ausserdem habe ich PC samt brenner

lg aus der schweiz

Liebe Jay - Du musst schon verstehen, dass die Teilnehmer nach Dir in der Vine langsam ungeduldig und sauer werden !

Egal, ob das, was Du als Begründung (um nicht wieder "Ausrede" zu benutzen) angeführt hast, stimmt oder nicht: anstatt Dich hier nur aufzuregen, wäre es schon sehr freundlich, wenn Du Dich mal bitte zum eigentlichen Problem äußern könntest ! Nämlich der Frage, wann Du die DVDs denn endlich losschicken wirst !

An alle anderen: wir sollten ihr zunächst nochmal die Chance lassen, die Sache schnellstmöglich zu regeln. Ansonsten müsste sich wohl wieder eine gute Seele finden, die einspringt...

BeitragVerfasst: 01.02.2013 21:29 
Platin Member
Platin Member

betterDay hat geschrieben:
An alle anderen: wir sollten ihr zunächst nochmal die Chance lassen, die Sache schnellstmöglich zu regeln. Ansonsten müsste sich wohl wieder eine gute Seele finden, die einspringt...

......und in dem Vine vom DubbingGuy besagte Person nicht beliefern. Hat sich ja dort brav eingetragen!

Danke für deine Wortmeldung betterday! Schönes WE euch allen....

BeitragVerfasst: 01.02.2013 21:45 
Platin Member
Platin Member

Sollte diese Woche nix mehr passieren werde ich jay aus allen zukünftigen Projekten ausschliesen. Nach dieser Zeit kann man wohl erwarten das etwas passiert. So was finde ich extrem unhöflich. Also wie gehts weiter jay??

Sollte sie es nicht schaffen die Scheiben diese Woche los zu schicken, übernehme ich das und werde dann die Regeln für die Zukunft ändern. Bedanken können sich dann alle neuen bei jay dafür.

BeitragVerfasst: 01.02.2013 22:21 
Newbie
Newbie

Hallo

eastwood hat glaub ich schon genug gemacht,
ich biete mich mal an.
Brauch dann nur die Adresse und bis wann ich warten soll.

BeitragVerfasst: 01.02.2013 22:29 
Platin Member
Platin Member

Ich hab jay ne pn geschrieben.

BeitragVerfasst: 02.02.2013 01:55 
Platin Member
Platin Member

Ich wäre auch bereit, einzuspringen, falls Not am Mann ist.

BeitragVerfasst: 02.02.2013 12:57 
Platin Member
Platin Member

Ich könnte auch die DVD´s nochmal brennen und weiterschicken.
Würde ich morgen machen und geht dann leider erst Dienstag in die Post.

Wenn Jay es nicht brennen kann, soll er es halt weiterschicken und fragen, ob jemand anderes es freundlicherweise für ihn brennen kann. Das Leben kann manchmal so einfach sein....

BeitragVerfasst: 02.02.2013 14:39 
Junior Member
Junior Member

Hallo zusammen. :byebye

Zunächst nochmal vielen Dank an BetterDay & Eastwood, die diese Vine möglich gemacht haben. Und auch dafür, dass ich als Newbie dabei sein durfte. War selbst zunächst unsicher, ob ich mich Einschreiben darf und wie das ganze funzzt. Dann die Zeit der Aufregung und des gespannten Wartens und schließlich Freude und pure Begeisterung, als die Scheiben direkt aus dem Briefkasten nacheinander in den Player und in den Brenner wanderten. Hab mich gefühlt wie nen kleiner Bub an Weihnachten mit seiner neuen Eisenbahn. :banane
Es wäre schade, wenn künftig Newbies diese Möglichkeit nicht haben sollten. Ich denke, die meisten sind wie ich bereits seit ner halben Ewigkeit Springsteen-Fans (Ich seit 1987 :!: ) und stoßen erst jetzt auf diese tolle Forum. Und ebenso viele dürften mehr in den interessanten Threads stöbern, als selbst zu schreiben.
Wenn ein "schwarzes Schaf" all diese User in Misskredit bringt und diese künftig bei Vines aus nachvollziehbaren Gründen gemieden werden, ist das echt Mist! :tomato

Also Jay - bezieh Stellung! Es ist an Dir, zu zeigen, dass Du keins dieser "schwarzen Schafe" bist! Es kann immer mal passieren, dass man etwas verbaselt. Aber dann kümmer dich, dass es wieder in Ordnung kommt. Ich gehe zu Deinen Gunsten davon aus, dass du keiner dieser reinen Abgreifer bist. Ab überzeugen müsst du uns schon selbst.

Ich hoffe, dass sich alles fügt und Newbies wie ich und HopeAndDreams und all die anderen auch künftig Willkommen sind und an diesen großartigen Aktionen teilnehmen dürfen.

Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende! :prosit

1993 Berlin(Waldbühne)~1999 Berlin(Wuhlheide)~1999 London(Earls Court)~2002 Berlin(Velodrom)~2005 Berlin(ICC)~2012 Berlin(Olympiastadion)~2013 München(Olympiastadion)~2013 Leipzig(Red Bull Arena)~2016 Berlin(Olympiastadion)~2023 Göteborg(3x Ullevi)

BeitragVerfasst: 02.02.2013 14:55 
Full Member
Full Member

FuchsMitFernrohr hat geschrieben:
Hallo zusammen. :byebye

Zunächst nochmal vielen Dank an BetterDay & Eastwood, die diese Vine möglich gemacht haben. Und auch dafür, dass ich als Newbie dabei sein durfte. War selbst zunächst unsicher, ob ich mich Einschreiben darf und wie das ganze funzzt. Dann die Zeit der Aufregung und des gespannten Wartens und schließlich Freude und pure Begeisterung, als die Scheiben direkt aus dem Briefkasten nacheinander in den Player und in den Brenner wanderten. Hab mich gefühlt wie nen kleiner Bub an Weihnachten mit seiner neuen Eisenbahn. :banane
Es wäre schade, wenn künftig Newbies diese Möglichkeit nicht haben sollten. Ich denke, die meisten sind wie ich bereits seit ner halben Ewigkeit Springsteen-Fans (Ich seit 1987 :!: ) und stoßen erst jetzt auf diese tolle Forum. Und ebenso viele dürften mehr in den interessanten Threads stöbern, als selbst zu schreiben.
Wenn ein "schwarzes Schaf" all diese User in Misskredit bringt und diese künftig bei Vines aus nachvollziehbaren Gründen gemieden werden, ist das echt Mist! :tomato

Also Jay - bezieh Stellung! Es ist an Dir, zu zeigen, dass Du keins dieser "schwarzen Schafe" bist! Es kann immer mal passieren, dass man etwas verbaselt. Aber dann kümmer dich, dass es wieder in Ordnung kommt. Ich gehe zu Deinen Gunsten davon aus, dass du keiner dieser reinen Abgreifer bist. Ab überzeugen müsst du uns schon selbst.

Ich hoffe, dass sich alles fügt und Newbies wie ich und HopeAndDreams und all die anderen auch künftig Willkommen sind und an diesen großartigen Aktionen teilnehmen dürfen.

Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende! :prosit

FuchsmitFernrohr: Du sprichst bzw. schreibst mir aus der Seele, habe dem wirklich nichts hinzuzufügen und bin zu 100% bei Dir.

Jean Anouilh

BeitragVerfasst: 02.02.2013 21:36 
Platin Member
Platin Member

Ich denke, dass man bei euch beiden ja gesehen hat, dass ihr zuverlässig seid. Das wird in Zukunft wohl dann auch berücksichtigt. Es ist eben schwierig Schwarze Schafe vorher zuerkennen, Quatsch nicht schwierig......unmöglich. Ich finde es mal so richtig daneben, was da läuft. Schade eben, denn alle anderen Vines sind prima durchgegangen. War zu schön um wahr zu sein. Aber es wird jemand einspringen und ich sende auch gern ein Doppelpack Marken los, denn es soll keiner einen NACHTEIL dadurch haben. Das sind mir betterdays Scheiben locker Wert. Danke nochmal an alle Brookies die hier einander aushelfen!

BeitragVerfasst: 03.02.2013 08:19 
Platin Member
Platin Member

Jay hat mir mitgeteilt das er auf dieses Forum verzichtet. Er wird daher sicherlich keine weiteren Aktivitäten bezüglich der Weitergabe der DVDs in Angriff nehmen.

:tomato :tomato :tomato :tomato

BeitragVerfasst: 03.02.2013 14:41 
Platin Member
Platin Member

Ist ne ganz neue Dimension von Abgreifen.......

Eastwood wir sollten uns dann neue Vineregeln ausdenken.

Warum verzichtet er? Weil er gefragt wurde wann er oder sie die Scheiben weiterschickt?

:evil:

BeitragVerfasst: 03.02.2013 17:17 
Full Member
Full Member

SilverPalomino hat geschrieben:
Ist ne ganz neue Dimension von Abgreifen.......

Eastwood wir sollten uns dann neue Vineregeln ausdenken.

Warum verzichtet er? Weil er gefragt wurde wann er oder sie die Scheiben weiterschickt?

:evil:

Weil Sie nie vorhatte, was weiterzuschicken. Ich habe es leider auch erst zu spät erkannt :cry:

Jean Anouilh

BeitragVerfasst: 03.02.2013 22:50 
Newbie
Newbie

Scheiben sind fertig .
Wenn ich die Adresse hab kanns losgehen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 338 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]