Hallo zusammen.
Zunächst nochmal vielen Dank an BetterDay & Eastwood, die diese Vine möglich gemacht haben. Und auch dafür, dass ich als Newbie dabei sein durfte. War selbst zunächst unsicher, ob ich mich Einschreiben darf und wie das ganze funzzt. Dann die Zeit der Aufregung und des gespannten Wartens und schließlich Freude und pure Begeisterung, als die Scheiben direkt aus dem Briefkasten nacheinander in den Player und in den Brenner wanderten. Hab mich gefühlt wie nen kleiner Bub an Weihnachten mit seiner neuen Eisenbahn.
Es wäre schade, wenn künftig Newbies diese Möglichkeit nicht haben sollten. Ich denke, die meisten sind wie ich bereits seit ner halben Ewigkeit Springsteen-Fans (Ich seit 1987
) und stoßen erst jetzt auf diese tolle Forum. Und ebenso viele dürften mehr in den interessanten Threads stöbern, als selbst zu schreiben.
Wenn ein "schwarzes Schaf" all diese User in Misskredit bringt und diese künftig bei Vines aus nachvollziehbaren Gründen gemieden werden, ist das echt Mist!
Also Jay - bezieh Stellung! Es ist an Dir, zu zeigen, dass Du keins dieser "schwarzen Schafe" bist! Es kann immer mal passieren, dass man etwas verbaselt. Aber dann kümmer dich, dass es wieder in Ordnung kommt. Ich gehe zu Deinen Gunsten davon aus, dass du keiner dieser reinen Abgreifer bist. Ab überzeugen müsst du uns schon selbst.
Ich hoffe, dass sich alles fügt und Newbies wie ich und HopeAndDreams und all die anderen auch künftig Willkommen sind und an diesen großartigen Aktionen teilnehmen dürfen.
Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!