Bruces Musik ist unerreichbar und meine wenigen Konzerte waren großartig!
Habe alles mit Herz und sämtlichen Sinnen aufgesogen und gespeichert
Meine persönlichen Highlights dieses Jahr waren "Roll Of Dice","Drift Away", "BITUSA", "Thunder Road" acoustic und M'gladbach mit allem drum und dran. Alle Konzerte PERFEKT!
Es ist spannend Konzerte zu verfolgen und zu vergleichen - man muss nicht zwingend dabei gewesen sein. Ich finde es toll, dass es dieses Forum gibt.
Neid erkenne ich bei mir keinen gegenüber den Bruce-Hinterherreisenden, wenn ich auch zugeben muss, dass ich gerne ein paar Events mehr besucht hätte.
Übersättigt würde ich wohl nie werden. Nur blöd, wenn Zeit/Geldbörse nicht immer mitspielen.
Eins aber habe ich mir für weitere Konzerte vorgenommen, nämlich weniger mein Handy oder Kamera hochzuhalten, um qualitativ minderwertige Filmchen zu drehen. Durch dieses starre Innehalten verpasst man viel zu viele wertvolle Momente. Bei einem Konzert habe ich die Geräte stecken lassen, weil zu weit weg vom Geschehen und ich fand mich, so seltsam es klingen mag, "befreit".
Dann doch lieber ein Request oder die Hände nach oben
ALSO
- Verdammt noch mal, ForeverBruce, Springsteen-Konzerte muss man genießen von der ersten bis zur letzten Sekunde. Das ist "Oberstes Gebot"!