Spiritchaser hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig... Leute mit FOS Tickets sind teilweise wirklich nur in den 2. Pit gekommen, Leute mit "normalen" Innenraum Tickets gelangten dagegen ohne Probleme in die ersten Reihen?
Ich habe nun schon von mehreren Leuten gehört, dass seitens der Security zumindest anfangs wohl überhaupt keine Trennung zwischen FOS Tickets und Innenraum Tickets gemacht wurde und schlichtweg alle in den 1. Pit gelassen wurden.
Erst später wurden dann offenbar nur noch Leute mit FOS Tickets in den Pit gelassen, jedoch nur noch in den 2. Pit, da der 1. zu der Zeit bereits voll war.
Da wurde doch ganz offensichtlich die Security (von wem auch immer) zu Lasten zahlreicher Inhaber von FOS Tickets nicht richtig instruiert.
Ich bin gegen 17 Uhr über West 3 mit FOS-Ticket in den ersten Pit gekommen. Bei der Einlasskontrolle direkt dort wurden die Bändchen ausgegeben mit der klaren Ansage: "Nur wen FOS auf dem Ticket steht". Einige mit normaler Innenraumkarte, die es versucht hatten, wurden zwar eingelassen, aber ohne Bändchen und im Stadion nach hinten geschickt. Dass allerdings der zweite PIT auch FOS war, fand ich sehr befremdlich. Irgendwann gab es nur noch pinke Bändchen für den zweiten PIT (der erste war weiß).