Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 20:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.11.2011 18:22 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
Tramp69 hat geschrieben:
Neuerdings sind da ja auch Tickets für Wien gelistet.

Ist aber nur 'ne Weiterleitung zur bekannten oeticket-Seite.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2011 18:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
Bei eventim waren aber die Tickets heute mittag für Frankfurt nicht mehr verfügbar! Die werden ganz einfach die Kontingente wieder aufgestockt haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2011 18:49 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15.05.2003 21:02
Beiträge: 131
Geschlecht: Männlich
Wie stehen denn die Chancen, dass nochmal FOS-Tickets nachgeschoben werden.
Hab noch nix und so langsam werd ich doch unruhig...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 30.11.2011 19:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.08.2010 22:19
Beiträge: 2053
So langsam frage ich mich, ob "FOS"-Tickets etwas heiliges sind....wenn man die nicht bekommt, reichen doch die normalen Innenraum-Stehplatzkarten aus!?
Ich bin wahrscheinlich nicht "verrückt" genug, um das nachvollziehen zu können :wink: .


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2011 12:50 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1394
Wohnort: Rheinland
Ach, es ist doch häufig so, dass Eventim die Karten stückchenweise freigibt. Keine Panik!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2011 19:23 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2003 17:01
Beiträge: 391
Wohnort: Kaarst
Bericht aus Spanien:

http://www.eitb.com/en/news/entertainme ... sebastian/

Skandinavien scheint auch gut zu laufen!

Gruß
Malerknecht

_________________
I Found Living Proof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.12.2011 20:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.10.2006 15:36
Beiträge: 684
Wohnort: Kirchlinteln-Niedersachsen
Geschlecht: Weiblich
Halllooooo folks,

bitte ruhig bleiben !!! Einige schreiben hier als hätten sie Eventim-Aktien gekauft und die sind im Keller :mrgreen:

Es läuft doch alles und kurz vorm Fest wird es nochmal anziehen, ganz sicher !!!

Wichtig ist doch, dass am ersten Tourtag um 19:30 die Hütte voll ist und die wird voll sein !!!

Ausserdem, die Frauen zwischen 20 u. 50, die ich kenne, würden sowohl zu Bruce ALS AUCH zu Coldplay gehen :xmas

Über die Ticketpreise wird hier ja an anderer Stelle diskutiert, sind für mich aber nicht der rede Wert, denn der echte Fan zahlt, so wie die letzten vielen Jahre auch.

Hab Tickets für Köln und Frankfurt, Wien kommt wohl noch dazu.........

_________________
Danny Federici 23.Januar 1950-17.April 2008
Clarence Clemons 11.Januar 1942-18.Juni 2011

Lost but not forgotten. May they rest in peace !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2011 09:23 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 31.08.2007 08:25
Beiträge: 154
catweazle hat geschrieben:
Wie stehen denn die Chancen, dass nochmal FOS-Tickets nachgeschoben werden.
Hab noch nix und so langsam werd ich doch unruhig...


Kannst doch ganz entspannt erstmal gucken was passiert.
Normale Innenraumtickets wirst du auch sehr kurzfristig vor dem Konzert noch bekommen. So kannst du ohne Stress beobachten, ob nachher nochmal Kontingente von FoS-Tickets nachkommen.

Mache ich jetzt so und habe ich damals bei ACDC in Köln auch so gemacht. Da kamen 4 Wochen vor dem Konzert auf einmal noch FoS-Tickets in den Verkauf. Und bis Mai sind es ja bekanntlich noch mehr als vier Wochen. :wink:

_________________
Mein Spotify-Profil mit regelmäßig neuen Playlists: https://open.spotify.com/user/nyji0kd18 ... AkcwjpOiVQ


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 11:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Wider Erwarten stellt sich der Kartenvorverkauf auch in den vermeintlichen Hochburgen als schleppend heraus.

Für ITALIEN ist daher vorerst nicht mit der Ankündigung einer weiteren Milan-Show zu rechnen.
Für Firenze gibt es noch reichlich Tickets, für Triest sogar noch in allen Preiskategorien.

Auch in SPANIEN sieht es nicht anders aus. Barcelona 1 gilt zwar als ausverkauft, es gibt aber noch jede Menge Tickets für San Sebastian , und zwar in allen Ticketkategorien - sogar Innenraum.
Wenn man bedenkt, dass der VVK für Sevilla noch gar nicht begonnen hat, ist es auch hier fraglich ob hier in Kürze schon mit der Ankündigung von Barcelona 2 zu rechnen ist.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 12:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2003 14:49
Beiträge: 1716
Wohnort: Kiel
Geschlecht: Weiblich
Wundert mich aber nicht. Es gibt kein neues Album, keine wirkliche Ankündigung. Die, die jetzt kaufen, sind Springsteen-Liebhaber & Hardcorefans.
Sobald das neue Album da ist (und es auch den Mainstream etwas anspricht - obwohl die Frage ist, ob wir das wollen :lol: ), wird es sicherlich auch nochmal etwas anziehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 12:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Nightdancer hat geschrieben:
Wider Erwarten stellt sich der Kartenvorverkauf auch in den vermeintlichen Hochburgen als schleppend heraus.

Für ITALIEN ist daher vorerst nicht mit der Ankündigung einer weiteren Milan-Show zu rechnen.
Für Firenze gibt es noch reichlich Tickets, für Triest sogar noch in allen Preiskategorien.

Auch in SPANIEN sieht es nicht anders aus. Barcelona 1 gilt zwar als ausverkauft, es gibt aber noch jede Menge Tickets für San Sebastian , und zwar in allen Ticketkategorien - sogar Innenraum.
Wenn man bedenkt, dass der VVK für Sevilla noch gar nicht begonnen hat, ist es auch hier fraglich ob hier in Kürze schon mit der Ankündigung von Barcelona 2 zu rechnen ist.


Mich wundert nicht. Glaube kaum, dass in den "Hochburgen" deutlich mehr Werbung für die Tour gemacht wird als bei uns in Deutschland. Bis jetzt wissen doch die wenigsten überhaupt, dass eine Tour stattfindet. Heute morgen habe ich eine Mail bekommen von einem Schulfreund, mit dem ich 1988 und 2009 in Frankfurt bei Bruce war, der mir die Neuigkeit berichten wollte, dass Bruce 2012 auf Tour kommt. Das heißt, selbst Solche, die sich selbst als Bruce-Fans betrachten, wissen längst noch nicht Bescheid. Dazu gibt es bisher keine Plakate, weil es ja auch noch kein Album gibt.

Ich glaube zwar nach wie vor nicht daran, dass die drei Deutschland-Konzerte am Ende restlos ausverkauft sein werden. Aber mit Erscheinen des Albums und dann mit der entsprechenden Radio- und Plakatwerbung wird noch sehr viel passieren. Es ist ja noch ein halbes Jahr bis zur Tour.

Ich sehe den schleppenden Kartenverkauf sogar durchaus positiv: Das Management wird dann hoffentlich nicht auf die Idee kommen, noch mehr Shows in den Tourplan aufzunehmen, die dann allesamt vor halbleeren Stadien stattfinden würden (meine Vermutung).

Oh, sehe gerade: Mary-Nick war schneller. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 12:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Dennoch sind sowohl MAILAND als auch BARCELONA für den Folgeabend angabegemäß reserviert.

Die Frage ist eigentlich dann nur WANN die Zusatzkonzerte angekündigt werden.

Fatal ist dann jedoch die Quartierfrage: Milan und Barcelona sind jetzt schon heftig gerupft.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 13:06 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7131
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
Werden die Stadien eigentlich nicht automatisch für den nächsten Tag geblockt/reserviert ? Bruce hat ja nun nicht unbedingt eine High-End Bühne wie U2 z.B., aber trotzdem dauert es ja eine weile bis das ganze abgebaut und verladen ist.

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 13:14 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2005 13:03
Beiträge: 453
Wohnort: Kingsley
racin hat geschrieben:
Werden die Stadien eigentlich nicht automatisch für den nächsten Tag geblockt/reserviert ? Bruce hat ja nun nicht unbedingt eine High-End Bühne wie U2 z.B., aber trotzdem dauert es ja eine weile bis das ganze abgebaut und verladen ist.



Das geht relativ fix..
Im Vergleich, das ganze Equipment (Ton, Licht, Bühne, Pyro etc..) der aktuellen RAMMSTEIN "Made In Germany-Tour" war 3 Stunden nach Showende KOMPLETT verladen und die ca. 30 Trucks auf'm Weg zur nächsten Show..

_________________
Tour 2012/2013

Frankfurt,GER
Köln, GER
Landgraaf, NL
Berlin, GER
Paris, FR
Paris, FR
Prague, CZ
Vienna, AT
Gothenburg, SWE
Gothenburg, SWE
München, GER
Hannover, GER
Mönchengladbach, GER
Leipzig, GER


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.12.2011 13:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
racin hat geschrieben:
Werden die Stadien eigentlich nicht automatisch für den nächsten Tag geblockt/reserviert ? Bruce hat ja nun nicht unbedingt eine High-End Bühne wie U2 z.B., aber trotzdem dauert es ja eine weile bis das ganze abgebaut und verladen ist.

Soweit ich informiert bin, hat Bruce bisher immer mindestens zwei Bühnen gehabt. Anders wäre auch nicht möglich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen in zwei verschiedenen Städten zu spielen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 340 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 23  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de