eastwood hat geschrieben:
Manche Leute begreifen nix, und manche Leute schmeiße ich das nächste mal gleich raus.
zurück, die kannste behalten. Anstatt dummes Zeugs zu schreiben, einfach an die Regeln halten. Wenn dir das nicht passt musst du hier nicht mitmachen, es hat dich niemand dazu gezwungen.
Ich glaube ich muss hier einiges richtig stellen.
Ich nehme hier das erste mal an der Vine Verteilung statt, wobei ich nicht mal weiß für was Vine steht. Mit 44 Jahren muss man auch nicht mehr alles wissen.
Ich habe damals gefragt was ich machen muss, dass ich auch in dem Genuss der tollen Arbeit von BetterDay komme. Einfach in die Liste eintragen war die Antwort, sonst nichts! Das ich für PN meine Firmenemail eingegeben hatte und ich bis 07.01 im Urlaub wahr, konnte ich auch nicht auf die PN von Toja reagieren.
Das ich hier so "angepisst" bin, liegt an der äußerst freundlichen PN von Toja !
Und nachdem ich vom Ritual erfahren habe, das in der Liste In und out eingetragen werden soll, bin ich dies auch nach gekommen.
Wenn jemand mein Post übel aufgestossen sein soll, mein großes sorry, aber ich lass mir hier von einem Mitglied nicht unterstellen, ich würde DVDs abgreifen und mich nicht melden etc.
Viele Grüße
Ähm, ich hatte Dir damals auf Deine Nachfrage auch eine PN geschickt mit dem Ablauf... das war am 13.12. und darin stand auch, dass Ein-/Ausgang im Vine vermerkt werden soll.
Die Nachricht hattest Du auch sehr schnell gelesen. Antwort gab es keine, im Vine wurde auch nix vermerkt. Da wird eine Nachfrage wie von ToJa schon erlaubt sein dürfen, eben weil alle anderen sonst nicht wissen, warum/wo der Vine hängt.