Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.07.2024 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2013 23:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 12:25
Beiträge: 1135
eastwood hat geschrieben:
Das war mein highlight der tour....

Und nach dem gestrigen Abend und einigen Bieren und Gesprächen besteht durchaus gute Hoffnung auf eine gute Berliner Dvd 8)


:wink: psssssst Eastwood, plaudere doch nicht alles aus dem Nähkästchen. Bringst ja den einen oder anderen damit in Zugzwang :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 05:39 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2006 10:59
Beiträge: 456
Wohnort: Köln
Haengematte hat geschrieben:
Ich habe sogar Silviodante gesehen...zumindest das Schild :mrgreen:

Platzverschwendung, wenn die Leute vor dem Konzert sitzen und sich dazwischenstellen ist schon dreist. Wenn alle aufstehen bist Du ja automatisch weiter vorne.... schon eine merkwürdige Einstellung. So ein wenig Respekt vor den Mitmenschen kann man ja schon erwarten, ist aber leider oftmals ein wenig zuviel verlangt....

So, nun beginnt bei mir die große Leere....so ein Mist :roll: :wink:


Wenn ich mich über jeden aufregen würde, der sich bei einem Konzert schon einmal vor mich in eine Lücke gezwängt hat, während ich noch saß, wär ich gut beschäftigt. Wenn Platz da ist finde ich es legitim und weder dreist noch respektlos... Dann ist es eben MEIN Pech, dass ich nicht selbst früh genug aufgestanden bin und die Lücke vor mir genutzt habe... Dieses sitzende Breitmachen auf Stehplätzen erinnert mich manchmal ohnehin an die deutsche Badetuchmentalität...

Was anderes ist es , wenn dort so wenig Platz ist, dass jemand sitzenden Personen seinen Fuß in den Schritt schiebt...

Kommt eben immer auf die Art und die Situation an.

Da sind wohl einige zart besaitet und haben noch keine Konzerte besucht, wo es im Pit wirklich brodelt.

_________________
Gelsenkirchen 03
Düsseldorf 05
Köln 06
Köln 07
Düsseldorf 08
Hamburg 08
Frankfurt 09
Köln 12
Mönchengladbach 13
München 16
Düsseldorf 23
Hockenheimring 23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 06:31 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 19:19
Beiträge: 422
Wohnort: bei Bonn
BornToRun75 hat geschrieben:
Haengematte hat geschrieben:
Ich habe sogar Silviodante gesehen...zumindest das Schild :mrgreen:

Platzverschwendung, wenn die Leute vor dem Konzert sitzen und sich dazwischenstellen ist schon dreist. Wenn alle aufstehen bist Du ja automatisch weiter vorne.... schon eine merkwürdige Einstellung. So ein wenig Respekt vor den Mitmenschen kann man ja schon erwarten, ist aber leider oftmals ein wenig zuviel verlangt....

So, nun beginnt bei mir die große Leere....so ein Mist :roll: :wink:


Wenn ich mich über jeden aufregen würde, der sich bei einem Konzert schon einmal vor mich in eine Lücke gezwängt hat, während ich noch saß, wär ich gut beschäftigt. Wenn Platz da ist finde ich es legitim und weder dreist noch respektlos... Dann ist es eben MEIN Pech, dass ich nicht selbst früh genug aufgestanden bin und die Lücke vor mir genutzt habe... Dieses sitzende Breitmachen auf Stehplätzen erinnert mich manchmal ohnehin an die deutsche Badetuchmentalität...

Was anderes ist es , wenn dort so wenig Platz ist, dass jemand sitzenden Personen seinen Fuß in den Schritt schiebt...

Kommt eben immer auf die Art und die Situation an.

Da sind wohl einige zart besaitet und haben noch keine Konzerte besucht, wo es im Pit wirklich brodelt.


Mag sein, dass manche zart besaitet sind :wink: und sicher geht es woanders bestimmt heftiger zu. Ich persönlich finde es aber deshalb trotzdem nicht in Ordnung. Für mich macht der eine, der sich da vielleicht vorgedrängelt hat unter Umständen einen großen Unterschied, weil ich dann nix mehr sehe, wenn derjenige sehr groß ist zum Beispiel. Und gerade wenn ich anfangs super stehe, 1, 2, 3. Reihe oder so, ärgert mich das halt. Dann ist es für mich auch nochmal ein Unterschied, wenn jemand vorsichtig versucht, noch was weiter vor zu kommen oder wenn Leute sich einfach nur dreist durchdrängeln. Das führt ja dann auch dazu, dass meistens alle viel zu früh aufstehen. Es wird wohl immer ein Diskussionspunkt bleiben. Ich für meinen Teil bin froh, wenn der rollcall so gut funktioniert und sich mein langes Warten auszahlt.
Es gibt auch Leute, die einen vorlassen, wenn man FREUNDLICH fragt! Letztes Jahr (weiß nicht mehr bei welchem Konzert) hat mich mein Vordermann auch irgenwann ganz vor gelassen. Hatte gar nciht gefragt und fand das super nett. So geht es manchmal auch.

_________________
"You can´t shut out the hurt and the pain without losing the love that remains"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 07:44 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.01.2003 07:42
Beiträge: 175
Wohnort: Sachsen/Schlesien
Geschlecht: Männlich
Sokki hat geschrieben:
eastwood hat geschrieben:
...übrigens hat Graham nach dem Konzert gesagt das es in 2 Jahren weitergeht...

Für mich die wichtigste Aussage des Abends nachdem ich gehört habe, dass einige Fans am heulen waren, da es angeblich mit der E Street Band nicht auf weitere Konzerte gehen würde und Bruce so arg melancolisch gewesen sein soll. Wobei natürlich offen bleibt, in welcher Zusammensetzung es weitergehen wird. Aber diese Endzeitszenerien gehen mir auf den Keks. :evil:


Ich muß zugeben, ich bin auch einer von den Pessimisten!
Allerdings Bruce seine Ansage vor "Back in your Arms" und Grahams Worte lassen mich nicht nur hoffen sondern zaubern mir gerade ein breites Lächeln übers Gesicht und lassen mich, was ich sonst nie mache, mal einen Smilie springen: :devil !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 10:04 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.07.2012 22:46
Beiträge: 123
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
184Hannibal hat geschrieben:
lundbaek hat geschrieben:
Sounds very Good. Aber lieber wäre mir noch Landau hätte Bruce hier zitiert und nicht ein Tramp der auf backstreets schreibt ;-)
:)

Naja, also ich war dabei und ich denke mal auch die meisten anderen können bezeugen, dass er das auf der Bühne vor über 40.000 Menschen gesagt hat. :mrgreen:


Ja, so hat es Bruce gesagt. War auch dabei, aber "He is the Boss" und Landau macht die Geschäfte. Deshalb war es noch cooler was von Landau zu hören...
Aber Graham ist ja auch nicht schlecht :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 11:00 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.07.2008 09:41
Beiträge: 372
Wohnort: Taunus
Barefoot Girl hat geschrieben:
koelner hat geschrieben:
War das eigentlich tatsächlich "Barefoot Mother" auf der Bühne bei Dancing? Die Ähnlichkeit war jedenfalls frappierend. :D


Ja,...ich hatte ihr das Ticket und die Hotelunterkunft als Gutschein 'Einmal Bruce Springsteen hautnah erleben' geschenkt. Ich finde der Gutschein hat nicht zu viel versprochen. :D



Hab dazu dieses tolle Foto von Kurt Heldmann gefunden:

http://www.flickr.com/photos/heldmann/9242430094/in/photostream/

Da hats natürlich auch noch mehr schöne Fotos von Leipzig :D

_________________
Private Homepage http://www.erlebtemusik.de / http://www.taunushills.de / http://www.muvrini.info / http://www.bk-fotografien.de /


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 11:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
BornToRun75 hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Haengematte hat geschrieben:
Musste wieder zurück. Eine andere Frau, die sich auch nach vorne gedrängt hatte wurde dann auch wieder nach hinten geleitet.
Es saßen wirklich überall Leute auf den Boden, dann versuchen manche da durchzugehen und sind dann dazwischen zu stellen.

Vielleicht kann der Betreffende sich ja hiermal zu erklären, wenn er den Mut für sein Outing hat


Ich war es zwar nicht, aber mich nervt diese "Platzverschwendung" im Pit auch. Und wenn vorne noch Platz ist zwischen SITZENDEN Leuten, dann finde ich persönlich es völlig legitim, sich bis dahin vorzutasten (klar kommt es hier auf die Art und Weise an). In MGL war im Pit ab der 10.-15. Reihe in der Tat nur ein "Rentnertreffen" (wobei ich nicht das Alter, sondern das Verhalten meine), und auch hier wäre es meiner Meinung nach völlig legitim gewesen, sich dann bis an den Haufen der Partymasse vorzuarbeiten, statt seine 1 1/2 Quadratmeter für sich zu haben, die so viele dann auch noch heftigst verteidigen.

Vielleicht teilt man den FOS Bereich ja demnächst noch in einzelne Qudratmeterfelder auf...

Meine Güte, es ist und bleibt ein Rockkonzert...



Meine Güte, mein Posting bezog sich auf die Zeit VOR dem Stadion und VOR dem Einlass.
Im Pit ist es geradezu angeraten sich hinzusetzen. Angeblich wird die maximale Belegung des Pit auch auf Basis eines sitzenden Menschen kalkuliert. Deshalb ergeben sich zwangsläufig Freiräume, wenn die Masse steht, die allerdings nicht "nachgefüllt" weden dürfen, sehr zum Unverständnis von all denjenigen, die es nicht mehr "rein" geschafft haben.
Dass sitzende Fans bei dem Come and Go für WC/Getränke/Imbiss hinderlich sind, stimmt ja auch nur bedingt. Würden alle stehen, würde keine Pommes mehr zwischen den Leuten durchkommen.
Wenn sich jeder den Platz nimmt, den er bei Erscheinen vorfindet, wäre ja alles in Ordnung.
Es gibt mindestens zweimal vor einem Konzert einen Stagerush, der wie aus dem Nichts lawinenartig ausgelöst wird.
Danach weiss man, wo man ohne schlechtes Gewissen stehen kann. :D

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 11:44 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2003 15:15
Beiträge: 569
Wohnort: Niederrhein
Magic Queen hat geschrieben:
Thunderroad, mein all-time favorite. Ich glaube, TR war der erste Song, dessen Text ich nach kurzer Zeit drauf hatte. Das war so berührend. Da ließen sich die Emotionen nicht mehr zurückhalten. An der Stelle "so you're scared and you're thinking that maybe we aint that young anymore" liefen mir schon die Tränen runter, weil das nun mein letztes Konzert war, tja, und er und ich ich ja nicht mehr die jüngsten sind. Da ist immer die Angst, daß er nicht mehr kommen könnte, daß es irgendwann mal vorbei sein wird mit diesen überbordenen Lebens-Gefühlen. Zum Schluß hin habe ich jedenfalls hemmungslos geheult, und nicht nur ich. Ein Mädel vor mir war genauso tränenüberströmt. Soooo schön!


Du hast mir sooooooooooo aus der Seele gesprochen. Krieg noch Tränen in den Augen, wenn ich diese Passage nur lese und zurückblicke auf Leipzig. Was mir dort und in MG fehlte: "We'll be seeing you!" Hat er aber in London beim HRC gesagt - es gibt noch Hoffnung, Live-Tränen im Pit zu vergießen.

_________________
Blow away the lies that leave you nothing but lost and brokenhearted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 12:43 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Nun auch noch von mir ein paar Eindrücke zu Leipzig.

Vorneweg: es war eine tolle Show mit vielen Highlights - habe es diesmal auch gar nicht vermisst, dass es keine Album-Show gegeben hat. ;-)

Wir sind am Vorabend um 18 Uhr rum beim Stadion angekommen und habe dann noch die Nummer 285 erhalten. Kein Vergleich mehr zu letztem Jahr, als ein Ankommen in Wien um zehn Uhr abends noch für die Nummer 54 und die erste Reihe gereicht hat.

Aber ich habs sehr entspannt gesehen, es war jetzt meine letzte Show auf dieser Tour und da wollte ich mir einfach nochmals das "volle Programm" geben. Den Rollcall mitzumachen hat sich im nachhinein anscheinend auch noch als sehr sinnvoll erwiesen, wie ich hörte, soll der "normale" Einlass etwas chaotisch gewesen sein.

War dann um 23 Uhr mit meinem Freund nochmal da (es ist schon super, dass er da so geduldig dabei ist, wo er ja seit langem Tribünenplätze hat), der nächste Rollcall dann erst am nächsten Tag um 9 Uhr. Sehr human von den Zeiten und gebe denen natürlich recht, die da sagen, dass dies kein "echtes" Erarbeiten mehr ist, kann mich noch an andere Rollcalls erinnern, wo es auch hieß, z.B. bereits um 6 Uhr morgens dann wieder da zu sein... Aber das lasse ich mal alles dahin gestellt, jedenfalls hat es super geklappt und war bestens organisiert.

Der Zufall wollte es, dass ich dann mit Ilja aus Wien (kennen uns schon seit Urzeiten) und Freunden nummernmäßig zusammen kam, das fand ich sehr schön. Auch ein anderer Freund von mir mit seinem Anhang war nur unwesentlich dann von mir entfernt. Leider hat es sich dann so ergeben, dass andere Freunde von mir erst später kamen und ich dann nicht mehr beim Konzert mit Ihnen zusammen sein konnte, weil ich den tollen Platz in der zweiten Reihe, Nähe dem Mittelsteg dann auch nicht mehr aufgeben wollte, obwohl meine Lieben auch mit 700er Nummern noch einen tollen Platz gefunden haben. Zudem gab es bei der Wartezeit im Stadion auch schon einen dieser unerklärlichen Stage-Rushs, wo man dann kaum mehr rauskonnte und ich diesen Aufwand dann auch gar nicht mehr betreiben wollte.

Ok, bin etwas abgeschweift ;-)
Jedenfalls war es schön, während den Rollcalls einige bekannte Tramps wieder zu treffen oder auch mal wieder Gesichter zuzuordnen, die man nur vom Forennick her kennt.

Ab zwölf hieß es dann auch vorort bleiben, aber uns wurden dann schöne schattige Plätze unter Bäumen zugewiesen, mein Freund hat dies beobachtet und meinte dann auch, das hätte schon was von einer Sektenwanderung - wo er ja vielleicht auch nicht ganz falsch liegt :lol: ... Um 14 Uhr rum gings dann wieder ein Stück voran und schließlich sind wir alle im "Tunnel of Love" gelandet, wo es aber auch sehr entspannt und vor allem auch kühl war. Dann war ein sehr langer Soundcheck im Gange (Roulette und Lucky Town wurde mir berichtet, was es natürlich dann schon wieder sehr spannend gemacht hat) und eingelassen wurden wir dann schlussendlich irgendwann nach 17 Uhr. Aber eben perfekt organisiert, kein Gedränge oder Geschiebe und dann gabs wirklich einen schönen Platz in der zweiten Reihe in der Mitte, für, wie ich finde, wenig Aufwand, den man dafür hatte.

Habe dann gehört, dass der "normale" Einlass dann schon etwas chaotischer abgelaufen sein soll, allein dafür hat es sich dann auch gelohnt. Auch bei meinem Platz konnte ich beobachten, dass wohl der ein oder die andere sich da reinschieben wollten - aber schlussendlich stand dann alles so, wie ich finde, es sich auch verdient hat.

Zum Konzert selber (das gabs ja auch noch *g*): es war toll! Einige schöne Überraschungen, mein Highlight, neben Roulette, Lucky Town, Sherry Darling (hat ja auch toll zu der Sommernacht gepaßt), Human Touch, Light of Day - dann natürlich vor allem "Back in your Arms". Das hatte ich live noch nie und gehört auch zu den Songs, wo ich mir immer gewünscht habe, das mal an einem Konzert zu hören. Beinah gleich viel, als "Drive all Night". ;-) War auch eine unglaublich starke und intensive Darbietung von Bruce und für mich der emotionalste Moment, neben natürlich auch Thunder Road am Ende, auch wenn es mich da nicht mehr so gepackt hat, wie letztens in Mailand.

Bruce war auch wieder in unglaublicher Spiellaune, es gab viele witzige Einlagen, wie die Tribünenhocker, die da auf der Leinwand gezeigt wurden, eine Uhr die runterzählt und dann sollten die "German Asses" aufgestanden sein. Hat fast geklappt und eine ältere Dame war dann Bruces Baby, wo er sehr amused war, dass die dann so toll mitgerockt hat. :-)

Oder natürlich auch die tolle Coverversion von "Never can tell" - eh ein Song der zu einem Lieblingsfilm von mir gehört (Pulp Fiction) und es war schon unglaublich, wie das dann schlussendlich auch noch professionell und mit tollen Bläsereinlagen rüberkam - in der Tat - cool.

Natürlich auch wieder "Waitin", diesmal wieder ein sehr liebes Mädl, das das Glück hatte und sich sichtlich gefreut hat (ändert aber nichts daran, dass mir das inzwischen total auf die Nerven geht). Noch übler fand ich die Kleine, die er bei "Dancing" geholt hat und dann mit der Gitarre mitklampfen sollte. Die hat mir dann fast leid getan, stand wirklich total neben der Spur, aber irgendwie wurde auch diese Situation "gerettet".
Worauf ich vollkommen verzichten hätte können war wieder mal "Lonesome Day".

Ich fand das Konzert vor allem in der ersten Hälfte total super, danach kam ich irgendwie nicht mehr so ganz in Fahrt. Thunder Road am Ende wieder sehr schön, aber da hab ich alle Tränen schon im San Siro gelassen (sowas klappt nicht auf Bestellung, da muss das Empfinden einfach da sein)...
Ist aber auch andererseits gut, mittlerweile hoffe ich halt einfach auch, dass es wieder eine Fortsetzung mit E Street Band gibt.

Generell zur Show gibt es zu sagen, dass sie wirklich klasse war, aber schlechte Show von Bruce und E Street Band gab es für mich noch nie. Vielleicht muss ich inzwischen so bewerten, wie sehr er und die Band mich im innersten trifft - da steht Mailand an einsamer Spitze dieses Jahr, gefolgt von Padua, wo die Born to Run Albumshow auch so unglaublich schön und intensiv für mich war.

München war leider zu kalt, diesen Sonntag war es perfekt. Eine tolle Show, die ich keinesfalls missen möchte. :-)

Setlists machen für mich auch nach wie vor keine Show aus - jeder empfindet anders, hat andere Lieblingssongs vom Boss - für mich muss einfach das Gesamtpaket stimmen.

Danach gabs dann auch noch ein nettes Beisammensein mit Freunden - und das schätze ich zudem dann noch so sehr und macht es halt dann noch ganz besonders - weil solche Erlebnisse dann mit Freunden zu teilen, auch mit das Schönste ist.

In diesem Sinne grüße ich alle Tramps, die ich getroffen habe (Namen nenne ich keine, um auch niemand zu vergessen) - tramps like us, are born to run! Forever!

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 12:44 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 09:14
Beiträge: 491
Wohnort: Weimar
eines der Highlights des Abends :mrgreen:

_________________
Mannheim 2007 ; Düsseldorf 2008 ; Amsterdam 2008 ; Hamburg 2008 ; Barcelona 2008
Barcelona 2008 ;Landgraaf Pinkpop 09; München 2009 ; Frankfurt 2009 ; Rom 2009 ;
7 u.8.11.2009 New York


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 13:17 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.07.2009 18:21
Beiträge: 55
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
So, möchte auch mal meinen Senf dazgeben :)

War ein klasse Konzert. Nach Gladbach, war ich mir nicht sicher, was ich von Leipzig erwarten kann, aber ich wurde einmal mehr eines besseren belehrt, niemals an Bruce zu zweifeln ;)

Der Opener mit Roulette und Lucky Town war ja sowas von genial!!! Das hat mich gleich total geflasht. Und auch der Rest des Abends war einsame Klasse. Back in Your Arms war zum dahinschmelzen, Cadillac Ranch einfach ein richtiger Kracher - und You Never Can Tell ja mal sowas von toll improvisiert! Hut ab!!!

Einzig der Sound war nicht so gut - zumindest da wo ich stand (FOS, links, ca. 8./9. Reihe) war er doch breiig. Das wurde im Verlauf des Konzerts aber etwas besser. Ach ja, und Bruces tanzwütiges "Baby" bei Open All Night hat mal höchsten Respekt verdient! Klasse!

Hab auch noch ein Video von Roulette:

_________________
G'kirchen 03, München 03, Berlin 05, Köln 06, Mannheim 07, HH 08, München 09, F'furt 09, F'furt 12, Köln 12, Berlin 12, Prag 12, München 13, Hannover 13, M'gladbach 13, Leipzig 13, Berlin 16, Rom 16, Rom 23, HH 23, München 23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 13:22 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Also, meine persönlichen Endzeitszenerien beziehen sich einzig auf die Kombination Alter/Gesundheit. Mir ging's vor Jahren schon mal so, daß ich nie geglaubt hätte, das nochmal durchziehen und erleben zu können. Und so kann jedem etwas passieren. Auch Bruce... obwohl er offenbar vor Gesundheit strotzt :mrgreen: :mrgreen:

So, muß leider nach Hause. Die zuletzt eingestellten Berichte werde ich mir heute Abend durchlesen.

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 13:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5353
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
cybermann27 hat geschrieben:
eines der Highlights des Abends :mrgreen:

Danke für das Video! Musste nochmal herzlich lachen. Habe auch gesehen, dass der Doors-T-Shirt-Mann dann wenigstens zum Abschlussapplaus seine Patsche-Händchen bewegt hat. Seine Begleiterin war nicht mal dazu in der Lage. :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 16:52 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 09:14
Beiträge: 491
Wohnort: Weimar
ein Bekannter von mir saß in dem Block ganz in der nähe von Bruce s Baby
habe mal mit Ihm gesprochen. er sagt das er sich vor stellen kann das sie das gar nicht mitbekommen hat da sie von Ihren Sitzplatz nur beschränkt die große Leinwand auf der Bühne einsehen konnte.
iss aber nur ne Vermutung. Dennoch war es eines der Highlights.............

_________________
Mannheim 2007 ; Düsseldorf 2008 ; Amsterdam 2008 ; Hamburg 2008 ; Barcelona 2008
Barcelona 2008 ;Landgraaf Pinkpop 09; München 2009 ; Frankfurt 2009 ; Rom 2009 ;
7 u.8.11.2009 New York


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.07.2013 17:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3809
Geschlecht: Männlich
Von der Position aus siehst du die Leinwand nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de