Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 23:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2013 20:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1524
184Hannibal hat geschrieben:
Übrigens: Die nette ältere Dame, die mehrmals auf der Leinwand zu sehen war und mit der Bruce ne ganze Zeit lang interagiert hatte fand ich genial. Bei solchen Musikern werden Generationen vereint.


Generationen? Bruce und die "ältere Dame" werden nicht sooo weit auseinanderliegen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 20:42 
Newbie
Newbie

Registriert: 03.08.2012 22:07
Beiträge: 30
Wohnort: Harz
Geschlecht: Männlich
War nun eigentlich Silvio-Dante der mit dem Silvio-Dante/Murder Inc./Human Touch/etc.-Request-Schild? :)

_________________
MeinYoutubeChannel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 20:44 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 20.07.2009 20:37
Beiträge: 1262
Ich habe nur einen mit einen Request-Schild Silvio Dante gesehen :mrgreen:

Ob er nun was mit unserem SilvioDante zu tun hat, kann ich aber nicht sagen :roll: Vielleicht löst er es ja mal auf 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 20:48 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Bei Light Of Day glaube ich, hat Bruce lautstark den Tour-Fotograf angeschrien.
Wieso eigentlich ?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 20:59 
berlingirl hat geschrieben:
Bei Light Of Day glaube ich, hat Bruce lautstark den Tour-Fotograf angeschrien.
Wieso eigentlich ?
War das nicht, weil Bruce wollte, dass der Fotograf nicht Nils sondern Steve fotografiert?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 21:07 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
Ich bekomme ne Gänsehaut beim Lesen des Artikels.

http://brucespringsteen.net/news/2013/n ... bject_map=

Vor allem das hier:

"And taking Bruce at his word, the E Street Band isn’t nearly done making memories. Introducing to “Spirit in the Night,” Bruce told the crowd that they’ve been on the road for two years now, but there is no end in sight: “We are just startin’ to get good!”"

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 21:17 
Newbie
Newbie

Registriert: 01.04.2009 11:37
Beiträge: 31
Wohnort: Hannover
Geschlecht: Weiblich
Ich höre bereits seit Stunden nur noch "Back in your Arms". Bruce ist live einfach ein einziger Orgasmus! Bin immer noch ganz fertig und weiß nicht, wie ich damit klar kommen soll, dass Leipzig für mich das letzte Konzert auf dieser Tour war.
Welch eine Präsenz und welch eine Nacht!

Marcella


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 21:22 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 18.07.2012 22:46
Beiträge: 121
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Männlich
184Hannibal hat geschrieben:
Ich bekomme ne Gänsehaut beim Lesen des Artikels.

http://brucespringsteen.net/news/2013/n ... bject_map=

Vor allem das hier:

"And taking Bruce at his word, the E Street Band isn’t nearly done making memories. Introducing to “Spirit in the Night,” Bruce told the crowd that they’ve been on the road for two years now, but there is no end in sight: “We are just startin’ to get good!”"


Sounds very Good. Aber lieber wäre mir noch Landau hätte Bruce hier zitiert und nicht ein Tramp der auf backstreets schreibt ;-)
:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 21:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Sensationell, mehr viel mir gestern nach dem Konzert nicht ein, hätte ich eine Setlist schreiben können würde sie nicht viele Abweichungen haben.

Wir sind morgens um 6 aufgestanden und waren um viertel vor 10 am Stadion, Rollcall hat super geklappt, hatte schon ziemliche Befürchtungen, bei den Massen die da um 12 schon standen. :shock: Es war traumhaftes Wetter und die Zeit ging wirklich schnell vorbei.
Während des Konzerts sind aber einige Kreidebleich aus dem vorderen Bereich hinaus gegangen, ich glaube manche haben es mit dem Anstehen schon Tags zuvor übertrieben, das sind dann die Nachteile, sollte man auch mal drüber nachdenken.

Das Konzert war wieder Weltklasse, ich habe es noch etwas intensiver wahrgenommen als Gladbach, auch weil die Stimmung im Pit riesig war und ich eine bessere Sicht hatte, konnte in Gladbach erst um 4 aufschlagen. "Roulette" und "Lucky Town", welch ein geiler Beginn, besser kann es kaum sein. "Back in your Arms", "Murder" und "Human Touch" waren dann meine weiteren Highlights, gerade "Murder Inc". war richtig mit schmackes und die Soli von Bruce und Steve haben auch gut gehämmert. Am Ende des Hauptsets dann noch "Light of day", auch ein ein wahres Highlight, da musste Sevie aber nochmal gut ran. Am Schluss noch Thunder Road, ein ehrwürdiger Abschluss und leider auch die Gewissheit das meine beiden Konzerte schon wieder vorbei sind. :cry: Aber was ich an diesem Wochenende gesehen habe lässt mich hoffen das keiner wirklich in Rente gehen will und Bruce schon gar nicht. Er hatte ja fast ein Dauergrinsen auf den Backen.

Bis zum nächsten Konzert!

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 22:00 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
lundbaek hat geschrieben:
Sounds very Good. Aber lieber wäre mir noch Landau hätte Bruce hier zitiert und nicht ein Tramp der auf backstreets schreibt ;-)
:)

Naja, also ich war dabei und ich denke mal auch die meisten anderen können bezeugen, dass er das auf der Bühne vor über 40.000 Menschen gesagt hat. :mrgreen:

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 22:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
...übrigens hat Graham nach dem Konzert gesagt das es in 2 Jahren weitergeht... :tomato :tomato :tomato :tomato


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 23:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2569
Wohnort: HR
eastwood hat geschrieben:
...übrigens hat Graham nach dem Konzert gesagt das es in 2 Jahren weitergeht...

Für mich die wichtigste Aussage des Abends nachdem ich gehört habe, dass einige Fans am heulen waren, da es angeblich mit der E Street Band nicht auf weitere Konzerte gehen würde und Bruce so arg melancolisch gewesen sein soll. Wobei natürlich offen bleibt, in welcher Zusammensetzung es weitergehen wird. Aber diese Endzeitszenerien gehen mir auf den Keks. :evil:

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 23:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1387
Geschlecht: Männlich
Sokki hat geschrieben:
eastwood hat geschrieben:
...übrigens hat Graham nach dem Konzert gesagt das es in 2 Jahren weitergeht...

Für mich die wichtigste Aussage des Abends nachdem ich gehört habe, dass einige Fans am heulen waren, da es angeblich mit der E Street Band nicht auf weitere Konzerte gehen würde und Bruce so arg melancolisch gewesen sein soll. Wobei natürlich offen bleibt, in welcher Zusammensetzung es weitergehen wird. Aber diese Endzeitszenerien gehen mir auf den Keks. :evil:

eben! es gibt nun wirklich überhaupt keinen grund, warum die aufhören sollten zu touren...wenn bruce schon selbst sagt, bei den aufnahmen im studio in australien hätten ihn nils und steve wieder sehr inspiriert usw. vielleicht gibts beim nächsten mal keinen bläsersatz oder irgendwas anderes wird geändert, aber das war bestimmt nicht die letzte tour der e street band. die sind wie whisky, je älter, desto besser!

übrigens: für den roll call in hamburg 2015 sag ich schon mal # 1!!!

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 23:25 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 16:26
Beiträge: 628
Wohnort: Düsseldorf
Oh Mann war Back in your arms genial ...

war leider nur per youtube dabei.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 23:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Das war mein highlight der tour....

Und nach dem gestrigen Abend und einigen Bieren und Gesprächen besteht durchaus gute Hoffnung auf eine gute Berliner Dvd 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de