Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 12.11.2024 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hannover, 28. Mai 2013
BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:08 
Platin Member
Platin Member

das ineterssiert ja nu wirklich das sind nämlich die wirklich wichtigen news

BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:13 
Platin Member
Platin Member

Bernie hat geschrieben:

jep, Bernie. Echt rührend. apropos; bist Du raus bei whats app?

BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:16 
Platin Member
Platin Member

The River hat geschrieben:
Bernie hat geschrieben:

jep, Bernie. Echt rührend. apropos; bist Du raus bei whats app?

Ne, eigentlich net! Hab was geschickt.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:17 
Platin Member
Platin Member

Mensch, wenn der sich vorher geoutet hätte, wir hätten ihm alles verziehen!

BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:20 
Junior Member
Junior Member

Bernie hat geschrieben:

Haha, "Bruce Springsteen gehört AUCH zu Deutschland!"
"Oder ich lade mir im Internet Musik, alles legal natürlich. Wie sehr man mich auch durchleuchtet, da ist nichts zu finden."
schon klar, "Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort, ich wiederhole MEIN Ehrenwort!" :roll:

BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:22 
Platin Member
Platin Member

Bernie hat geschrieben:
Mensch, wenn der sich vorher geoutet hätte, wir hätten ihm alles verziehen!

Dass Wulff Springsteen gut findet, wusste ich irgendwoher. Dass aber seine deutlich jüngere Ex da auch drauf steht, war mir auch neu (hat sie ja vielleicht nur ihm zu Liebe gemacht :mrgreen: ). Übrigens ist auch Jupp Heynckes großer Bruce-Fan.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:29 
Full Member
Full Member

Tramp69 hat geschrieben:
Dass Wulff Springsteen gut findet, wusste ich irgendwoher. Dass aber seine deutlich jüngere Ex da auch drauf steht, war mir auch neu (hat sie ja vielleicht nur ihm zu Liebe gemacht :mrgreen: ). Übrigens ist auch Jupp Heynckes großer Bruce-Fan.

Na, dann wissen wir ja wer in Gladbach aus der VIP-Lounge zuschaut. :wink:

BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:32 
Senior Member
Senior Member

Tramp69 hat geschrieben:
Dass aber seine deutlich jüngere Ex da auch drauf steht, war mir auch neu (hat sie ja vielleicht nur ihm zu Liebe gemacht :mrgreen: ).

Das macht bestimmt der Reiz älterer Herren!!! :wink:

BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:48 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Dass aber seine deutlich jüngere Ex da auch drauf steht, war mir auch neu

Immerhin war auch die deutlich jüngere Frau bereits Anfang 20, als Springsteen seinen größten Single-Hit hatte. Wenn sie "Streets of Philadelphia" gut fand, hätte das auch, gerade in dem alter, prägend sein können. :D

BeitragVerfasst: 29.05.2013 16:55 
Full Member
Full Member

http://brucespringsteen.net/news/2013/n ... d-hannover

BeitragVerfasst: 29.05.2013 17:06 
Gold Member
Gold Member

Unglaublich. Unfassbar. Unbeschriblich. Das sind die ersten Gedankenfetzen, die mir nach Konzertende durch den Kopf gehen.

Nach einer Ehrenrunde ums Stadion gegen 12 Uhr an der Nordkurve aufgeschlagen und die 373 bekommen zusammen mit dem Hinweis, dass der nächste Rollcall um 15 Uhr stattfindet. Solange haben wir die Zeit mit einem kleinen Spaziergang am Maschsee togeschlagen. Der erste Rollcall meines Lebens lief dann enstpannter ab, als ich erwartet hatte: Obgleich die Security etwas verplant war ("Ich hab' meine Kollegin aus den Augen verloren. Keine Ahnung, was die grade macht" und das, obwohl die besagte Kollegin nur 10 Meter weiter stand) und wir nur sehr lasch kontrolliert wurden (Das einzige was ich zu Hören bekam war "Schraub' mal bitte den Deckel von der Flasche ab") wurde der Rollcall von den zwei Holländern super organisiert und durchgeführt. Großes Lob dafür :D
Wir standen dann ungefähr 5. Reihe auf höhe des Steges auf Nils' Seite. Nach dem irrirtierend frühen Stagerusch um kurz vor 18 Uhr standen wir schon ziemlich eng, und ab Sunny Day stadnen wir uns dann gegensitig auf den Füßen. Keine Ahnung, wie man soviele FOS-Karten absetzten kann. :evil:
Setlisttechnisch war es ein Festschmaus der feinsten Sorte. LOHAD als Opener, My Love..., Drift Away, Open All Night und Roll of the Dice waren einfach genial!
Was dann bei Dancing in the Dark passiert ist kann ich mir persönlich nicht ganz erkären. Wir wurden von zwei Personen (ein Mann, eine Frau) dermaßen zur Seite geschubst und angerempelt dass ich kurzzeitig ernsthaft eine Masschenschlägerei fürchtete, die für mich Schwächling sicher im Krankenhaus geendet hätte. Ziemlich dreist, unverschämt und ünnütz. :evil:
Fazit: Ein mehr als gelunger Abend mit einigen Schönheitsfehlern. Trotzdem hatte ich meinen Spaß und das ist das, was zählt. Bruce und die Band waren ziemlich gut aufelegt und haben für die kleinen Ärgerrnisse mehr als nur entschädigt.Vielen Dank, Bruce, für dieses legendäre, unvergessliche Konzert!!!

2013 HAJ
2013 MGL
2013 LEJ
2016 Newark
2016 MUC
2016 BER
2016 Milano I
2016 GBG III
24.07.18 NYC
2023 BCN I & II
2023 Paris I
2023 Roma
2023 AMS II
2023 DUS
2023 GBG I
2023 HAM
2023 VIE
2023 H'heim
2023 MUC

BeitragVerfasst: 29.05.2013 18:36 
Junior Member
Junior Member

@melissa: Ich sehe es wie du, ich mach das auch nur mit um vorn zu stehen...so wirklich Sinn macht der Roll-Call aber auch nicht wie er zur Zeit läuft...ich war früh 8 Uhr da, von niemanden eine Spur außer zwei drei Leuten und trotzdem heißt es weiter hinten einreihen, wenn Stunden später der nächste RC-Termin ist...die Stimmung war vor 10 Jahren auch besser find ich, viel lockerer. Damals gab es zwar auch Diskussionen aber es war nicht das Gleiche. Aber an sich, das Ziel ist ja das Gleiche- Bruce live erleben :-) Wer weiß welches der bessere Weg dahin ist ob mit oder ohne RC

Or was he just lost in the flood?

BeitragVerfasst: 29.05.2013 19:24 
Platin Member
Platin Member

Bernie hat geschrieben:

Ekelhaftes Gesindel :speib :mad

BeitragVerfasst: 29.05.2013 19:53 
Platin Member
Platin Member

kings hat geschrieben:
Zargor hat's aufn Punkt gebracht. Volle Zustimmung!

Absolut hat Zagor Recht. Das predige ich schon seit Ewigkeiten! Wer zuerst ansteht, kommt zuerst rein. Aber auch nur wenn er schnell genug laufen kann. Basta. Dieser ganze Rollcall-Schrott wird doch nur deshalb organisiert, damit genau diese sog. "Organisatoren" (meist dieselben Gesichter) selbst ganz vorne stehen.

BeitragVerfasst: 29.05.2013 20:56 
Junior Member
Junior Member

Mojave hat geschrieben:
kings hat geschrieben:
Zargor hat's aufn Punkt gebracht. Volle Zustimmung!

Absolut hat Zagor Recht. Das predige ich schon seit Ewigkeiten! Wer zuerst ansteht, kommt zuerst rein. Aber auch nur wenn er schnell genug laufen kann. Basta. Dieser ganze Rollcall-Schrott wird doch nur deshalb organisiert, damit genau diese sog. "Organisatoren" (meist dieselben Gesichter) selbst ganz vorne stehen.

Genau das ist der Punkt.
Und der Security-Affe, der zu uns meinte, wir hätten dann eben Pech... und wenn wir nicht gleich machen was er sagt, sorgt er dafür, dass wir ganz zum Schluss ins Stadion kommen...überschritt schon mächtig seine Kompetenzen.
Ich war kurz davor, den Veranstalter dazuzubitten und der ganzen Farce ein Ende zu bereiten.
Ich komme gerne morgens um 6Uhr. Stelle mich an, warte, freue mich über den Platz in der ersten Reihe.
Wie einige hier schon sagten: Respekt denen, die wirklich nachts um 4 dort aufschlagen und warten, während die Initiatoren süß in den Federn liegen und die Zeiten des nöchsten RollCalls ihren Bedürfnissen anpassen.

Ich als Hannoveraner hätte also quasi eine Woche Urlaub nehmen müssen, um in meiner Heimatstadt - 20 min. vom Stadion entfernt wohnend doch zeitig genug da zu sein?

Leute ....hier merken es doch einige nicht mehr. Und wie unser Trupp am Dienstag angefeindet wurde als wir mit den Ordnern diskutierten.... sehr respektvoll. Ich war schon bei vielen Konzerten, aber siowas Extremes wie in Hannover ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen.
Und ich lass mir garantiert nicht von irgendwelchen holländischen Fans meine Eigenständigkeit und Eigenverantwortung nehmen. Ich stelle mich schon keinem in den Weg, der tatsächlich viel früher als ich da war oder schubse jemanden weg um in die erste Reihe zu kommen.

Viele unwissende Fans sehen beispielsweise morgens 10 Uhr 100 Leute dort sitzen. Freuen sich " Super...dann bekommen wir recht weit vorne einen Platz"... Aber nein.... 2 Stunden später zum Durchzählen erscheinen plötzlich 250 Leute, welche behaupten schon mal dagewesen zu sein und deshalb es als ihr Recht ansehen weiter vorne stehen zu dürfen...!

Mich persönlich würde mal interessieren, wieviele der "Roll-Call-Initiatoren" am Sonntag noch in Münschen in der ersten Reihe standen. Dank youtube lässt sich das aber sicher noch rausfinden.

So. Und ich fahre jetzt (!!!!!) nach Leipzig und starte dort den Rollcall für den 7.7.
Wer eine Nummer haben möchte und seinen Namen auf der Liste.... wendet euch vertrauensvoll an mich. Ich teile euch dann eure Zahl per Pn mit und die Farbe des Eddings..... Und dann klären wir den nächsten Anwesenheitstermin zum Durchzählen.... ca. 4 Stunden vor Konzertbeginn....sag ich jetzt mal so.
Damit ist hier und jetzt der RollCall offiziell eröffnet. Wir können das auch ohne die Holländer!:lol:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 285 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]