Mojave hat geschrieben:
kings hat geschrieben:
Zargor hat's aufn Punkt gebracht. Volle Zustimmung!
Absolut hat Zagor Recht. Das predige ich schon seit Ewigkeiten! Wer zuerst ansteht, kommt zuerst rein. Aber auch nur wenn er schnell genug laufen kann. Basta. Dieser ganze Rollcall-Schrott wird doch nur deshalb organisiert, damit genau diese sog. "Organisatoren" (meist dieselben Gesichter) selbst ganz vorne stehen.
Genau das ist der Punkt.
Und der Security-Affe, der zu uns meinte, wir hätten dann eben Pech... und wenn wir nicht gleich machen was er sagt, sorgt er dafür, dass wir ganz zum Schluss ins Stadion kommen...überschritt schon mächtig seine Kompetenzen.
Ich war kurz davor, den Veranstalter dazuzubitten und der ganzen Farce ein Ende zu bereiten.
Ich komme gerne morgens um 6Uhr. Stelle mich an, warte, freue mich über den Platz in der ersten Reihe.
Wie einige hier schon sagten: Respekt denen, die wirklich nachts um 4 dort aufschlagen und warten, während die Initiatoren süß in den Federn liegen und die Zeiten des nöchsten RollCalls ihren Bedürfnissen anpassen.
Ich als Hannoveraner hätte also quasi eine Woche Urlaub nehmen müssen, um in meiner Heimatstadt - 20 min. vom Stadion entfernt wohnend doch zeitig genug da zu sein?
Leute ....hier merken es doch einige nicht mehr. Und wie unser Trupp am Dienstag angefeindet wurde als wir mit den Ordnern diskutierten.... sehr respektvoll. Ich war schon bei vielen Konzerten, aber siowas Extremes wie in Hannover ist mir ehrlich gesagt noch nicht untergekommen.
Und ich lass mir garantiert nicht von irgendwelchen holländischen Fans meine Eigenständigkeit und Eigenverantwortung nehmen. Ich stelle mich schon keinem in den Weg, der tatsächlich viel früher als ich da war oder schubse jemanden weg um in die erste Reihe zu kommen.
Viele unwissende Fans sehen beispielsweise morgens 10 Uhr 100 Leute dort sitzen. Freuen sich " Super...dann bekommen wir recht weit vorne einen Platz"... Aber nein.... 2 Stunden später zum Durchzählen erscheinen plötzlich 250 Leute, welche behaupten schon mal dagewesen zu sein und deshalb es als ihr Recht ansehen weiter vorne stehen zu dürfen...!
Mich persönlich würde mal interessieren, wieviele der "Roll-Call-Initiatoren" am Sonntag noch in Münschen in der ersten Reihe standen. Dank youtube lässt sich das aber sicher noch rausfinden.
So. Und ich fahre jetzt (!!!!!) nach Leipzig und starte dort den Rollcall für den 7.7.
Wer eine Nummer haben möchte und seinen Namen auf der Liste.... wendet euch vertrauensvoll an mich. Ich teile euch dann eure Zahl per Pn mit und die Farbe des Eddings..... Und dann klären wir den nächsten Anwesenheitstermin zum Durchzählen.... ca. 4 Stunden vor Konzertbeginn....sag ich jetzt mal so.
Damit ist hier und jetzt der RollCall offiziell eröffnet. Wir können das auch ohne die Holländer!:lol: