Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 04.07.2024 09:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 08.07.2013 17:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
C.Kid hat geschrieben:
@Tramp69: Jup, 29.6.2013, Paris, während Darlington County ;)

Wie hat es eigentlich deinen Schwiegereltern gefallen?

Danke für den Hinweis zu Paris.

Das Resümee meiner Schwiegereltern fiel ähnlich aus wie meins zu David Garrett: Es hat ihnen gefallen, aber sie müssen es nicht unbedingt nochmal sehen. :wink: Anfangs war es ihnen zu laut und die zweite Hälfte gefiel ihnen besser, weil da zumindest ein paar bekannte Songs dabei waren. Cadillac Ranch hat ihnen sehr gut gefallen. Insgeheim haben sie doch auf Philadelphia gehofft, obwohl ich ihnen erklärt habe, dass die Chancen sehr gering seien. Ab Born in the USA haben sie gestanden, zuvor hat nur unser Sohn ordentlich Party gemacht. :-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 18:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 14:21
Beiträge: 1904
Wohnort: Hörstel
Geschlecht: Männlich
@ magic queen: Danke für deinen wunderschönen Bericht, einfach herrlich. Das gibt einem doch Hoffnung für die Zukunft! :D :oops:

_________________
We learned more from a three minute record than we ever learned in school!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 18:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 14:21
Beiträge: 1904
Wohnort: Hörstel
Geschlecht: Männlich
mammamia hat geschrieben:
Danke für den ausführlichen Bericht...Gibt es eigentlich schon eine Selbsthilfegruppe für die Zeit nach der Tour? Man muss sich ja völlig umstellen, kein Setlist-Watching am Abend, keine morgendlichen Forenbesuche. Aber bis September ist es ja noch ein bisschen hin.


Vielleicht sollten wir direkt eine Selbsthilfegruppe gründen! Wer ist dabei??? :mrgreen: :rofl

_________________
We learned more from a three minute record than we ever learned in school!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 18:27 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 03.04.2007 17:29
Beiträge: 76
Wohnort: Hainichen
Erstaunlich waren auch die Security,absolut nett und sie störte es überhaupt nicht das ich Teile der Show mit der Videokamera filmte,habe ich so noch nirgends erlebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 18:44 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 20.07.2009 20:37
Beiträge: 1262
e-streeter-man hat geschrieben:
mammamia hat geschrieben:
Danke für den ausführlichen Bericht...Gibt es eigentlich schon eine Selbsthilfegruppe für die Zeit nach der Tour? Man muss sich ja völlig umstellen, kein Setlist-Watching am Abend, keine morgendlichen Forenbesuche. Aber bis September ist es ja noch ein bisschen hin.


Vielleicht sollten wir direkt eine Selbsthilfegruppe gründen! Wer ist dabei??? :mrgreen: :rofl


*hust* *meld*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 18:48 
War das eigentlich tatsächlich "Barefoot Mother" auf der Bühne bei Dancing? Die Ähnlichkeit war jedenfalls frappierend. :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 18:49 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 20.07.2009 20:37
Beiträge: 1262
koelner hat geschrieben:
War das eigentlich tatsächlich "Barefoot Mother" auf der Bühne bei Dancing? Die Ähnlichkeit war jedenfalls frappierend. :D


Ja, war sie :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 19:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
koelner hat geschrieben:
War das eigentlich tatsächlich "Barefoot Mother" auf der Bühne bei Dancing? Die Ähnlichkeit war jedenfalls frappierend. :D


Ja,...ich hatte ihr das Ticket und die Hotelunterkunft als Gutschein 'Einmal Bruce Springsteen hautnah erleben' geschenkt. Ich finde der Gutschein hat nicht zu viel versprochen. :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 19:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2006 22:43
Beiträge: 3018
Wohnort: Coburg
Geschlecht: Weiblich
Barefoot Girl hat geschrieben:
koelner hat geschrieben:
War das eigentlich tatsächlich "Barefoot Mother" auf der Bühne bei Dancing? Die Ähnlichkeit war jedenfalls frappierend. :D


Ja,...ich hatte ihr das Ticket und die Hotelunterkunft als Gutschein 'Einmal Bruce Springsteen hautnah erleben' geschenkt. Ich finde der Gutschein hat nicht zu viel versprochen. :D

Cool 8) :thumbs1 so nen Gutschein will ich auch mal :wink:

_________________
Bild

Forums-Prinzessin Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 19:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2290
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
swani-girl hat geschrieben:
Barefoot Girl hat geschrieben:
koelner hat geschrieben:
War das eigentlich tatsächlich "Barefoot Mother" auf der Bühne bei Dancing? Die Ähnlichkeit war jedenfalls frappierend. :D


Ja,...ich hatte ihr das Ticket und die Hotelunterkunft als Gutschein 'Einmal Bruce Springsteen hautnah erleben' geschenkt. Ich finde der Gutschein hat nicht zu viel versprochen. :D

Cool 8) :thumbs1 so nen Gutschein will ich auch mal :wink:


Dann mal los! Ihr Kinderlein kommet! :mrgreen:

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 19:37 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Zurück aus Leipzig eine gigantische show, bin immer noch im Rausch.Eine sehr intensive leidenschaftliche Back in your arms und Thunder Road, unvergesslich ,Tränen im Auge!
Sitzplätze, guter Stimmung,abgesehen von paar Spezis, die sich z.B bei Back in your arms die Ohren zugehalten haben :roll:
nehme ich an wegen Lautstärke :mrgreen: :mrgreen: Kann ich nicht verstehen! Will ich auch nicht, aber da brauche ich nicht zum Rockkonzert gehen!
Am Sonnabend Werchter bin schon gespannt und dann Schluss für dieses Jahr! :cry:

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 19:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1859
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
koelner hat geschrieben:
War das eigentlich tatsächlich "Barefoot Mother" auf der Bühne bei Dancing? Die Ähnlichkeit war jedenfalls frappierend. :D

Im Stadion selber war mir die Ähnlichkeit gar nicht aufgefallen. Erst heute, beim Durchschauen meiner Videos, hab' ich es bemerkt. Spontan dachte ich allerdings, dass es sich um unser Barefoot Girl handelt, allerdings durch den Tour-Stress um ein paar Jahre gealtert...

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 19:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Tramp69 hat geschrieben:
Noch eine winzige Kleinigkeit, die ich aber erwähnenswert, weil absolut unglaublich fand: Während Spirit in the Night hat Bruce parallel zum Singen ein Autogramm auf eine LP-Hülle (wer kommt eigentlich auf die Idee, in die erste Reihe eine Plattenhülle mitzuschleppen?!?) geschrieben. Da sag nochmal jemand, Männer seien nicht multitaskfähig! :-) Stell' ich mir nicht so einfach vor. Hat er das schon mal gemacht?


War übrigens ein Junge, der ihm die Platte hingehalten hat... Vor kurzem hat er doch irgendwo mal nen Gipsarm in der ersten Reihe signiert... Noch gar nicht lange her, weiß aber grad nimmer, wo das war...

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 20:01 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.09.2010 19:17
Beiträge: 314
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
sunny-day hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Noch eine winzige Kleinigkeit, die ich aber erwähnenswert, weil absolut unglaublich fand: Während Spirit in the Night hat Bruce parallel zum Singen ein Autogramm auf eine LP-Hülle (wer kommt eigentlich auf die Idee, in die erste Reihe eine Plattenhülle mitzuschleppen?!?) geschrieben. Da sag nochmal jemand, Männer seien nicht multitaskfähig! :-) Stell' ich mir nicht so einfach vor. Hat er das schon mal gemacht?


War übrigens ein Junge, der ihm die Platte hingehalten hat... Vor kurzem hat er doch irgendwo mal nen Gipsarm in der ersten Reihe signiert... Noch gar nicht lange her, weiß aber grad nimmer, wo das war...


Der Gipsarm war in Paris

_________________
Wrecking Ball Tour 2012: 25.05 Frankfurt, 27.05 Köln, 11.07 Prag. 2013: 26.05 München, 28.05 Hannover, 03.06 Mailand, 22.06 Nijmegem 29.06 Paris


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2013 20:22 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 20.07.2009 20:37
Beiträge: 1262
Holger65 hat geschrieben:
Erstaunlich waren auch die Security,absolut nett und sie störte es überhaupt nicht das ich Teile der Show mit der Videokamera filmte,habe ich so noch nirgends erlebt.


Da hättest Du mal Graham erleben müssen. Irgendwann zu Beginn kam er ganz wild mit der Taschenlampe leuchtend ans Gitter....ich drehte mich um und zwei Reihen hinter mir stand eine Frau mit einer Videokamera. Graham war kurz davor reinzuspringen, ich habe dann der Dame ein Zeichen gegeben, dass es wohl besser wäre die Kamera einzustecken :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 365 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ... 25  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de