Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 12.11.2024 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.12.2011 11:22 
Platin Member
Platin Member

nein. Wir wohnen sozusagen an der Backe vom Montjuic

BeitragVerfasst: 07.12.2011 12:54 
Platin Member
Platin Member

2. Show in Barcelona (18.5.2012) ist nun offiziell:

http://www.doctormusic.com/news.php?news_id=118

Zitat:
Tickets for this extra show will be available on Thursday 15th December from 10 a.m.

BeitragVerfasst: 07.12.2011 13:48 
Platin Member
Platin Member

Das überrascht mich wirklich, jetzt - zu diesem Zeitpunkt.

San Sebastian läuft im VK noch garnicht gut, Madrid gibt es auch noch bis auf GA en masse und
Sevilla hat noch gar nicht begonnen.

BeitragVerfasst: 07.12.2011 13:55 
Senior Member
Senior Member

Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
Hat noch jemand von den "Pit/Front Rows" Jüngern seine Barcelona Unterkunft in nordöstlicher
Richtung vom Olympiastadion, so 1 - 2 km fußläufige Entfernung zum Stadion?

Hm, nordöstlich? Keine Ahnung. Wohne im Barcelona Hostal in der
Calle del Roser 40. 40 Euro die Nacht.

2023: Barcelona - Oslo - Hamburg

BeitragVerfasst: 07.12.2011 14:06 
Platin Member
Platin Member

Barefoot Girl hat geschrieben:
2. Show in Barcelona (18.5.2012) ist nun offiziell:

http://www.doctormusic.com/news.php?news_id=118

Zitat:
Tickets for this extra show will be available on Thursday 15th December from 10 a.m.

genial *happydance*

BeitragVerfasst: 28.01.2012 11:19 
Newbie
Newbie

Wer nach Spanien fliegt und einen Spanair-Flug gebucht hat, muss sich wohl um einen anderen Flug kümmern. Die haben den Flugbetrieb etwas überraschend mit sofortiger Wirkung eingestellt. Falls man einen LH-Codeshare-Flug hat, kann man über Lufthansa umbuchen. Hab ich grad gemacht und war problemlos übers Servicecenter möglich.

BeitragVerfasst: 28.01.2012 12:01 
Gold Member
Gold Member

http://wirtschaft.t-online.de/spanair-f ... 2578/index

BeitragVerfasst: 28.01.2012 14:40 
pleasure hat geschrieben:
Wer nach Spanien fliegt und einen Spanair-Flug gebucht hat, muss sich wohl um einen anderen Flug kümmern. Die haben den Flugbetrieb etwas überraschend mit sofortiger Wirkung eingestellt. Falls man einen LH-Codeshare-Flug hat, kann man über Lufthansa umbuchen. Hab ich grad gemacht und war problemlos übers Servicecenter möglich.
Ich habe ein Spanair-Ticket, bei dem der Flug von Lufthansa durchgeführt wird. Lufthansa hat mir beim ersten Anruf gesagt, ich solle mich an eBookers wenden, wo ich alles gebucht habe, die Plätze würden aber vermutlich nicht mehr gehalten werden können. eBookers sagte mir, es gäbe keine Änderung, der Flug findet wie geplant (und mit mir im Flieger) statt. Beim zweiten Anruf bei Lufhansa (gleiche Nummer) sagte die Mitarbeiterin, es gäbe für diesen Fall noch gar keinen Notfallplan und es ist noch gar nicht sicher, ob man mit dem Spanair-Buchungscode tatsächlich auch fliegen können wird, ich solle mich noch eine Woche gedulden.
Na toll. Erst keine MSG-Tickets gestern und dann auch noch das. Wenn ich gleich auch bei Philly leer ausgehe gibt's aber Ärger :gun
:mrgreen:

BeitragVerfasst: 28.01.2012 18:21 
Newbie
Newbie

koelner hat geschrieben:
Ich habe ein Spanair-Ticket, bei dem der Flug von Lufthansa durchgeführt wird. Lufthansa hat mir beim ersten Anruf gesagt, ich solle mich an eBookers wenden, wo ich alles gebucht habe, die Plätze würden aber vermutlich nicht mehr gehalten werden können. eBookers sagte mir, es gäbe keine Änderung, der Flug findet wie geplant (und mit mir im Flieger) statt. Beim zweiten Anruf bei Lufhansa (gleiche Nummer) sagte die Mitarbeiterin, es gäbe für diesen Fall noch gar keinen Notfallplan und es ist noch gar nicht sicher, ob man mit dem Spanair-Buchungscode tatsächlich auch fliegen können wird, ich solle mich noch eine Woche gedulden.
Na toll. Erst keine MSG-Tickets gestern und dann auch noch das. Wenn ich gleich auch bei Philly leer ausgehe gibt's aber Ärger :gun
:mrgreen:

Das ist ja wirklich super ärgerlich.
Bei mir wars genau anders herum: LH-Ticket und Flug von Spanair durchgeführt; gebucht direkt bei LH.
In Deinem Fall wird die Sache nicht ganz einfach sein, da Dein Geld derzeit bei Spanair wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben ist. Da kann man nur hoffen, dass LH eine kulante Lösung findet.

BeitragVerfasst: 28.01.2012 19:04 
In Deinem Fall wird die Sache nicht ganz einfach sein, da Dein Geld derzeit bei Spanair wahrscheinlich nicht so gut aufgehoben ist. Da kann man nur hoffen, dass LH eine kulante Lösung findet.
Ich bin mir gerade gar nicht so sicher, dass das Geld bei Spanair liegt. Weil gebucht habe ich ja wiederum bei eBookers...

BeitragVerfasst: 31.01.2012 18:43 
Full Member
Full Member

Davon nicht genug droht nun bei Iberia eine Streikwelle.
Vorerst nur im Februar wollen die Piloten an fünf Tagen streiken.
Grund:

Sie sollen sich gegen das Vorhaben Iberias richten, im März eine neue Billigfluglinie ins Leben zu rufen. Die Tochterfirma Iberia Express soll sich auf Flüge innerhalb Spaniens und Europas spezialisieren, so dass die Muttergesellschaft sich auf die lukrativen Transatlantikrouten konzentrieren kann.

quelle: orf.at

Wer also Iberia gebucht hat (so wie ich :? ) darf gespannt sein mit welcher Fluglinie geflogen wird wenn es tatsächlich ab März diese neue Billigfluglinie geben sollte.

2009 Wien
2012 Berlin Olympiastadion
2012 Madrid Estadio Santiago Bernabéu
2012 Wien Ernst Happel Stadion
2023 Wien Ernst Happel Stadion

We're lifers, we're gonna go on forever...

BeitragVerfasst: 01.02.2012 14:20 
Letzter Stand bei Spanair/Lufthansa:
Lufthansa sagt, dass der Flug, bei dem Spanair die Plätze im LH-Flieger gebucht hat, nicht stattfinden wird (anscheinend hatte Spanair die ganze Maschine gebucht).
eBookers (über die ich den Flug bei Spanair gebucht hatte) sagte mir gerade, das noch nicht klar ist, ob und wieviel Geld zurückerstattet wird. Ich solle in zehn Tagen nochmal nachfragen.

checkfelix behauptet, dass es jetzt noch einen einigermaßen günstigen LH-Flug FRA - BCN gibt, wo noch genau ein Platz frei ist. Den nehme ich. Nachteil: Rückflug am 19. Mai um 6:50 Uhr :|

BeitragVerfasst: 18.03.2012 21:30 
Platin Member
Platin Member

Zitat:
New seats available for the previoulsy sold out first Barcelona show thursday 17th of may

BeitragVerfasst: 01.05.2012 18:26 
Junior Member
Junior Member

Hi Tramps,
ich bin nun auch an beiden Barcelona-Konzerten dabei und komme am Donnerstag vormittag mit dem Flieger und reise am Samstag wieder ab. Mein Ziel heißt Pit, muss aber nicht ganz nach vorne. D. h. ich werde nicht vor dem Stadion übernachten, sondern im Hotel und am Freitag auch ein wenig in den Park gehen, wenn das Wetter passt.
Hat jemand ähnliche Interessen und Lust, nicht allein vor dem Stadion zu warten?

Über PN's zwecks Verabredung würde ich mich freuen.

Gruß aus Berlin, Andreas

BeitragVerfasst: 15.05.2012 15:12 
Platin Member
Platin Member

Bild

Rollcall in BCN ist gestartet

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 250 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16, 17  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]