Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.06.2024 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.11.2012 10:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Am schönsten finde ich ja das Gerücht mit dem Glücksgas Stadium Dresden...sollte das im sehr unwahrscheinlichen Fall wahr sein, dann werde ich da wohl mindestens eine Woche vorher kampieren. Bruce in meiner Heimatstadt - ein Traum. :love Aber leider unrealistisch, denke ich.

Das stand auf dieser SPL-Liste, oder? Aus meiner Sicht totaler Schwachsinn, die komplette Liste und meines Wissens hat derjenige, der diese Liste ins Netz gestellt hat, längst zugegeben, dass es totaler Nonsens ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 10:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1525
Finden im Glücksgas-Stadion überhaupt Konzerte statt? Auf jeden Fall war das eine Liste, die mir wenig Freude bereitet hat - kein München, dafür Saarbrücken und Dresden, Killarney, Zagreb und wasweißichnochalles.
Lassen wir uns überraschen, denn wenn jetzt schon der Ticketalarm bei Eventim gezeigt wird, dürfte es noch in dieser Woche losgehen. Und zwar, bevor offizielle Daten veröffentlicht werden. Wäre ja sonst langweilig.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 12:11 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.02.2009 15:45
Beiträge: 314
Ich habe mir die SPL Liste gerade auch mal angeguckt. Ich fand sie zu großen Teil recht überzeugend, da Bruce ja schließlich bei der aktuellen Tour immerhin auch Länder dabei hat, in denen er vorher noch gar nicht gespielt hat (Tschechien,Mexiko). Da wären die Türkei,Kroatien und Griechenland doch die logische Konsequenz.

Die Termine hier bei uns haben mich allerdings weniger überzeugt. Saarbrücken und Krefeld???? wer hat sich das denn bitte ausgedacht. Duisburg mag ja von der Arena her ok sein,und eine Nummer kleiner als Köln,Frankfurt,Berlin ist es auch.Auch eine logische Konsequenz,wenn man mit der Tour in die Verlängerung geht, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass in einer Zeit, in der in so ziemlich jeder größeren Stadt eine moderne Multifunktionsarena steht, in zwei Stadien älterer Bauweise gespielt wird.

Noch dazu sind Krefeld und Duisburg einfach zu dicht beiandner, als dass es sich da lohnen würde, den ganzen Troß auf und abzubauen, um in dem gleichen Einzugsgebiet nochmal zu spielen. So weit ist das ja nun nicht auseinander.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 12:11 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007 21:36
Beiträge: 530
Wohnort: Büdingen
Geschlecht: Männlich
dieses Jahr wieder FOS Karten über O2 ???

Wie war das denn letztes Jahr ? Da kamen die Daten doch so kleckerweise nach und nach

mann bin ich gespannt....

_________________
1999 Offenbach
2003 Hamburg
2007 Mannheim
2008 Düsseldorf Hamburg
2009 München Frankfurt Wien
2012 Frankfurt Köln Mailand Madrid
2013 Stockholm München Hannover Leipzig
2016 Barcelona München Zürich
2023 Düsseldorf Hockenheim München


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 12:36 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 01.03.2005 01:13
Beiträge: 109
Geschlecht: Männlich
Ich hoffe, dass es für die Springsteen-Shows auch die von von eventim neu eingeführten Fan-Tickets gibt, also mit Bild und Tourlogo, etc.

Das sieht auf den Tickets für Bon Jovi und Depeche Mode schon ziemlich stark aus und ist kein Vergleich mit den schnöden 08/15 Ausdrucken, die es sonst immer gab.

Allerdings fehlt beim Ticketalarm der Hinweis auf das Fanticket... :(

_________________
Leipzig '99 * Berlin '02 * Ludwigshafen '03 * Hamburg '05 * Frankfurt, Hamburg '06 * Mannheim '07 * Düsseldorf, Hamburg '08 * Frankfurt '09 * Frankfurt, Köln '12 * Hannover, Mönchengladbach, Leipzig '13 * München '16


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 15:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1637
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
Tommy Soprano hat geschrieben:
Finden im Glücksgas-Stadion überhaupt Konzerte statt? Auf jeden Fall war das eine Liste, die mir wenig Freude bereitet hat - kein München, dafür Saarbrücken und Dresden, Killarney, Zagreb und wasweißichnochalles.
Lassen wir uns überraschen, denn wenn jetzt schon der Ticketalarm bei Eventim gezeigt wird, dürfte es noch in dieser Woche losgehen. Und zwar, bevor offizielle Daten veröffentlicht werden. Wäre ja sonst langweilig.


also nennen wir es 1. mal Rudolf-Harbig-Stadion 8) 2. wenn die Stadionprojekgesellschaft wirklich Interesse an Einnahmen hätte, könnten da auch Konzerte stattfinden (aber man hofft mehr auf den Ankermieter SG Dynamo Dresden) 3. ja es gab schonmal ne Schlagernacht aber viel mehr hat dort noch nicht stattgefunden


PS: ich gebe nun nicht 90€ für nen Ticket aus damit es schön bunt aussieht, sondern um 3h Musik zu erleben :evil:

_________________
SG Dynamo Dresden

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 16:28 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 09:14
Beiträge: 491
Wohnort: Weimar
Waldbühne Berlin wäre klasse,

_________________
Mannheim 2007 ; Düsseldorf 2008 ; Amsterdam 2008 ; Hamburg 2008 ; Barcelona 2008
Barcelona 2008 ;Landgraaf Pinkpop 09; München 2009 ; Frankfurt 2009 ; Rom 2009 ;
7 u.8.11.2009 New York


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 17:11 
Newbie
Newbie

Registriert: 30.11.2009 16:32
Beiträge: 20
Geschlecht: Männlich
Bruce wird wohl im Juni 2013 in Eindhoven spielen.

http://www.omroepbrabant.nl/?news/18373 ... hoven.aspx


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 18:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Ja, ich halt die SPL Liste auch für Schwachsinn und ich kann mich eben auch nur an die Schagernacht im Glücksgas Stadion erinnern...obwohl mit dem WOAD Album hätte er ja schon vorbei schauen können. :tomato

Filmnächte wären zwar Kulissentechnisch toll, sind aber zu klein für Bruce Verhältnisse...ACDC waren in der Messe Dresden mit ca. 70.000 Leuten, das könnte wiederum ein bissl groß für Bruce in Sachsen sein...aber der Hammer wäre es schon...zu schade, dass ich ihn 1996 verpasst habe...dumme Backstreet Boys Teenager Phase. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 18:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1633
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Mojave hat geschrieben:
prettyflamingo hat geschrieben:
Wie ist eigentlich die Akustik im Münchner Olympiastadion ?

Sowas von beschissen! Und zum schlechten Sound kommt noch das gespritzte Münchner Schickeria-Publikum.


Dummes Gelaber....................

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 18:44 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
SilverPalomino hat geschrieben:
Mojave hat geschrieben:
prettyflamingo hat geschrieben:
Wie ist eigentlich die Akustik im Münchner Olympiastadion ?

Sowas von beschissen! Und zum schlechten Sound kommt noch das gespritzte Münchner Schickeria-Publikum.


Dummes Gelaber....................


Was das Schickeria-Publikum angeht vielleicht, beim Sound teile ich die Meinung aber absolut. Zumindest was z.B. die überdachte Tribüne angeht.
Ich habe inzwischen überhaupt keine Lust mehr auf dieses Stadion, nachdem ich dort in Sachen Sound die letzten Jahre fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Mitnehmen würde ich das "Heimspiel" natürlich trotzdem, wär ja sonst unverschämt ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 18:51 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
red_headed_woman hat geschrieben:

Was das Schickeria-Publikum angeht vielleicht, beim Sound teile ich die Meinung aber absolut. Zumindest was z.B. die überdachte Tribüne angeht.
Ich habe inzwischen überhaupt keine Lust mehr auf dieses Stadion, nachdem ich dort in Sachen Sound die letzten Jahre fast nur schlechte Erfahrungen gemacht habe.
Mitnehmen würde ich das "Heimspiel" natürlich trotzdem, wär ja sonst unverschämt ;)


Stimmt, der Sound auf der überdachten Tribüne soll total besch... sein. So erzählte mir es auch meine Schwester, die zweimal dort auf der Tribüne war und da hat ihr z.B. weder Bruce, noch später dann Bon Jovi gefallen.

Im Innenraum hab ich noch nie eine schlechte Erfahrung gemacht. Bei keinem Konzert im Münchner Olympiastadion. Bruces Konzerte 2003 und 2009 hab ich dort in bester Erinnerung und Bon Jovi selbstverständlich auch. Und Police, Genesis usw... :D

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 19:03 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Habe auch vor, diesmal auch dort in den Innenraum zu gehen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 19:13 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
also in München war ich 2x, einmal bei Genesis und einmal bei Depeche Mode und da war das Publikum alles andere als toll, wobei ich den Sound im Innenraum beide Male klasse fand


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.11.2012 19:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1417
SilverPalomino hat geschrieben:
Mojave hat geschrieben:
prettyflamingo hat geschrieben:
Wie ist eigentlich die Akustik im Münchner Olympiastadion ?

Sowas von beschissen! Und zum schlechten Sound kommt noch das gespritzte Münchner Schickeria-Publikum.


Dummes Gelaber....................

Falls man keine Ohrstöpsel trägt oder an Krankheit der Hörorganen leidet, wird man den Sound im Olypiastadion eher als schlecht einstufen.
Ausnahme wenn die Bühne gegenüber der Haupttribüne steht. Und die Stimmung in München ist eher verhalten bis lasch. Ausnahme die ersten 10 Reihen und da sind eher weniger Schickerias anzutreffen.

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de