Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.09.2024 06:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 02.02.2013 14:01 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Echt spitze :thumbs1

Was wieder auffällt, wie die Eltern den Kindern eintrichtern was sie es singen sollen.
So mein Junge am Ende musst du singen come on e-street band.

Meine Mutter hat gerne Peter Alexander gehört und zum Glück ist sie mir nicht damit auf die Nerven gegangen.
An alle Mütter und Väter, lasst eure die Kinder in Ruhe, lasst sie selbst entscheiden was sie für eine Musik hören wollen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2013 14:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
@berlingirl: Das haben nicht die Eltern dem Kind gesagt, sondern Bruce. Bei manchen Aufnahmen kann man das sehr deutlich sehen. Es ist Teil "seiner" Show und nur Bruce alleine könnte das stoppen. Da es aber bei der breiten Masse sehr gut angekommen ist, glaube ich, dass dieser Showteil auch künftig zu sehen sein wird.
Ansonsten muss das jede Familie selbst entscheiden. Unser 10-jähriger Sohn würde auch sehr gerne vorne drin stehen und auf der Bühne mit Bruce singen, nur wir erlauben es ihm nicht, sondern schicken ihn mit den Großeltern auf die Tribüne. Es ist also längst nicht immer so, dass die Kinder immer von ihren Eltern gezwungen werden.


Zuletzt geändert von Tramp69 am 02.02.2013 15:23, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2013 15:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
wunderbarer Trailer, lass Dir Deine Zeit und arbeite nur daran, wenn Du wirklich Lust dazu hast. Freue mich mit der nötigen Gelassenheit auf das Gesamtwerk.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2013 15:26 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
Tramp69 hat geschrieben:
@berlingirl: Das haben nicht die Eltern dem Kind gesagt, sondern Bruce. Bei manchen Aufnahmen kann man das sehr deutlich sehen. Es ist Teil "seiner" Show und nur Bruce alleine könnte das stoppen. Da es aber bei der breiten Masse sehr gut angekommen ist, glaube ich, dass dieser Showteil auch künftig zu sehen sein wird.
Ansonsten muss das jede Familie selbst entscheiden. Unser 10-jähriger Sohn würde auch sehr gerne vorne drin stehen und auf der Bühne mit Bruce singen, nur wir erlauben es ihm nicht, sondern schicken ihn mit den Großeltern auf die Tribüne. Es ist also längst nicht immer so, dass die Kinder immer von ihren Eltern gezwungen werden.


Da irrst ist du dich diesmal, der Junge hat ohne Aufforderung von Bruce come on e-street band gesungen.
Schau nochmal genau hin :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2013 15:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
berlingirl hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
@berlingirl: Das haben nicht die Eltern dem Kind gesagt, sondern Bruce. Bei manchen Aufnahmen kann man das sehr deutlich sehen. Es ist Teil "seiner" Show und nur Bruce alleine könnte das stoppen. Da es aber bei der breiten Masse sehr gut angekommen ist, glaube ich, dass dieser Showteil auch künftig zu sehen sein wird.
Ansonsten muss das jede Familie selbst entscheiden. Unser 10-jähriger Sohn würde auch sehr gerne vorne drin stehen und auf der Bühne mit Bruce singen, nur wir erlauben es ihm nicht, sondern schicken ihn mit den Großeltern auf die Tribüne. Es ist also längst nicht immer so, dass die Kinder immer von ihren Eltern gezwungen werden.


Da irrst ist du dich diesmal, der Junge hat ohne Aufforderung von Bruce come on e-street band gesungen.
Schau nochmal genau hin :wink:

eigentlich egal, in diesem Thread geht es um was anderes

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2013 15:31 
Gold Member
Gold Member

Registriert: 01.02.2009 04:39
Beiträge: 922
The River hat geschrieben:
berlingirl hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
@berlingirl: Das haben nicht die Eltern dem Kind gesagt, sondern Bruce. Bei manchen Aufnahmen kann man das sehr deutlich sehen. Es ist Teil "seiner" Show und nur Bruce alleine könnte das stoppen. Da es aber bei der breiten Masse sehr gut angekommen ist, glaube ich, dass dieser Showteil auch künftig zu sehen sein wird.
Ansonsten muss das jede Familie selbst entscheiden. Unser 10-jähriger Sohn würde auch sehr gerne vorne drin stehen und auf der Bühne mit Bruce singen, nur wir erlauben es ihm nicht, sondern schicken ihn mit den Großeltern auf die Tribüne. Es ist also längst nicht immer so, dass die Kinder immer von ihren Eltern gezwungen werden.


Da irrst ist du dich diesmal, der Junge hat ohne Aufforderung von Bruce come on e-street band gesungen.
Schau nochmal genau hin :wink:

eigentlich egal, in diesem Thread geht es um was anderes


Ja stimmt, echt spitze das Multicam Projekt von loftarasa :!:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.02.2013 19:25 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Suuuuuper!!!! Danke!Ich war in Köln wunderbare Erinnerungen! :thumbs1 :respekt

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2013 16:40 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2012 14:04
Beiträge: 115
Geschlecht: Weiblich
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Auf Kosten einiger Nerven und stundenlanger Fehlersuche und rumprobierens (Details lasse ich mal weg), am Ende gekrönt mit dem Papierkorbgang einiger Rohlinge und der Erkenntnis, dass mein interner Brenner anscheinend keine DL mehr brennen kann, habe ich es nun endlich geschafft, die Köln-Multicam als DVD9 auszuspielen, und zwar in funktionierender Weise Dank meinem externen Brenner und vor allem mit allen Videos an der richtigen Stelle.


Die DVD9-Version ist jetzt im Jungle. Die Anfrage zum Freeleech/Gold-T. läuft.

Die HD-Version kommt im Laufe der Woche (hoffe ich!) sofern ich da den Fehler auch beheben kann. Ich habe mittlerweile eine Vermutung...

DVDs an ein paar Leute (ich hoffe ich habe nichts aus Versehen weggeworfen) gehen morgen raus. Die können dann ja evtl. mit einem zweiten Vine oder so aushelfen?

Ich starte auch gleich einen ersten Vine in einem separaten Thread.

_________________
"Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.02.2013 19:30 
Newbie
Newbie

Registriert: 24.02.2004 17:58
Beiträge: 46
Klasse !!!!! Schon jetzt vielen, vielen Dank!
Download läuft ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2013 15:45 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2012 14:04
Beiträge: 115
Geschlecht: Weiblich
Ich habe letzte Nacht die HD-Version von Köln enkodieren lassen und es scheint, als sei dieses Mal alles an seinem Platz (habe bei 2 Songs, wo ich es wusste, dass sich Videos verschoben hatten, gecheckt). Muss aber noch ein bisschen weiter probeschauen ob das auch hoffentlich wirklich stimmt.

Falls es für die HD-Version auch einen Vine geben soll, kann ich den gerne starten. Es sollten sich aber nur Leute eintragen, die auch BluRay brennen können.

Bevor man sich aber gleich meldet sei aber gesagt, dass die HD-Version eine AVCHD/BluRay ist mit 1280x720 / 16:9 / 50 f/ps ; die Dateiendung ist m2ts.
Hier kann man nachlesen, was es damit auf sich hat:
http://www.comptech-info.de/component/c ... as-ist-das
Ich bin kein Technikexperte aber so wie ich das verstanden habe, ist der einzige Unterschied von einer AVCHD/BluRay zu einer "normalen" BluRay der, dass die AVCHD einen HD-Codec verwendet (H.264), was die Größe dann signifikant senkt (von 43 GB auf etwas über 20GB) bei gleicher Qualität.

Ich habe irgendwo mal gelesen, dass einige BluRay-Brenner und auch BluPlay-Player (ich nehme mal an, ältere Modelle einfach) AVCHD-Material nicht lesen können, die potentiellen Viner müssten also checken, ob ihre Brenner-Hardware das kann. Ich persönlich denke aber, dass sich Erkennungsprobleme nur auf die Player beschränken sollten. AVCHD ist nämlich nur ein sog. Container, der die Videodatei, Audio, Kapiteldateien etc. beinhaltet, ähnlich wie eine .zip.

Der Grund warum ich auf AVCHD gehe ist, dass aufgrund des verwendeten HD-Codecs die Output file um die Hälfte kleiner ist bei gleicher Qualität - ich habe zumindest bei einem Vergleich bei einer anderen Multicam, die ich als BluRay und AVCHD ausgespielt habe, keinen Unterschied bemerkt. Sie passt dann auf eine normale 25GB-BD.

Sobald es hier genug Rückmeldungen gibt (gerne auch per PN), mache ich einen Vine auf und liste dann auch gleich die Leute auf, die sich gemeldet haben.

Ansonsten wird die HD-Version natürlich den Weg in den Jungle finden.

_________________
"Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2013 17:37 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Wie sieht es denn mit der PS3 aus?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.02.2013 19:50 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2012 14:04
Beiträge: 115
Geschlecht: Weiblich
PS3 funktioniert, sagt zumindest mein Proggi, mit dem ich die Multicam gemacht habe. "...PS3 und AVCHD-kompatible BluRay Player..."

_________________
"Where's the concert?"

Your heart is aching, your heart is my home. It’s fascinating, I know I’ll never be alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2013 10:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Da es thematisch gerade so schön passt, ein kurzes Update von mir:

Seit ein paar Tagen bin ich endlich stolzer Besitzer eines BluRay-Brenners (Danke an dieser Stelle an meine bessere Hälfte Donna D :love ).

Nunmehr war es mir möglich, meine Berlin- und Frankfurt-DVDs als BluRay zu brennen.
Vom Ergebnis bin ich wahrhaft begeistert: die Bildqualität stellt eine signifikante Verbesserung zur DVD-Version dar ! Sicherlich wird es gehobenen Ansprüchen (Hallo Olli :wink: ) nicht genügen, aber Otto-Normal-Bruce-Genießer kann damit viel Freude haben.

Ich werde mich diesmal nicht auf tiefschürfende Diskussionen einlassen, warum denn einige Hundert MB auf der Disk freibleiben, warum ich keine Dual-Layers verwende, warum ich H.264 Format verwendet habe, warum der Sound so und nicht so ist, warum ich simple Menüs verwende, usw....
Wie alle meine Sachen werde ich die Disks wie gewohnt unters Volk schmeißen - wem's nicht genügt oder gefällt, der darf gerne seine Finger davon lassen !

Zunächst werde ich die BluRays einigen Leuten zum Testen schicken (bin schließlich blutiger Anfänger auf diesem Gebiet und übersehe vielleicht irgendwas Wichtiges), dann werden sie demnächst im Dschungel hochgeladen.
Von den üblichen Anfragen per PN bitte ich (zunächst) abzusehen - alles zu seiner Zeit. Zunächst soll die ungeteilte Aufmerksamkeit loftarasa und ihrem Köln-Projekt gelten !!

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.02.2013 19:00 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 19:14
Beiträge: 121
@betterDay

Ganz tolle Arbeit! 8) Vielen Dank noch einmal!

_________________
Ich bin kein Roboter!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.02.2013 22:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
HAST N`TOLLE FRAU :D :lol: Da DVD 720x576 und Blu ray 1920x1080 Auflösung hat ist das schon eine Steigerung :D

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de