fosca hat geschrieben:
Matschkugel hat geschrieben:
Man nimmt sich eben frei...ansonsten Pech gehabt...!
Wenn ich das schon lese. Das kann man machen, wenn man ungebunden ohne Familie ist.
Wenn du aber nur 20 Tage Urlaub hast, ein Kind welches 12 Wochen Urlaub hast --- dann bist du da schon am Rudern.
Rate mal, warum ich froh war, dass er in Hannover gespielt hat?
Endlich mal nicht 3 Tage frei nehmen für ein Konzert.
Gut gedacht, aber leider RC... Tage vorher ... mit Anwesenheitsüberprüfungen zu Zeiten, an denen man nun mal so oder so auf Arbeit ist.
Früher hat es mich auch nicht gekratzt. Da war ich ganz morgens da, bin vom Tor nicht mehr weg, hatte einen guten Platz sicher.
Aber nun soll ich bestraft werden,dass ich nicht mehr so flexibel sein kann ?
Boah, du standest in der ersten Reihe. Wo ist jetzt bei dir - außer die Bryan Adams Tickets zur Entschädigung - die Strafe? Man kann die eigene Opferrolle echt übertreiben
Ich beklag mich ja in diesem Fall auch gar nicht .
Okay, ich war ein wenig dreist. Auch als wir im Pit waren und der Ordner uns mehrere Male anherrschte wir sollten auf die andere Seite durchgehen....Aber da war die erste Reihe ja schon voll.
Mir geht generell diese ganze Prozedur auf den Nerv.
Wenn ich vorne stehen will, muss ich zeitig da sein. Allerdings nicht Tage vorher.
Diesmal wollte ich das Konzert mit diversen Freunden erleben, deshalb konnte ich mein 8-Uhr-vom Stadion-Stehen (und sich nicht mehr wegbewegen) nicht ausleben.
Desweiteren die Organisatoren, die das nur zum Eigennutz machen und dann auch noch ihre Bestätigung und Daseinsberechtigung durch die Security bekommen.
Und dass die ersten 50 schon auf der Liste stehen wenn der Rollcall startet wage ich auch zu behaupten.
Ich für meinen Teil habe in Hannover richtig Glück gehabt, kann lange von zehren und werde wohl demnächst gerne auf die ersten reihen verzichten.