MondiWeinberg hat geschrieben:
Wer bitte ist Matschkugel ???
Kurzer Check deines Benutzerprofils und ich sehe, dass du es tatsächlich geschafft hast, seit 2006 ( dem Jahr deiner Anmeldung hier ) ganze 55 Beiträge zu verfassen, von denen 10 % Müll sind. Glaubst du, du bist was Besseres, wenn du dich am Dienstag offenkundig wie ein humanitärer Totalausfall benehmen willst ???
Rollcall hin oder her, du wirst es SO nicht in die erste Reihe schaffen, weil dort die stehen, vor denen ich großen Respekt habe und ich spreche ganz sicher nicht für mich allein. Diese Tramps wollen etwas besonderes erleben, dafür nehmen sie eine Menge in Kauf und werden meistens auch belohnt.
Was kotzt dich am meisten an, dass IMMER die SELBEN vorne stehen, oder das du nicht einer von ihnen bist ???
Der Rollcall ist der Deal, den man eingehen muss, wenn man was Aussergewöhnliches will. Wenn nicht, dann entspann dich und genieß das Konzert. Es soll wohl auch Menschen geben, für die dieses Konzert am Dienstag, dass einzige der gesamten Tour ist, die sich dafür jeden Cent von Mund abgespart haben. Und soll ich dir sagen, wer mehr Spaß haben wird ??? Die, die zufrieden sind, mit dem, was sie haben. Die am Leben sind und sich nicht über die aufregen, die in der ersten Reihe sind, sondern sich mit diesen freuen über eine geilen Abend und 3 Stunden Party pur...
Ich hoffe, ich muss mich beim Einlass nicht mit Typen deines Standes herumschlagen !!!
Muahahahahahahaha
jetzt willst du doch nicht ernsthaft jemanden verurteilen, weil er nur so und so viele Einträge hier vorgenommen hat?
Und meinst du nicht, das auch Leute die nur eine Show dieses Jahr besuchen, einiges auf sich nehmen? Oder sind das in deinen Augen auch schlechte Fans?
Und wäre es nicht fair diesen Leuten eben dann auch mal die Möglichkeit zu bieten ganz vorne zu stehen? Manche haben nicht die Möglichkeit schon Tagen/Stunden vorher am Stadion rumzulungern.
Hauptsache hier stehen dann die Hardcore-Fans. Man könnte ja mal was verpassen wenn man nicht ganz vorne steht.
Manche haben hier echt komische Ansichten.