The River hat geschrieben:
genau, warum nur? Hätte ich am Sonntag hinter der ersten Absperrung gestanden, hätte ich mich Sonntagabend bis ca. 20:00 Uhr tierisch aufgeregt. Danach wäre dann aber Party angesagt gewesen.
Sind ja auch nur einige Loide genervt und das vier Tage und 10 Seiten später.
Wollte eigentlich nichts mehr schreiben - aus dem Grund, den du schon mehrfach genannt hast: Alles wiederholt sich.
Außerdem schreibt mir space_force nach wie vor komplett aus der Seele!
Vielleicht noch ergänzend: Möglicherweise wird sich in diesem Thread mittlerweile von "unserer" Seite weniger über den Veranstalter aufgeregt (es ist ja
in der Tat alles gesagt), als über die User, die den Veranstalter durch irgendwelche Spitzfindigkeiten - gefühlt - in Schutz nehmen. Aber selbst Ragman, der sich da ja sehr engagiert gezeigt hat, sieht's im Kern ja ähnlich:
Ragman hat geschrieben:
[...]und dass es nicht gerade kundenfreundlich und ein sehr empfehlenswertes Vorgehen seitens DBE war, habe ich auch vor gefühlten 240 Seiten schon mal geschrieben[...]
Ich bin jetzt jedenfalls (endlich) auch durch mit der Nummer - zumal ich vom Konzert selbst ja begeistert war.
Zitat:
Vielleicht habe ich ja auch gut reden, stand ja im Pit.
Ach,
dir traue ich schon zu, da abstrahieren und das ordentlich einordnen zu können. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass einige Fans, die es - mit dem nötigen Aufwand - ohnehin immer schaffen, in der ersten oder zweiten Reihe zu stehen, gar nicht verstehen, um was es den Leuten "auf den billigen Plätzen" bei dieser Diskussion im Kern geht, nämlich die eindeutige, nach
allgemeinem Sprachgebrauch "gültige" Bezeichnung der Kategorien. "Front of stage" = "vor der Bühne" befanden sich nämlich im Grunde
alle Steh-
und Sitzplätze der Veranstaltung. Und es ist ja nun nicht so, dass nur Einzelpersonen von der Aufteilung - sagen wir mal
"überrascht" waren. Ich habe in meinem Leben jedenfalls noch keine Großveranstaltung erlebt - und auch noch von keiner gehört - bei dem der ganz normale "Innenraum" erst an der Mittellinie anfing.
//Edit: Jetzt ist es doch wieder so lang geworden - ohne neue Erkenntnisse. Sorry.