Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.06.2024 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 05.03.2013 14:09 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Wer am Samstag Morgen nicht schon vor dem Stadion sitzen, sondern etwas besonderes erleben möchte: Trooping the Colour ist dieses Jahr am 15. Juni :)
http://www.youtube.com/watch?v=XsrLGNoMl0M / http://de.wikipedia.org/wiki/Trooping_the_Colour
Offiziell für die Queen - aber ich vermute, die haben es extra wegen dem Boss auf den 15. gelegt :lol:

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 09.03.2013 13:40 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.11.2003 21:46
Beiträge: 183
Wohnort: Dreieich
Suche noch einen Zimmerpartner für Wembley :wink:

_________________
Stay hard, stay hungry, stay alive!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 11.03.2013 10:59 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Zargor hat geschrieben:
Wer am Samstag Morgen nicht schon vor dem Stadion sitzen, sondern etwas besonderes erleben möchte: Trooping the Colour ist dieses Jahr am 15. Juni :)
http://www.youtube.com/watch?v=XsrLGNoMl0M / http://de.wikipedia.org/wiki/Trooping_the_Colour
Offiziell für die Queen - aber ich vermute, die haben es extra wegen dem Boss auf den 15. gelegt :lol:


Anscheinend heißt es hierfür aber auch ab ca. 10 Uhr an der Straße stehen zum gucken.
An der Mall kann man dann wohl die ganzen Leutchen vorbeifahren sehen. Direkt an der Horseguard gibts nur Tickets nach schriftlicher Bewerbung und Verlosung.
Kurz vor 13 Uhr und um 13 Uhr gibts noch Salutschüsse aus dem Green Park bzw. vom Tower.

schnipp >>
The Queen's Birthday Parade will be held on Saturday 15th June 2013 on Horse Guards Parade.
The Colour will be trooped by 1st. Battalion Welsh Guards.
The ballot for tickets to attend the Queen's Birthday Parade has now closed.
Events begin at approximately 10am.
The Queen's Birthday Parade is also broadcast live on BBC television in the UK with the fly-past at 1pm.

HM The Queen’s Birthday Parade at 1030 hours on Horse Guards Parade.
A 41 Gun Royal Salute will be fired by the KTRHA in Green Park at 1252 hours and 62 Guns by the HAC at Gun Wharf at the Tower of London at 1300 hours.
<< schnapp

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 11.03.2013 11:06 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Ach du grüne Neune :shock:
Habe gerade mal Ticketmaster UK angeschmissen und sehe, das der 15.6. scheinbar Großkampftag in London ist.

Am 15.6. ist unser Herr Springsteen im Wembley Stadium
Zeitgleich ist Frau Rihanna im Twickenham Stadion
und dann noch ebenfalls zeitgleich spielen die alten Herren von The Who in der O2 Arena.
Und das war jetzt nur die Kategorie Rock/Pop bei TM.UK :shock:

Das könnte darauf hindeuten das es am 15. speziell und 14. / 16. wohl dann auch verdammt voll sein wird in der Stadt.
Ich hoffe ihr habt eure Hotels alle schon gebucht.

Ach, wer schon früher da ist kann am 12. und 13. noch zu Kings Of Leon gehen. Die spielen in der O2 Arena.

Gruß
bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 11.03.2013 14:29 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 10.12.2007 23:59
Beiträge: 540
MisterB hat geschrieben:
Ach du grüne Neune :shock:
Habe gerade mal Ticketmaster UK angeschmissen und sehe, das der 15.6. scheinbar Großkampftag in London ist.

Am 15.6. ist unser Herr Springsteen im Wembley Stadium
Zeitgleich ist Frau Rihanna im Twickenham Stadion
und dann noch ebenfalls zeitgleich spielen die alten Herren von The Who in der O2 Arena.
Und das war jetzt nur die Kategorie Rock/Pop bei TM.UK :shock:

Ich würde mir keine allzu großen Sorgen machen. London ist immer voll - da fallen ein paar Bruce-Fans gar nicht weiter auf, geschweige denn The Who- oder Rihanna-Fans.

_________________
drink this and you'll grow wings on your feet


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 11.03.2013 14:48 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2007 09:30
Beiträge: 118
Wohnort: Kleenes Dorf am Niederrhein (NRW)
Geschlecht: Männlich
Hotel ist zwar gebucht - aber Tickets kommen irgendwie nicht... :(

_________________
Frankfurt 88 92 06 09 12
Dortmund 93
Berlin 93 02 16
München 93 13
Düsseldorf 96 95 08
Köln 99 12
Offenbach 99
Arnhem 99 07
Ludwigshafen 03
Gelsenkirchen 03
Hamburg 06 08
Göteborg 12
Stockholm 13
Hannover 13
London 13
Nijmegen 13
M´gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 12.03.2013 12:55 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Also da würde ich mir keine Sorgen machen wegen der Tickets (zumindest noch nicht).
Das kann auch darauf hinauslaufen das die zwei Wochen vorher kommen.
Immer fleißig das Dispatch Update lesen (http://ticketmaster.custhelp.com/app/an ... a_id/32727) und hoffen :)

Gruß
bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 27.03.2013 12:21 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 22.05.2012 11:20
Beiträge: 14
Bevor ich eine Anfrage über die Ticketbörse starte:

Kann jemand einschätzen / mutmaßen, ob für das London-Konzert noch einmal Tickets (GA) freigeschaltet werden?

Danke für Infos.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 27.03.2013 12:58 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Da der Versand der Tickets für Coventry gestartet ist ( http://ticketmaster.custhelp.com/app/an ... id/32727#B ) bin ich mal zuversichtlich, dass evtl. auch die Wembley Tickets im April in den Versand gehen 8)

@tauranga04: Glaube eher nicht, dass da nochmal GA in den Verkauf kommt - und wenn dann sicherlich nur noch eine sehr kleine Menge die in wenigen Minuten weg sein wird. Evtl. geht noch was an der Abendkasse. Was oft noch kurz vor Konzerttermin kommt sind (gute) Sitzplätze aus nicht verkauften Bundles (Ticket+Hotel).

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 29.04.2013 08:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Auf meine Anfrage, wo denn die Tickets bleiben, bekam ich folgende Antwort:

Thank you for your email.

I am sorry to hear that you are concerned about the whereabouts of your tickets. You can get regular updates on your order dispatch status by checking your Ticketmaster online “My Account”. If you do not have a My Account, you can create one via the following link: https://www.ticketmaster.co.uk/member?t ... der_signin.

I have checked your booking and can confirm that your tickets have not yet been dispatched. As a ticketing agency, we sell tickets on behalf of the venue and promoters and unfortunately we do not always have full control over the ticket delivery. This is because we sometimes have to wait for the ticket stock to be received before we can print your details on to them in order to send them out. It is for this reason that I am unable to offer you an exact date of dispatch at this time. I am very sorry for any inconvenience this may cause.

If you have still not received your tickets by 3 days prior to the event, please contact us again and we will be able to advise you further. If you are travelling from overseas and have not received your tickets by 3 days prior to your date of travel, please contact us again at this time.

Should you require any further assistance please do not hesitate to contact us.

Kind Regards


Ist schon ziemlich unbefriedigend. Das Geld haben sie, das Konzert findet in 6 Wochen statt. Aber Tickets sind noch nicht in Sicht :evil:.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 29.04.2013 09:56 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Nu ja.
Das ist, wenn auch ausführlicher als normal, die Standardantwort. Ne andere Aussage wird es nicht geben.

Fleißig Dispatch Update gucken und bis kurz vorher hoffen.
Eventuell kann es auch ratsam sein hin und wieder mal in seinen Account zu schauen und sich die Bestellung anzuschauen. TM hat schon mal die Angewohnheit, das wenn absehbar ist das die Tickets nicht mehr rechtzeitig verschickt werden können, in der Order die Bestellart von "wird zugeschickt" auf "muss abgeholt werden" zu ändern. Ist mir mal passiert. Und dabei war die Mail von TM noch irgendwo in irgendeinen SPAM Ordner gelandet und ich hab das nur zufällig gesehen :)

Und ja, wenn die Tickets nicht bis zum persönlichen Stichtag angekommen sind (zum Beispiel wenn man vorher schon unterwegs ist oder so) dann hilft ein Anruf da definitiv weiter. Es klappt sehr zuverlässig das die Order dann auf "Pick Up" umgestellt wird. Hab ich auch schon gemacht, war kein Problem.

Gruß
Bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 29.04.2013 10:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Mal so ein eine bisserl genauere Antwort, wann sie verschicken, wäre schon toll gewesen. z.B. Mite April oder so.... Nachdem sie sehr genau wissen, wann sie das Geld haben wollen - nämlich SOFORT - finde ich schon, dass wir ein bisserl Genaueres verdient haben. Mir persönlich geht TM.uk ziemlich auf den Keks. Alle anderen haben es schließlich auch inzwischen geschafft die Tickets zu verschicken. Und ein bisserl nervös darf man da schon werden. Ich will das Ticket wie bei der Bestellung ausgemacht zugeschickt haben und will es NICHT abholen. Ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich ohne Ticket hier losfliegen soll. Meinen Nerven gehts deutlich besser, wenn ich es bei mir habe.

@ VSGirl,
Ich wollte schon lange denen mal ne Mail schreiben und hab aber keine Addy gefunden. Magst Du sie mir mal geben, oder hier posten? Schließlich fehlen mir noch London, Glasgow und Leeds.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 29.04.2013 11:04 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
@sunny-day

Ich bin einfach über den Link, den Zardor veröffentlicht hat gegangen. Ganz oben ist ein Reiter "Ask a question". Also ganz einfach.

Ich habe eigentlich auch keine Lust, mein Ticket dort abzuholen. Das geht mir einfach von der Urlaubszeit hab. Sonst hätte ich ja auch ein Stehplatzticket ordern können, wenn ich mein Ticket vor Ort abholen muß. Okay. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum Konzert, aber trotzdem.

@ MisterB Vielen Dank für die Infos. Werde immer mal wieder meinen Account öffnen. Erstatten die dann die Kosten zurück, die sie kassieren für das Zusenden. Eigentlich müßten sie das, wenn ich vor Ort die Rennerei habe.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 29.04.2013 11:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Oh super. Danke.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wembley 2013
BeitragVerfasst: 30.04.2013 09:17 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
VSGirl hat geschrieben:
@ MisterB Vielen Dank für die Infos. Werde immer mal wieder meinen Account öffnen. Erstatten die dann die Kosten zurück, die sie kassieren für das Zusenden. Eigentlich müßten sie das, wenn ich vor Ort die Rennerei habe.


Hi.
Um auf die Frage zu antworten :
Ja, ich damals das eine Mal wo das mit dem Zusenden schiefgelaufen ist die Versandkosten auf die Kreditkarte erstattet bekommen.

Nur um es mal gesagt zu haben. Ich habe bisher schon verdammt oft bei Ticketmaster.UK Tickets geordert und bisher ist bis zwei Mal alles wunderbar glatt gegangen. Also, einfach nicht in Panik verfallen :)

Ach ja und nebenbei ..... ich arbeite nicht für Ticketmaster und krieg da keine Provision (schön wärs) aber das Ticketmaster bashing ist nicht unbedingt gerechtfertigt. Denn alle anderen (zumindest die Läden wo ich schon mal bestellt habe) machen es genauso. Die Kohle wird sofort abgebucht und die Tickets gibt's irgendwann relativ kurz vor dem Konzert. Also das dieses Vorgehen jetzt ne Ticketmaster Erfindung ist würde ich ins Reich der Fabeln verweisen :)
Beispiele:
Habe Tickets für Anfang Juni bei AXN bestellt (keine Ahnung ob die so heißen, das ist scheinbar die neue Agentur über die O2 Arena in London verkauft). Tix sind gestern gekommen.
Tickets für Killers in London bestellt über die Killers Webseite. Keine Ahnung wie der Laden da heißt. Ist aber def. nicht TM. Karten habe ich noch nicht erhalten.
Tickets für zwei Robbie Williams Konzerte über TM bestellt. Beide Hardcover Tickets sind seit gut einer Woche bei mir zu Hause.

Gruß
Bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 171 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de