Strickwerker hat geschrieben:
Sehr nett vom Boss! So isser eben: Ist klasse, hat Klasse!
Eigentlich möchte man sich ja auch gerne zurück bedanken! Ich hatte da gleich an eine Sammelaktion auf FB gedacht, so 'ne Art Riesenbild im Netz auf das jeder einen Gruß (kleines Bild oder nur Unterschrift setzen kann). Irgendwo beim Websurfen habe ich das mal gesehen ... So ein kollektives Dankeschön fänd' ich auch klasse!
Bedankt haben sich die Millionen (?) Fans ja eigentlich schon mit Ihrem Ticketkauf und den 0,nix ausverkauften Hallen, Parks und Stadien. Mich alleine hat dieser ganze "Springsteen spring break" in diesem Jahr ca. 1000 EUR gekostet (Tickets, Reisen, Unterkunft). Und ich bin mir sicher, dass ich mich da noch im unteren Drittel bewege, was die Kosten angeht. Vom Warten im Stau, vorm Stadion, auf den RollCall, im RollCall, in der Halle usw. mal abgesehen. Da wird Lebenszeit gespendet ...
Aber: Ich würde jeden Cent wieder genau so bereitwillig und ohne zu zögern ausgeben, zumal die Tour in diesem Jahr viel Überraschendes und Einzigartiges für mich bereitgehalten hat, was ich nie vergessen werde und das jetzt noch nachbebt (und nachbeben wird)!!!
Strickwerker
Kann ich voll unterschreiben!
Außer unserer Kohle, unseren Urlaubstagen und unserer Zeit hat Bruce natürlich auch noch ganz oft überschäumende Stimmung und Unterstützung von uns bekommen, und ganz besonders all die leuchtenden Augen und strahlenden Gesichter der Tramps während der Show. Ich fänd ein Dankeschön von allen Tramps gemeinsam auch klasse, aber wie gesagt, er hat unser großes bisheriges Dankeschön schon realisiert.
Wofür ich mich ganz besonders bei ihm bedanken würde: Er immer wieder jede Show noch mal getoppt, obwohl man jedesmal dachte, das geht jetzt nicht mehr zu toppen. Sagenhaft. Er hat einen unglaublichen Sog während der Tour erzeugt, man konnte die nächste Show gar nicht erwarten, auch wenns nur ein paar Tage her war (geht mir jetzt auch schon wieder so). Er hat mir über Wochen/Monate wieder mal eine absolut großartige Zeit beschert. Und diese Zeit hat mich wieder mit super Tramps zusammengebracht, darunter auch viele neu Kennengelernte (nette, tolle und wunderbare).
Danke Bruce - great job!