Spiritchaser hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Aber der Rest der E Streeters bewegt sich - mit Ausnahme von Nils - ja kaum noch auf der Bühne.
Die eigentliche E Street Band nimmt man zwischen den ganzen anderen Leuten auf der Bühne doch eh kaum noch wahr.
Bläser, Background Sänger, ein Percussionist... Das ist mir ehrlich gesagt dann doch alles etwas zu viel.
Wenn Bruce irgendwann mal mit einer bis auf die wesentlichen Mitglieder entschlackten E Street Band wiederkommt, dann bin ich gerne wieder dabei, aber dieses Monstrum, was da momentan auf Tour ist, reizt mich wirklich überhaupt nicht.
Von mir aus kann sogar Soozie es gerne mal Patti gleichtun und zuhause bleiben, denn auf das ewige Gefiedel kann ich so langsam mindestens genauso gut verzichten wie auf das seit Jahren allgegenwärtige "Waitin' On A Sunny Day".
Sowas wie Köln 2007 wäre mal wieder toll... Eine eher kurze aber dafür umso knackigere Show ohne viel Gelaber und elendig ausgewalzte Songs, sondern einfach nur ordentliche Rockmusik ohne Atempause.
Als ich an dem Abend wieder aus der Halle kam, war ich einfach nur geplättet!
Naja du musst bedenken, dass BS ja auch immer wieder neue Leute anzieht, die diverse Songs von ihm einfach erwarten und da gehören auch "ewig ausgelutschte Kamellen" wie BITUSA oder eben auch das von dir erwähnte Sunny Day dazu.
Is doch bei anderen Bands genau das Gleiche!
Und die 10-15 Minuten in denen Stücke gespielt werden, die man nicht mehr hören mag, wird man doch wohl noch verkraften können?!
Dafür gibs noch locker 2,5 Std. andere Songs!
Mister Setlist hat geschrieben:
Hab was munkeln hören dass Verhandlungen für München und Hamburg 2013 am laufen sind...
!!!OH-MY-GOD!!!
...wenn dem so ist...?!