Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.11.2024 23:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:22 
Platin Member
Platin Member

Habe gerade gelesen das die ersten beiden Pits für die FoS'ler waren.

Der erste Pit für die Leute aus dem RC mit Nummer, der zweite Pit für FoS ohne Nummer

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:26 
Full Member
Full Member

d.m. hat geschrieben:

Der erste Pit für die Leute aus dem RC mit Nummer, der zweite Pit für FoS ohne Nummer

Das ist so nicht ganz richtig.
Wir waren um 14.30 Uhr in der Schlange FOS li. und sind ohne Nummer in den 1. Pit,
3. Reihe gekommen.

Ich denke, es lag daran, wie früh/spät man sich am Stadion anstellen konnte, ob man dann in den 1. Pit oder 2. Pit rein kam.
Gruß Angie

2006 Köln
2007 Köln
2008 Ddorf/HBG
2009 MUC/FFM
2012 FFM/Köln/Berlin
2013 MUC/Hann/Gladb/Leipz
2016 Berlin
2023 Ddorf/HBG/Hockenh/MUC
2024 Nijm/Werch/Hann
2025 Berlin/FFM/GE

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:28 

Nightdancer hat geschrieben:
DESHALB:
Die alleinige Verantwortung hierfür trägt DER LOKALE VERANSTALTER, der auf Eurem Ticket aufgedruckt ist.

SONST NIEMAND!

Vielleicht traegt Eventim keine direkte Schuld, ist aber der richtige direkte Ansprechpartner, weil ER hat uns die Informationen gegeben und das Produkt verkauft, und nur von Eventim habe ich eine Quittung, und nicht von Dirk Becker Entertainment GmbH.
Wie weisst Du, welche Info Dirk Becker zu Eventim zur Verfuegung gestellt hat? Wir koennen es nur annehmen, aber nicht wissen.
Dann kann sich Eventim gegebenenfalls bei dem Veranstalter beschweren.

Dies gesagt, bin ich mit der Organisation des FOS in Koeln total unzufrieden gewesen.
Die Seating Chart beim Verkauf war klar: ein einziger FOS-Bereich.
Die zwei FOS Sektoren zusammen waren sowieso viel zu gross, und viel groesser, als der Pit, den wir alle kennen.

Zuletzt geändert von calvino.pf am 28.05.2012 12:33, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:30 
Platin Member
Platin Member

Wenn das so weitergeht landet man irgendwann im 5. oder sechsten Pit. Ich find das mehr als frech.

Wenn ich eine FOS Karten habe, dann möchte ich auch die Möglichkeit bekommen vorne dabei zu sein, unabhängig von irgendwelchen inoffiziellen Roll Calls....

Langsam wird es echt albern und nimmt einem die Freude da hin zu gehen-

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:34 
Platin Member
Platin Member

d.m. hat geschrieben:

Das stimmt so nicht; also bei mir ist der Plan so aufgegangen, wie ich ihn vorher schon beschrieben hatte, nicht wahr Bernie?
In der Innenstadt ein paar Bier getrunken, gegen 17:00 Uhr in die Schlange vor dem Stadion eingereiht, filzen lassen (Bernie durfte dann auch seine kleine Red-Bull-Dose mit nehmen :D ), keine "Nummer" gezogen und lockerleicht in den vorderen Pit marschiert.

Dort nervten dann wirklich die Sitzenden!

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:35 
Platin Member
Platin Member

eastwood hat geschrieben:
Wenn das so weitergeht landet man irgendwann im 5. oder sechsten Pit. Ich find das mehr als frech.

Wenn ich eine FOS Karten habe, dann möchte ich auch die Möglichkeit bekommen vorne dabei zu sein, unabhängig von irgendwelchen inoffiziellen Roll Calls....

Langsam wird es echt albern und nimmt einem die Freude da hin zu gehen-

wie gesagt, Henner, stimmt so nicht, Du kamst auch ohne RC in den vorderen PIT.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:38 
Platin Member
Platin Member

Ok, aber wenn du dann etwas zu spät kommst, dann gehts ab in den 2. Pit. Das ist doch nicht richtig. Wie komme ich dann "front of stage"? Das ist dann nicht mehr möglich.

Wenn ich ein Ticket für diesen Bereich kaufe, erwarte ich auch dort reingelassen zu werden. Wenn er voll ist, dann hat der Veranstalter zu viele von diesen Tickets verkauft. Also lief da was falsch.

In Frankfurt gab es auch einen 2. Pit. Dieser war für normale Stehplatzkarten vorgesehen. Somit lief dort alles richtig. Wenn du aber FOS Tix hast gehörst du in den 1. und nicht in den 2. Pit.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:41 

Im naechsten Tour erwarte ich die Aufteilung zwischen Front of Stage and Behind The Stage, oder Inside The Stadium und Outside The Stadium.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:43 
Platin Member
Platin Member

vielleicht hätte eventim dem lokalen Veranstalter mal hilfreich zur Seite stehen und ihm sagen können, dass 6000 FoS-Plätze aber reichlich zuviel sind oder so ähnlich.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:46 
Platin Member
Platin Member

oh oh. also wenn mir das passiert wäre mit dem 2. pit wäre ich gegangen sofort. das ist e Frechheit da muss ich eastwood zustimmen.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:50 
Newbie
Newbie

Ich fand es übrigens extrem unübersichtlich, da am Eingang nicht angegeben wurde, wo man sich für den FOS Bereich anstellen sollte. Als wir am Stadion waren und mehrere Ordner fragten, erhielten wir jedes mal eine andere Antwort. Im Stadion schickte man uns dann auch noch in die falsche Richtung. Mein Vater durfte dann nicht einmal seine Jacke auf das Geländer im ersten FOS Bereich legen. Also die Organisation war absolut schlimm. Da war es im vergangenen Jahr selbst bei Metallica zum Teil noch besser.

Das Konzert fand ich dann aber großartig.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:52 
Platin Member
Platin Member

ist aber auch so, dass Nightdancer schon im November darauf hinwies, dass laut Saalplanbuchung der FoS-Bereich bis zur Mittellinie geht. Also, selbst, wenn der 1. Wellenbrecher nicht da gewesen wäre (das Land NRW zehrt ja immer noch am Loveparade-Unglück) wären die "Zu-Spät-Kommer" vermutlich in dem Bereich gelandet, in dem sie dann auch tatsächlich standen. Ohne Wellenbrecher hätten sie natürlich die Möglichkeit gehabt, sich nach vorn zu drängeln.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 12:55 
Platin Member
Platin Member

Rooster hat geschrieben:
Ich fand es übrigens extrem unübersichtlich, da am Eingang nicht angegeben wurde, wo man sich für den FOS Bereich anstellen sollte. Als wir am Stadion waren und mehrere Ordner fragten, erhielten wir jedes mal eine andere Antwort. Im Stadion schickte man uns dann auch noch in die falsche Richtung.

Auf meiner Karte stand "Zugang über Ost 06/07", kein Problem.

BeitragVerfasst: 28.05.2012 13:07 
Newbie
Newbie

The River hat geschrieben:
Rooster hat geschrieben:
Ich fand es übrigens extrem unübersichtlich, da am Eingang nicht angegeben wurde, wo man sich für den FOS Bereich anstellen sollte. Als wir am Stadion waren und mehrere Ordner fragten, erhielten wir jedes mal eine andere Antwort. Im Stadion schickte man uns dann auch noch in die falsche Richtung.

Auf meiner Karte stand "Zugang über Ost 06/07", kein Problem.

Muss da aber "The River" Recht geben, man kommt vorm Stadion an und es stehen da erstmal x unterschiedliche Schlangen und keinerlei Beschilderung (auf Anhieb hab ich jetzt auch nix mit Ost 6/7 gesehen), vielleicht gibts die Schilder zu den Eingängen irgendwo aber die Ordner fragen war defintiv die schnellere Variante.. Aber ein paar Schilder FOS/Innenraum links bzw. rechts hätten nciht wehgetan und finde ich nicht schaden können :)

BeitragVerfasst: 28.05.2012 13:43 
Full Member
Full Member

Beste Antwort von einem Securitymitarbeiter auf meine Frage, wo der Eingang für Front Of Stage links sei: "Äh...was ist das?" :D

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]