Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.06.2024 21:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:25 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15.05.2003 21:02
Beiträge: 131
Geschlecht: Männlich
Handy wurde umgehend wieder an den Besitzer nach vorne gereicht. Gehörte einem Italiener direkt neben mir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7845
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Supi, alle Aufregung umsonst... :D

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:32 
Benutzeravatar

Registriert: 11.05.2012 10:30
Beiträge: 3
Mir fehlen auch heute morgen noch die Worte .....

Was ich gestern erleben durfte war einmalig.

Danke Bruce für diesen unvergesslichen Abend.

Danke E-Street Band.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:34 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.03.2012 17:40
Beiträge: 304
Wohnort: Hessen
Geschlecht: Männlich
So Leute, bin wieder auf den Beinen.
Vielen Dank für die bisherigen Antworten. Macht Spaß eure Berichte zu lesen.

Tobse hat geschrieben:
184Hannibal hat geschrieben:
Auf den Rängen gab es noch freie Plätze
Zu Recht die beste Live-Band der Welt! Das muss man erstmal verarbeiten.

Also ich habe fast keine freien Plätze gesehen. Die 169??? Euro Plätze waren am Anfang noch ziemlich leer. In der Mitte des Konzertes waren die aber alle belegt. Und gegenüber der Bühne, gab es natürlich ein paar Plätze die wegen Sichtbehinderung erst gar nicht verkauft wurden. Als ich mich mal während des Konzertes mal umgedreht habe, habe ich fast keinen leeren Platz gesehen. Man musste sich schon anstrengen um einen leeren Platz zu finden.

Ansonsten unterschreibe ich deinen Artikel zu 100%, und habe nichts mehr hinzuzufügen


Also ich hab noch ein paar freie Plätze auf den Oberrängen gesehen. Aber die Atmosphäre, wenn man vom vorderen Bereich über die Köpfe im ganzen Stadion nach hinten geblickt hat war echt Wahnsinn. Das sah richtg geil aus. Radio FFH spricht von 41.000 Fans. Die haben stimmungstechnisch echt gut in die Arena gepasst.

_________________
If i had me a gun, i'd find the bastards and shoot 'em on sight


Zuletzt geändert von 184Hannibal am 26.05.2012 08:50, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:38 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.08.2003 17:01
Beiträge: 391
Wohnort: Kaarst
1. Es wird nicht zu viel geklatscht im den Land, erst wird zuviel gemeckert :mrgreen:
2. Achtung Konzertgänger: Bin morgen in Köln. Bin Dauerarmhochheber und Klatscher :mrgreen:
3. Afrikanische Mitbürger, Osteuropäer und betrunkene Amerikaner werden im Forum gemobbt SKANDAL

Ach so, zum eigentlichen:

So ein Mist :cry: , ein stinknormales Brucekonzert :? , nur etwas länger :|
und kaum Superduperweltpremieren :| und wo war Wülgäng ? :roll:

mit anderen Worten :WELTKLASSE :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil

...genaueres später, mir tun vom Klatschen die Hände weh :mrgreen:

_________________
I Found Living Proof


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:42 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1137
Wohnort: Heartland
Gab es da nun einen Roll Call oder nicht??????

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
catweazle hat geschrieben:
Handy wurde umgehend wieder an den Besitzer nach vorne gereicht. Gehörte einem Italiener direkt neben mir.
Auch gut. Auf die Springsteen-Gemeinde ist ab und zu wohl doch Verlass.
Malerknecht hat geschrieben:
2. Achtung Konzertgänger: Bin morgen in Köln. Bin Dauerarmhochheber und Klatscher :mrgreen:
:skandl Was bin ich erleichtert, dass ich nicht dabei bin. Klatschen ... tss tsss tss ... 8)
Zitat:
So ein Mist :cry: , ein stinknormales Brucekonzert :? , nur etwas länger :|
und kaum Superduperweltpremieren :| und wo war Wülgäng ? :roll:

mit anderen Worten :WELTKLASSE
Soll das etwa heißen, ein Konzert ohne Wulfgäng habe das Attribut Weltklasse nicht verdient? Menno, das versaut mir jetzt meine Erinnerung an Hamburg 2003.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:49 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 20.07.2009 20:37
Beiträge: 1262
Das Handy wird schon irgendwer aufgefangen haben und wieder nach vorne gegeben haben....und wenn nicht.....Pech gehabt, muss er ihm ja auch nicht in die Hand drücken :mrgreen:

So...nach dem Konzert ist vor dem Konzert....bin mal gespannt, was wir in Köln zu hören bekommen, hoffe da kommen dann nun die Lieder auf die ich vergeblich gewartet habe 8)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 08:53 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 23.07.2009 20:33
Beiträge: 8
Wohnort: HG
Geschlecht: Männlich
... als er nach der Vorstellung der Band sang/fragte: "is there anybody missing?" hatten alle, wirklich alle in meinem Block28, die ein oder andere Träne verdrückt. "You are here with us....."

Das war gestern eine einzigartige, beeindruckende und sympathische Atmosphäre und ein wirklich ganz, ganz tolles Konzert.

btw: der Bengel war doch derselbe, der vor 3 Jahren aus den ersten Reihen hochgehoben wurde und auch mitgesungen hat?

Greetz

_________________
my Rockevents 2012/13:

BRUCE SPRINGSTEEN, Frankfurt Commerzbank-Arena 25.05.2012; SYLVAN, Rüsselsheim 31.05.2012; MARILLION, Edinburgh 11.09.2012; MARILLION, Köln, 20.11.2012; MARILLION Weekend, Port Zelande 8.-10.03.2013.....(to be continued)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:11 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 14.06.2006 09:30
Beiträge: 682
Wohnort: Hessen
martin35 hat geschrieben:
http://www.handelsblatt.com/panorama/kultur-literatur/tourauftakt-in-frankfurt-springsteen-feiert-anti-wall-street-party/6678196.html

http://www.ffh.de/news-service/ffh-nach ... t-ein.html

http://www.fnp.de/fnp/region/hessen/the ... 56.de.html


Volker Bouffier beim Konzert und auch noch vielleicht umsonst,
bei diesem Politiker kommt mit einfach das :puke :SF


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:18 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Santafe hat geschrieben:
Volker Bouffier beim Konzert und auch noch vielleicht umsonst,


Nicht nur vielleicht, der war vom FFH eingeladen. Dafür sind die beknackten VIP-Plätze da. Die fressen da oben erst mal in Ruhe, kommen mal ne halbe Stunde raus, um behaupten zu können, sie wären da gewesen und gehen wieder, weil sie noch wichtige Termine haben. Aber der FFH kann überall herumposaunen, dass der MP auf einer von ihm gesponserten Veranstaltung war.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:21 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2008 10:51
Beiträge: 730
Geschlecht: Männlich
Ragman hat geschrieben:
Santafe hat geschrieben:
Volker Bouffier beim Konzert und auch noch vielleicht umsonst,


Nicht nur vielleicht, der war vom FFH eingeladen. Dafür sind die beknackten VIP-Plätze da. Die fressen da oben erst mal in Ruhe, kommen mal ne halbe Stunde raus, um behaupten zu können, sie wären da gewesen und gehen wieder, weil sie noch wichtige Termine haben. Aber der FFH kann überall herumposaunen, dass der MP auf einer von ihm gesponserten Veranstaltung war.

:puke

_________________
"The only thing I can guarantee tonight... if you're here and we're here, they're here."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:31 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Habe eben mit meiner Schwester telefoniert, die nicht annähernd so ein großer Fan ist wie ich. Sie war einfach nur begeistert und traute ihren Augen nicht, was der "alte Mann" da abgezogen hat. Zum Schluss sei er aber doch sehr erschöpft gewesen und hätte sich auf die Bühne gelegt ;-). Ferner war sie hin und weg von den beiden Kids bei Sunny Day. Deshalb muss Sunny Day und das für einige nervende Kids-Singen in der Show bleiben. Interessant, auch mal das Feedback von "normalen" Konzertbesuchern zu hören.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:34 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.06.2008 10:51
Beiträge: 730
Geschlecht: Männlich
Er legt sich ja schonmal ganz gerne auf der Bühen hin :mrgreen:
Hoffentlich sind die Jungs nicht morgen immernoch zu erschöpft - am Montag ist ja dann sofort Pinkpop - desshalb rechne ich nicht wieder mit 3 1/2 Stunden -Schade :roll:

_________________
"The only thing I can guarantee tonight... if you're here and we're here, they're here."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.05.2012 09:50 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.06.2003 10:13
Beiträge: 47
Thomas W. hat geschrieben:
... als er nach der Vorstellung der Band sang/fragte: "is there anybody missing?" hatten alle, wirklich alle in meinem Block28, die ein oder andere Träne verdrückt. "You are here with us....."

Das war gestern eine einzigartige, beeindruckende und sympathische Atmosphäre und ein wirklich ganz, ganz tolles Konzert.

btw: der Bengel war doch derselbe, der vor 3 Jahren aus den ersten Reihen hochgehoben wurde und auch mitgesungen hat?

Greetz


Ne ne, der Bengel war nicht der selbe :-) Auf der Bühne standen meine Tocher (jaja, Papa ist stolz) und der Sohn unserer Freunde.
Und ich bin immer noch ganz aufgekratzt deswegen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 76 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de