Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.11.2024 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sevilla
BeitragVerfasst: 10.05.2012 20:32 
Platin Member
Platin Member

Was hat das denn mit dem Bernabeu-Stadion zu tun? Soviel ich weiß, ist das das vereinseigene Stadion der Königlichen aus Madrid

Betreff des Beitrags: Re: Sevilla
BeitragVerfasst: 10.05.2012 20:33 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:
Stimmt, selbst Barcelona 2 ist weit davon entfernt, ausverkauft zu sein, sofern man dem Saalplan glauben darf. Und bis ein Stadion wie Bernabeu ausverkauft ist, brauchts auch einige Ticketverkäufe. Dass Gran Canaria eine "intime" Angelegenheit werden könnte, war ja zu vermuten.

Hmm, ob dieses Stadion in Barcelona ist, wage ich zu bezweifeln! Selbst wenn du Camp Nou gemeint hast, die Konzerte finden im Olympiastadion statt! :wink:

BeitragVerfasst: 10.05.2012 20:34 
Platin Member
Platin Member

The River hat geschrieben:
Was hat das denn mit dem Bernabeu-Stadion zu tun? Soviel ich weiß, ist das das vereinseigene Stadion der Königlichen aus Madrid

Wie beim Sex, du warst wieder schneller! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 10.05.2012 23:42 
Junior Member
Junior Member

Bernie und The River, wenn ich Tramp 69 richtig verstanden habe, hat er lediglich darauf hingewiesen, dass sich die Tix für die Spanienkonzerte eher schleppend verkaufen. Sevilla nicht ausverkauft, Gran C. weit davon entfernt, Barcelona 2 (Olympiastadion) nicht ausverkauft und im Bernabeu in Madrid (wo Bruce ja bekanntlich auch spielen wird) braucht es auch viele Kartenverkäufe, um voll zu werden. Darauf hat Tramp 69 hingewiesen - insofern verstehe ich eure Argumentation nicht.

Betreff des Beitrags: Sevilla
BeitragVerfasst: 11.05.2012 05:18 
Platin Member
Platin Member

Bosstime 12 hat geschrieben:
Bernie und The River, wenn ich Tramp 69 richtig verstanden habe, hat er lediglich darauf hingewiesen, dass sich die Tix für die Spanienkonzerte eher schleppend verkaufen. Sevilla nicht ausverkauft, Gran C. weit davon entfernt, Barcelona 2 (Olympiastadion) nicht ausverkauft und im Bernabeu in Madrid (wo Bruce ja bekanntlich auch spielen wird) braucht es auch viele Kartenverkäufe, um voll zu werden. Darauf hat Tramp 69 hingewiesen - insofern verstehe ich eure Argumentation nicht.

Danke, genau so war's gemeint.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 10:55 
Platin Member
Platin Member

Tramp69 hat geschrieben:

Euer Ehren, dann ziehe ich die Antwort zurück! :wink:

BeitragVerfasst: 11.05.2012 11:08 
Platin Member
Platin Member

Bernie hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:

Euer Ehren, dann ziehe ich die Antwort zurück! :wink:

dito, dieses Mal warst Du schneller

BeitragVerfasst: 11.05.2012 12:00 
Administrator
Administrator

Mittlerweile steht die Bühne in Sevilla:

Bild

swani-girl und racin sind auch schon vor Ort :D
(Die Katze ist bei der Oma)

BeitragVerfasst: 11.05.2012 13:13 
Junior Member
Junior Member

Die 'Plattform' sieht mir extrem flach/niedrig aus im Vergleich zu den früheren Bühnen. Fehlt da vielleicht noch was?

Bisher ist auch kein Steg oder so zu erkennen für das Crowd-Surfing :?

Und mit seitlicher Bühneneinsicht sieht's auch schlecht aus - oder dient das nur als Sonnenschutz, bis das Konzert anfängt. Die armen Bläser und Backround-Sänger, die wären ja ganz schön eingepfercht da hinten drin....

BeitragVerfasst: 11.05.2012 13:15 
Senior Member
Senior Member

Ich denke, dass da noch einiges fehlt.

BeitragVerfasst: 11.05.2012 14:39 
Administrator
Administrator

swani-girl schreibt gerade auf Facebook:
Ratet mal wer auf dem gleichen Flug von Madrid nach Sevilla war! The heart stopping, pants dropping... E STREET BAND! Nils, Roy, Garry, Charlie, Curtis, Soozie, Jake und ein Haufen anderer. Mitten unter all den Spanienurlaubern auf nem stinknormalen Iberia-Flug! Haben ganz lieb nach Autogrammen gefragt, mit dem Ergebnis, dass jetzt unsere Tix und mein Reisepass vollgekritzelt sind. War das geil!!! :-D Ich komm aus der Freude gar nicht mehr raus

BeitragVerfasst: 11.05.2012 14:43 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
swani-girl schreibt gerade auf Facebook:
Ratet mal wer auf dem gleichen Flug von Madrid nach Sevilla war! The heart stopping, pants dropping... E STREET BAND! Nils, Roy, Garry, Charlie, Curtis, Soozie, Jake und ein Haufen anderer. Mitten unter all den Spanienurlaubern auf nem stinknormalen Iberia-Flug! Haben ganz lieb nach Autogrammen gefragt, mit dem Ergebnis, dass jetzt unsere Tix und mein Reisepass vollgekritzelt sind. War das geil!!! :-D Ich komm aus der Freude gar nicht mehr raus

Boah! Wie cool ist das denn? Neid! :devil

BeitragVerfasst: 11.05.2012 14:50 
Platin Member
Platin Member

Floyd hat geschrieben:
swani-girl und racin sind auch schon vor Ort :D
(Die Katze ist bei der Oma)
Genau, inklusive Band im Flieger, aber ohne Steve und Bruce 8)

Uebrigens ist das ihre Muschi und die ist bei Mutti und nicht bei der Oma :wink:

Endlich mal warmes Wetter und etwa 35 Grad in der Sonne *schwitz* :D

BeitragVerfasst: 11.05.2012 17:50 
Platin Member
Platin Member

racin hat geschrieben:

Uebrigens ist das ihre Muschi und die ist bei Mutti und nicht bei der Oma :wink:

:oops: :oops: :oops: :oops:

Aber wenn das für Dich so ok ist ....

BeitragVerfasst: 11.05.2012 20:32 
Platin Member
Platin Member

Jo, die Band am Flughafen zu treffen, war schon verdammt cool. Ich war grade auf dem Weg, mir was zu essen zu besorgen, als Jake an mir vorbeilief. Das hab ich aber gar nicht so gecheckt, erst als er auf gleicher Hoehe war und an mir vorbei war, ich so "momentemal, hoe???" Umgedreht: Saxophon-Koffer in der Hand gesehen - "den kennste!!!" gleich Kehrt gemacht und wieder Kurs aufs Gate genommen, da hatten sich die anderen schon alle niedergelassen und racin erwartete mich ganz aufgeregt (so aufgeregt, wie racin halt sein kann :wink: ). Erstmal haben wir beide etwas unglaeubig geguckt, dann hab ich beschlossen "die werden jetzt nach nem Autogramm gefragt. Nur gucken geht ja mal gar nicht". Zum Glueck hab ich ja immer nen Edding in der Handtasche (und ab heute will ich keine bloeden Kommentare mehr hoeren, was ich alles in meiner Tasche mit mir rumschleppe :mrgreen: ) - nur die Frage worauf koennten sie unterschreiben? Ticket? Und wenn das beim Konzert zerrissen wird? Nee, viel zu gefaehrlich. Stadtplan von Sevilla? Neeee! Reisepass! Gute Idee! Also ab zu Nils und mal ganz lieb gefragt. Von den anderen hatte ich bei meinem Stockholm-Hotel-Stalking ja schon Autogramme bekommen - siehe Signatur. Nils meinte auch gleich "sure" und guckte nur etwas befremdlich als ich meinen Pass hinhielt. "Wirklich? Ich soll in deinen Pass schreiben?" "Ja klar, mach nur" :mrgreen: . *haendezitter* und *englisch-stammel*. Heijeijei war ich aufgeregt. Racin ist in seiner Beobachterrolle nur daneben gestanden.
Dann sind wir erstmal zu unserem Platz zurueck und haben den anderen noch ein bisschen zugeguckt. Ein paar Fans kamen und liessen sich auch Autogramme geben. Aber wirklich nur ganz wenige. Bis ich dann meinte "racin, willst du nicht auch mal fragen?" "Och noe... naja... ach ich weiss nicht". Hmpf. Eine klare racin-Antwort halt... Egal :lol: . Als naechstes bin ich auf Garry zumarschiert und hab gefragt ob er mir ein Autogramm gibt. "Meinst du denn, dass ich das tun wuerde?" war seine Antwort und ich so "I hope so!" Er hat's gemacht 8) . Roy hat auch sofort unterschrieben. Wegen Fotos wollten wir aber nicht auch noch nerven. Mich fragte dann schon ein Touri, der unser Treiben beobachtet hat, "muss man die kennen?" und ich so "noe, noe." Nicht dass noch mehr auf dumme Gedanken kommen :D . Dann kam Charlie an die Reihe. So ein bisschen Smalltalk "woher kommt ihr" etc. und ich meinte, ich haette ihn schon mal in Stockholm getroffen. Ob er sich gar nicht erinnern wuerde. Er: "noe" und ich im Spass ganz entruestet: "what a shame!" :lol: . Er: "What's your name? Aaaah! That's youuuu!?! Now I remember you! How have you been?" Das war so witzig :mrgreen: Als wir dann im Flieger nochmal an allen vorbeimussten, hat er mich bei meinem Namen angesprochen und meinte, "siehste, jetzt erinner ich mich an dich". :rofl
Jake hab ich dann auch noch angequatscht - wo er schonmal da war :lol: Ganz schoen gross, der Kerl.
Bei Soozie hab ich mich dann mal zurueckgehalten und hab racin zum Anquatschen vorgeschickt. Ich haette sie ja gar net erkannt... So ungeschminkt und in bunten Sommerklamotten :oops: Sie war aber total lieb und hat uns gleich bereitwillig Autogramme gegeben.
Hach war das alles aufregend!
Und dann waren die wirklich mit uns im gleichen Flieger gesessen. Sowas. Waehrend wir noch uebers Gangway gingen, hielt an nem Nebeneingang ein Van mit getoenten Scheiben, aber keiner stieg aus. Nur ein wichtig-aussehender Kerl guckte, dass keiner guckt. Wir haben schon vermutet, ob das vielleicht Stevie im Van waere? Aber keine Ahnung. Vielleicht war es auch nur jemand, der schlecht zu Fuss war und deshalb seperat ins Flugzeug gesetzt wurde. Es wurde naemlich nur ein kleiner Handgepaeckkoffer ausgeladen, waehrend alle anderen Bandmitglieder mit grossen Instrumentenkoffern einstiegen. Wir werden es wohl nie erfahren.

Tja und dann schlendern wir am spaeten Nachmittag durch Sevilla und gucken uns tourimaessig die Sehenswuerdigkeiten an, biegt Nils um die Ecke! Altaaaa! "What a small world" Wir gucken ihm kurz nach und freuen uns ganz unglaeubig, kommt als naechstes Garry ueber die Strasse auf uns zu. "What a small world - we just met you at the airport". Wir haben sie aber nicht weiter aufgehalten oder weiter genervt. Die hatten beide scheinbar ein Ziel auf das sie sich zielstrebig zubewegten :wink: Aber dazu faellt einem doch nix mehr ein, oder?!?
Ich bin mal gespannt, was morgen passiert :wink:

Tante Edith sagt: an den vielen Rechtschreibfehlern und Aenderungen is nur die komische, spanische Tastatur schuld. Wer jetzt noch nen Fehler findet, darf ihn behalten.

Forums-Prinzessin Bild

Zuletzt geändert von swani-girl am 11.05.2012 23:00, insgesamt 3-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 91 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]