Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.06.2024 21:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.04.2011 11:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
:D

der ist aber auch nicht schlecht: http://backstreets.com/news.html

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2011 11:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
hierzu wurde heute morgen viel im Radio berichtet:
http://www.punkte-erlass.de/

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2011 12:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
jerseylady hat geschrieben:
:rofl Ist deine neue Signatur auch ein Aprilscherz, Kotelette?
Die ist schon ein paar Tage alt. Billy hatte mich in einem Film-Thread aufgefordert, mein Dasein als Geronimos Anwalt wieder per Signatur kenntlich zu machen.
Der Forderung bin ich gern nachgekommen - diesmal etwas feingeistiger. :mrgreen:

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2011 12:42 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Kotelette hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
:rofl Ist deine neue Signatur auch ein Aprilscherz, Kotelette?
Die ist schon ein paar Tage alt. Billy hatte mich in einem Film-Thread aufgefordert, mein Dasein als Geronimos Anwalt wieder per Signatur kenntlich zu machen.
Der Forderung bin ich gern nachgekommen - diesmal etwas feingeistiger. :mrgreen:


Ahhh, alles klar. Sehr feingeistig, jawoll. :lol:

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2011 15:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.10.2002 18:19
Beiträge: 1792
Wohnort: gegenüber meines Nachbarn
auch ned schlecht

Zitat:
U2 spielen exklusives Konzert in Berlin

Nun ist die Katze aus dem Sack: U2 werden am 18. November ein exklusives Konzert in Berlin spielen. Zur Feier des 20jährigen Jubiläums des Albums Achtung Baby wird die Band in den ehemaligen Hansa Studios auftreten, also an dem Ort, wo große Teile des Albums aufgenommen wurden. "Wir freuen uns sehr darauf nach Berlin zurückzukehren, uns verbindet sehr viel mit dieser Stadt", so U2-Manager Paul McGuinness. "Unseren Fans wollen wir etwas ganz besonderes bieten, deshalb werden wir alle Songs von Achtung Baby erstmals live spielen", ergänzte Bono. Da das ehemalige Studio2 nur Platz für ca. 500 Fans bietet, wird die Nachfrage nach Tickets immens sein. "Adam und ich haben uns deshalb einen besonderen Algorithmus einfallen lassen, so dass nur wirkliche Fans an Tickets kommen werden", erklärte The Edge. So soll der Schwarzmarkt möglichst komplett ausgeschlossen werden. Geplant sei, dass die Fans Tickets nur bei ausgewählten VVK-Stellen erhalten können und dabei mindestens 3 Vinyl-Singles von U2 vorweisen müssen. Zudem sollen Song-Texte abgefragt werden. U2s Plattenfirma ergänzte, dass auch die Anzahl und Qualität der Beiträge im U2-Forum in die Auswahl der Fans, die Tickets für das Konzert erwerben dürfen, einbezogen werden sollen. Weitere Details sollen bald bekannt gegeben werden.

_________________
"Don't cry because it's over. Smile because it happened."
"life is an open book, don't be afraid to turn the page"
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2011 15:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13506
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
die Aprilscherze werden auch immer schlechter. Yahoo meldet, dass Lena nicht am Grand Prix teilnehmen wird. Ausserdem war auf der FC Bayern Homepage zu lesen, dass Ivica Olic an Greuther Fürth ausgeliehen wird. Google schreibt, dass Wolfgang Niedecken 60 wird - obwohl jeder weiss, dass der Kölner mindestens 80 Jahre alt ist.

Über so einen Unsinn kann ich nicht lachen. :roll:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2011 17:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1633
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Boah ihr Pappnasen, ich surfe auf eventim rum und bekomme Panikattacken. Man man man, jedes Jahr fall ich drauf rein.

der ist auch gut

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.04.2011 20:32 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.07.2009 11:37
Beiträge: 81
Geschlecht: Weiblich
wäre ja auch zu schön gewesen...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 04.04.2011 07:26 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 24.02.2008 16:29
Beiträge: 630
d.m. hat geschrieben:
auch ned schlecht

Zitat:
U2 spielen exklusives Konzert in Berlin

Nun ist die Katze aus dem Sack: U2 werden am 18. November ein exklusives Konzert in Berlin spielen. Zur Feier des 20jährigen Jubiläums des Albums Achtung Baby wird die Band in den ehemaligen Hansa Studios auftreten, also an dem Ort, wo große Teile des Albums aufgenommen wurden. "Wir freuen uns sehr darauf nach Berlin zurückzukehren, uns verbindet sehr viel mit dieser Stadt", so U2-Manager Paul McGuinness. "Unseren Fans wollen wir etwas ganz besonderes bieten, deshalb werden wir alle Songs von Achtung Baby erstmals live spielen", ergänzte Bono. Da das ehemalige Studio2 nur Platz für ca. 500 Fans bietet, wird die Nachfrage nach Tickets immens sein. "Adam und ich haben uns deshalb einen besonderen Algorithmus einfallen lassen, so dass nur wirkliche Fans an Tickets kommen werden", erklärte The Edge. So soll der Schwarzmarkt möglichst komplett ausgeschlossen werden. Geplant sei, dass die Fans Tickets nur bei ausgewählten VVK-Stellen erhalten können und dabei mindestens 3 Vinyl-Singles von U2 vorweisen müssen. Zudem sollen Song-Texte abgefragt werden. U2s Plattenfirma ergänzte, dass auch die Anzahl und Qualität der Beiträge im U2-Forum in die Auswahl der Fans, die Tickets für das Konzert erwerben dürfen, einbezogen werden sollen. Weitere Details sollen bald bekannt gegeben werden.


Abgesehen davon würde ich mich aber über eine Deluxe-Edition-CD von ACHTUNG BABY freuen.
Ich bin jetzt kein großer U2-Fan, aber ihr interessantestes Album könnte mal eine kleine Auffrischung gebrauchen.
Auch ohne den 01. April.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de