Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 23:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 12:55 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Verstanden. Trotzdem sollte eine gewisse Höflichkeit gewahrt bleiben :wink:

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 14:17 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
Tesmi hat geschrieben:
Wehr früher dann mich da ist ist vor mich dran!!! und wie gesagt ich kann mich nicht der vorwürf machen dass ich ins hotel schönheitsschlaf gemacht habe!! bin mit ausnahme das ich eben zum schwimbad gewesen bin um zu douschen am sadion gewesen. aber das wirt mich ja nicht geglaubt.


Ich glaube das hattest du gestern schon geschrieben und schon gestern hab ich dir das auch geglaubt, da ich weiß, dass es auch solch "positiv" Verrückte Fans geht. Ich hab jetzt auch nicht gelesen, dass dir das jemand nicht geglaubt hätte ...

Tesmi hat geschrieben:
aber ist wirt echt zu doof um jeder hin und her der schwartze peter zu zu schieben. werde jetzt also auch nix mehr dazu sagen oder schreiben.


Du solltest nicht den Fehler machen und diese Diskussion und die Kritik am RC System ausgerechnet auf dich zu beziehen, nur weil diese Diskussion im Hannover Thread begonnen hat. Es geht doch längst auch um Sinn/Zweck/Berechtigung von Roll Calls an sich.
Dass es jetzt in Hannover für einige dumm glelaufen ist ist zwar ärgerlich, kann aber überall vorkommen. Wir standen auch schon ohne RC an einer Hallentür und die Dummnasen haben den Schlüssel für die Tür vergessen, so dass wir erst 20 Min. nach Öffnung der anderen Türen dran kamen - alles schon mal dagewesen und kann also genauso ohne RC auch schiefgehen.

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 14:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Off topic: danke zargor, dank deiner Signatur habe ich nun endlich das Hobbitlied gefunden, das ist sooooooo schön.

Topic wieder on!

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 14:43 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 29.12.2002 15:39
Beiträge: 690
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Magic Queen hat geschrieben:
Verstanden. Trotzdem sollte eine gewisse Höflichkeit gewahrt bleiben :wink:


Bei ernsteren Themen gern, aber nicht bei dieser RC Problematik und schon gar nicht bei den weiteren von mir angesprochen Dingen. Da kann man nicht höflich bleiben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 15:05 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 30.11.2011 02:05
Beiträge: 13
Haengematte hat geschrieben:
Wann bist Du denn gekommen? Grds. hast Du Dich doch in der Reihe hinten angestellt, entweder hast Du noch eine Nummer bekommen, oder dann halt in die Reihe der nummerlosen. Und da ist es doch auch so, wer zuerst gekommen ist, darf dann auch vorher rein.
Und wieso wurde jemand ausgesperrt?
Selbst wenn man nicht weiß, dass es sowas gibt, bekommt man es automatisch mit, wenn Du z.B. um 12 Uhr ans Stadion gekommen bist. Du hast ja dann automatisch eine Nummer bekommen.

Naja das mit der Reihe der Nummernlosen war dann auch Quatsch, da ja alle Tore gleichzeitig aufgemacht wurden, sprich dort wo vorher die Leute mit Nummern reingelassen wurden, standen dann Neuankömmlinge plötzlich ganz vorne und waren sicherlich vor mir drin, der knapp die letzte Nummer verpasst hat mit Ankunft ca 14.40Uhr. Aber alles kein Problem auch ohne Nr gut mittig gestanden und hätte auch für Reihe 2 an der Seite gereicht, wenn ich gewollt hätte.
Die Idee vom RC ist schon gut, die extremen Auswüchse mit Abend zuvor Nummer holen und dann die Nacht woanders verbringen weil erst am Morgen wieder augerufen wird, widerspricht meiner Ansicht nach der Idee.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 16:30 
Newbie
Newbie

Registriert: 20.05.2008 19:51
Beiträge: 39
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
Magic Queen hat geschrieben:
@ Manni

:roll: Es soll Leute geben, die allein der Arbeit wegen nicht 2 Tage vorher da sein können.
Aber ok, angenommen wir sind dann alle 2 Tage vorher da... wer garantiert denn, daß das Ganze nicht noch mehr ausufert und die Leute demnächst 3 bis 4 Tage vorher da sind? :wink: Im übrigen meckere ich nicht, sondern stelle fest.


Die Leute sind bereits 3-4 Tage vorher da!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 16:44 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2011 18:36
Beiträge: 485
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
Eigentlich ist es egal ob es einen Roll Call gibt oder nicht, es wird immer jemanden geben der sich aufregt, weil man kann es nie jeden Recht machen, und es werden immer die selben Leute vorne stehen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 20:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Zitat:
Die Idee vom RC ist schon gut, die extremen Auswüchse mit Abend zuvor Nummer holen und dann die Nacht woanders verbringen weil erst am Morgen wieder augerufen wird, widerspricht meiner Ansicht nach der Idee.


Bedeutet das, dass es die eigentlich Idee des Rollcalls ist, immer dazubleiben, in der Nähe zu campieren und die Reihe nur verlassen, wenn man essen oder eine Toilette aufsuchen muss? Wenn ja, wäre das wohl mehr etwas für Jüngere. Es gibt auch Ältere (wie mich), die evtl. einmal ganz vorne stehen wollen.

Die Auswüchse, schon Tage vorher, wie jetzt häufig geschehen, Listen zu führen. müssen aufhören. Wenn Rollcall, dann sollte er am Tage des Konzerts, 7 Uhr beginnen, Check-in um 10, 13 und 15 Uhr (ab dann in der Reihe bleiben).
Es wäre schön, wenn das Management das den Tramps mal klarmachen könnte. Ist meine unmaßgebliche Meinung.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 21:00 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Ich würde sagen, die Idee des Anstehens ist das Anstehen :lol:

Ansonsten bin ich deiner Meinung: Rollcall am Tage des Konzertes. Dann ist es wirklich für ALLE machbar, auch mal weiter nach vorne zu kommen. Und das wäre nur fair.

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 21:05 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006 10:40
Beiträge: 717
Wohnort: Altenburg
Geschlecht: Männlich
Und was soll das bringen ? - dann sind früh 700 Leute da - wer steht dann vorne :mrgreen: ich lach mich langsam echt kaputt.

_________________
SS.: Frankfurt-Hamburg-London,Magic:Mannheim-London-Hamburg-Düsseldorf-Barcelona-Pinkpop-München-Rom-New York 08/9.10.09,12 Frankfurt-Köln-Berlin-Madrid-Prag-New York,2013 Hannover-Milano-Paris-Leipzig-Kilkenny,2016 MSG1-Dublin1/2-ROM-Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 21:09 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 910
Wohnort: Erfurt
Nur mal angenommen, der RC dürfte erst am Showtag um 7 Uhr beginnen. Dann trudeln zwischen 6:45 und 6:59 sicher 250 Leute ein. Und wer bekommt dann die 1 und wer die 250?
PS: Was habe ich vorhin bei Padua gelesen: früh um 7 Uhr schon 1200 Leute vorm Stadion ...
Edit: Surf-doggy war mit dem Gedanken wohl schneller.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 21:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Surf-doggy hat geschrieben:
Und was soll das bringen ? - dann sind früh 700 Leute da - wer steht dann vorne :mrgreen: ich lach mich langsam echt kaputt.


Ja, ich auch.

Wo her nimmst du die Zahl 700? In Oslo gab es morgens um 10 Uhr 200er Nummern. Es war sehr entspannt. Ja, und wenn wirklich viele kommen, kommen dann 700 auf einen Schlag? Man kann sich in Reihen aufstellen, aber das klappt ja leider gerade in Deutschland nicht. Es ist letztendlich alles eine Sache der Organisation.

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 21:21 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006 10:40
Beiträge: 717
Wohnort: Altenburg
Geschlecht: Männlich
Der beste Kompromiss für alle ist nun mal die Lotterie, auch wenn dann vielleicht mal Barfoot "Pech" hätte, wie sie so schön zu sagen pflegt.
Mit dem Satz hatte sie sich eh total deklassiert, aber das ist ne andere Geschichte

:D

_________________
SS.: Frankfurt-Hamburg-London,Magic:Mannheim-London-Hamburg-Düsseldorf-Barcelona-Pinkpop-München-Rom-New York 08/9.10.09,12 Frankfurt-Köln-Berlin-Madrid-Prag-New York,2013 Hannover-Milano-Paris-Leipzig-Kilkenny,2016 MSG1-Dublin1/2-ROM-Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 22:28 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Surf-doggy hat geschrieben:
Und was soll das bringen ? - dann sind früh 700 Leute da - wer steht dann vorne :mrgreen: ich lach mich langsam echt kaputt.
Selbst wenn... was ist denn das Problem? Doch allerhöchstens, daß Dich die 699 stören, die mit Dir ankommen (was sicher nicht genau zeitgleich sein wird!). :mrgreen:

Bei jeder kleineren Konzert-Location, in die ca. 1.000 Leute reinpassen, funktioniert das doch auch. Da stehen dann eben 100 seit morgens um 7.00 an, weitere 300 kommen im Laufe des Tages dazu und die restlichen 600 trudeln zwischen 17.30 Uhr und Einlasszeit 19.00 Uhr ein.

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 31.05.2013 23:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1387
Geschlecht: Männlich
"ich bin zu alt für diesen scheiss" zitat roger murtaugh

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de