Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.06.2024 20:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 60  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.11.2012 17:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1786
Wohnort: Erfurt/Wien
castro82 hat geschrieben:
in welches Dorf sollte denn Springsteen sonst nach Österreich kommen ?

bleibt doch nur Wien übrig oder man läßt Österreich weg


da gibts ein paar verlegenheitsorte ... ich dachte aber eher an kein österreich-konzert 2013.

greetinx, s.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 10:26 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 22:01
Beiträge: 639
Wohnort: wien
Geschlecht: Männlich
TenthAvenue hat geschrieben:
Magic Queen hat geschrieben:
Na, da wäre ich ja sofort wieder dabei :D Wien war soooo schön!


Klaro! Ich finde auch Wien würde echt fehlen, war vom feinsten!


ich weiß nicht. das wien-publikum heuer war wohl das dumpfeste auf dieser tour. so eins brauch ich nicht noch einmal. so eins hat bruce auch nicht verdient! wobei: was heißt schon verdient: fürchterliche trotteln hab ich noch in jedem stadion erlebt ;-)

_________________
"Me? I love Springsteen!!!" (Joe Strummer)


Zuletzt geändert von the hitter am 11.11.2012 10:59, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 10:44 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011 21:38
Beiträge: 140
Geschlecht: Männlich
...... ich glaube aber nicht, dass die Tour einfach so fortgesetzt wird.
Es müsste doch meiner Meinung nach erstmal ein neues Album rauskommen.
Wenn die Tour nächstes Jahr einfach so fortgesetzt wird, ist es doch sehr öde finde ich.
Freu mich natürlich wenn er kommt, doch dann bitte mit etwas neuem im Gepäck. :D
Diese Tour läuft nun bereits seit März und geht bis Dezember, wenn es nächstes Jahr genauso weiter geht ohne neues Material finde ich die Tour einfach zu lang.
Aber ich bin mir sicher das sieht Bruce genauso :-D :-D :-D :-D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 10:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7845
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Nun, er hat ja nun schon einige Touren gemacht, die über 2 Jahre gingen.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 10:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5352
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
PinS 51 hat geschrieben:
...... ich glaube aber nicht, dass die Tour einfach so fortgesetzt wird.
Es müsste doch meiner Meinung nach erstmal ein neues Album rauskommen.
Wenn die Tour nächstes Jahr einfach so fortgesetzt wird, ist es doch sehr öde finde ich.
Freu mich natürlich wenn er kommt, doch dann bitte mit etwas neuem im Gepäck. :D
Diese Tour läuft nun bereits seit März und geht bis Dezember, wenn es nächstes Jahr genauso weiter geht ohne neues Material finde ich die Tour einfach zu lang.
Aber ich bin mir sicher das sieht Bruce genauso :-D :-D :-D :-D

Meine Worte.... :wink: Aber ich hoffe ja noch immer darauf, dass er "The Promise" mal so richtig ausschlachtet. Dann bräuchte es nicht unbedingt ein neues Album, Material ist genug da!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 11:20 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.07.2009 08:57
Beiträge: 83
Wohnort: Wien
Geschlecht: Männlich
lieber " the hitter", so ein tolles kompliment hab ich schon lange nicht bekommen. bei uns war die stimmung jedenfalls hervorragend. aber du mußt ja auch nicht nach wien kommen, wenn s dir nicht getaugt hat.

_________________
Im Zweifelsfalle entscheide man sich für das richtige.(Karl Kraus)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 11:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
PinS 51 hat geschrieben:
...... Wenn die Tour nächstes Jahr einfach so fortgesetzt wird, ist es doch sehr öde finde ich.


:arrow:
Den Begriff "öde" im Zusammenhang mit einer Bruce-Show habe ich auch noch nie gehört. :roll:

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 11:49 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011 21:38
Beiträge: 140
Geschlecht: Männlich
Da haste recht, öde ist ein Bruce Konzert nie, da habe ich mich nicht gut ausgedrückt.
Ich würde nur gern was neues sehen.

Steicht das Wort öde :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 12:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3809
Geschlecht: Männlich
franzileinat hat geschrieben:
lieber " the hitter", so ein tolles kompliment hab ich schon lange nicht bekommen. bei uns war die stimmung jedenfalls hervorragend. aber du mußt ja auch nicht nach wien kommen, wenn s dir nicht getaugt hat.



Wien war der Hammer. Selten ein so gutes Brucekonzert erlebt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 12:10 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.09.2002 20:45
Beiträge: 1268
Wohnort: Hamburg
PinS 51 hat geschrieben:
Da haste recht, öde ist ein Bruce Konzert nie, da habe ich mich nicht gut ausgedrückt.
Ich würde nur gern was neues sehen.

Steicht das Wort öde :)


OK, gestrichen ;-)

Was Neues immer sehr gerne genommen!
Aber denk mal an die Magic-Tour, die wurde 2009 ja mehr oder weniger durch die "WOAD"-Tour fortgesetzt. Das war zwar was Neues, aber am Schluss tauchte von den neuen Songs ja nur noch "Working On A Dream" auf. Worauf ich hinaus möchte ist, das Bruce Repertoire so groß ist, dass die Touren mit der E Street Band immer dadurch allein schon unterschiedlich sein können.
Die "World Tour ´92" wurde ebenfalls verlängert. Auch hier, war 1993 was ganz Anderes, ohne ein neues Album.

Aber einigen wir uns darauf, ein neues Album im Rücken macht die Sache noch viel interessanter!
Bin dafür!

Schönen Sonntag!



Greetings
Mr.Outside 8)

_________________
HEY HO ROCK´N ROLL DELIVER ME FROM NOWHERE


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 12:22 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
the hitter hat geschrieben:

ich weiß nicht. das wien-publikum heuer war wohl das dumpfeste auf dieser tour. so eins brauch ich nicht noch einmal. so eins hat bruce auch nicht verdient! wobei: was heißt schon verdient: fürchterliche trotteln hab ich noch in jedem stadion erlebt ;-)


Also da muss ich auch kurz was dazu sagen, auch wenn es nicht in diesen Thread unbedingt gehört. Ich kann franzileinat schon verstehen, dass er grundsätzlich gegen diese Aussage was hat. Ich persönlich sehe das allerdings ähnlich wie the hitter. Ich hatte theoretisch einen guten Platz aber um uns rum war eine Gruppe wirklich extrem bescheuerter und rücksichtsloser Leute. Da kann man Glück oder eben auch Pech haben. Das kann in jedem Stadion der Welt passieren und hat natürlich nicht unbedingt was mit Wien zu tun. Das Konzert und die Setlist waren super. Trotzdem kann es leider passieren, dass einem so ein paar Vollpfosten das Konzert echt versauen. Und zu einem so späten Zeitpunkt braucht man auch nicht mehr unbedingt im Pit den Platz wechseln, weil ich mit meiner Größe dann auch nix mehr seh. Pech gehabt würde ich sagen. Aber das würde mich nicht davon abhalten, wieder nach Wien zu kommen. Die Stadt ist toll, die Leute im Hotel waren super und es waren durchaus auch sehr liebe Leute da.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 12:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.08.2002 10:19
Beiträge: 1786
Wohnort: Erfurt/Wien
sunny-day hat geschrieben:
the hitter hat geschrieben:

ich weiß nicht. das wien-publikum heuer war wohl das dumpfeste auf dieser tour. so eins brauch ich nicht noch einmal. so eins hat bruce auch nicht verdient! wobei: was heißt schon verdient: fürchterliche trotteln hab ich noch in jedem stadion erlebt ;-)


Also da muss ich auch kurz was dazu sagen, auch wenn es nicht in diesen Thread unbedingt gehört. Ich kann franzileinat schon verstehen, dass er grundsätzlich gegen diese Aussage was hat. Ich persönlich sehe das allerdings ähnlich wie the hitter. Ich hatte theoretisch einen guten Platz aber um uns rum war eine Gruppe wirklich extrem bescheuerter und rücksichtsloser Leute. Da kann man Glück oder eben auch Pech haben. Das kann in jedem Stadion der Welt passieren und hat natürlich nicht unbedingt was mit Wien zu tun. Das Konzert und die Setlist waren super. Trotzdem kann es leider passieren, dass einem so ein paar Vollpfosten das Konzert echt versauen. Und zu einem so späten Zeitpunkt braucht man auch nicht mehr unbedingt im Pit den Platz wechseln, weil ich mit meiner Größe dann auch nix mehr seh. Pech gehabt würde ich sagen. Aber das würde mich nicht davon abhalten, wieder nach Wien zu kommen. Die Stadt ist toll, die Leute im Hotel waren super und es waren durchaus auch sehr liebe Leute da.


the hitter braucht nicht extra nach wien anzureisen, er wohnt eh schon in wien ;-)

von einem bekannten, der schon seit über 30 jahren auf springsteen-konzerte geht und auch extra mit seiner familie nach wien angereist ist, habe ich auch gehört, dass ihm das konzert am 12. juli 2012 nicht sehr getaugt hat - persönlich betrachtet ist wien auch nicht mein bestes konzert auf der WB-tournee, aber jedem das seine .. und warum darüber aufregen, wenn the hitter es so sieht, dass wien 2012 nicht sein bestes konzert war???

greetinx, s.

_________________
Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 13:21 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2007 22:01
Beiträge: 639
Wohnort: wien
Geschlecht: Männlich
also so viele alkoholleichen wie in wien, die vor ihrem koma noch mit den deppertsten, tiafsten sprüchen andere leute anmachen mussten, hab ich net einmal in manchester gesehen - und dort wird viel gesoffen! mir war das peinlich - vor kosmopolit bruce und vor den internationalen tramps, die als weltenbummler ja auch eine gewisse offenheit haben! wien ist nicht (mehr) provinziell, aber das publikum wars! und damit ist nichts gegen das ländliche gesagt (wo ich aufgewachsen bin), sondern etwas gegen eine unangenehme, dumpfgeistige haltung!

2009 im übrigen war die stimmung im stadion unglaublich, selbst stevie war begeistert. da hat der boden gebebt bei badlands! heuer allerdings hat der großteil sich mit den füßen im boden eingegraben bei badlands! da war nix los!

2009 aber zeigt, dass man wien, wenn er wirklich nächstes jahr wieder hierher kommt, auf gar keinen fall abschreiben darf!

_________________
"Me? I love Springsteen!!!" (Joe Strummer)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 13:45 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9300
Wohnort: Tirol
Ich war in Wien 2003 und 2012 - waren beides großartige Konzerte, haben sich für mich ja auch im Pit an vorderster Front abgespielt und da war die Stimmung bestens.

Aber mein Freund hat letztes Jahr das Geschehen in Wien von der Tribüne aus erlebt, zwar von einem ersten Kategorie-Tribünenplatz und für ihn war es das schlechteste Konzert der laufenden Tour. Nimmt man z.B. Milano, wo auch noch auf den hintersten Rängen fantastische Stimmung geherrscht und Bruce frenetisch gefeiert wurde oder auch Frankfurt oder Köln, wo zumindest beim Tribünenpublikum doch das Konzert im Vordergrund des Interesses war, so war es in Wien scheints schlimm. Nur biersaufende Prolethen, das Konzert war da wohl Nebensache. Von daher werde ich mich hüten, jemals in Wien auf der Tribüne oder ganz hinten im Innenraum zu sein.

Zudem hat Österreich mehr mögliche Konzertorte. Warum es für Bruce immer nur Wien sein soll, erschließt sich mir auch nicht wirklich.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.11.2012 16:42 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
eastwood hat geschrieben:
franzileinat hat geschrieben:
lieber " the hitter", so ein tolles kompliment hab ich schon lange nicht bekommen. bei uns war die stimmung jedenfalls hervorragend. aber du mußt ja auch nicht nach wien kommen, wenn s dir nicht getaugt hat.



Wien war der Hammer. Selten ein so gutes Brucekonzert erlebt.
Hach. Danke. Ich dachte schon, ich müßte an mir zweifeln... Dann hatte ich wohl Glück mit meinen Nebenleuten :wink:

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 886 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13 ... 60  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de