Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.09.2024 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2012 13:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Das war auf Personen gemünzt, die sich hier anmelden, dvds abgreifen wollen, und ihre postings sich hier ausschließlich auf selbiges reduzieren.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.12.2012 15:21 
Newbie
Newbie

Registriert: 19.07.2012 20:58
Beiträge: 28
Kotelette hat geschrieben:
Wann kommt denn nun endlich diese verdammte Köln-DVD? Frechheit, dass man hier so lange warten muss. 25 Exemplare für mich, mit vollem Artwork, aber pronto!


Kotelette,
du bist mir zu defensiv.
Ich denke das bei der Lieferung der DVD noch eine Kiste Chauteau Migrän dabei sein muss.
Ansonsten ist die Annahme zu verweigern.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2012 23:22 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.06.2012 19:41
Beiträge: 25
@Kotelette
Das mit meinem forumsbeiträgen liegt daran, dass ich nicht
So viel Zeit hab
Warum ich immer nur nach dem veröffentlichungsdatum der
Kölndvd frage, liegt daran, dass das ein
Weihnachtsgeschenk sein soll
Außerdem weiß ich gar nicht, wie man an due Dvds
"rankommt" Was heißt in "Fankreisen" ????


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 14:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
HMPFCBSTP hat geschrieben:
@Kotelette
Das mit meinem forumsbeiträgen liegt daran, dass ich nicht
So viel Zeit hab
Hier muss sich niemand für wenige bis gar keine Beiträge rechtfertigen - vor mir schon mal gar nicht.
Zitat:
Warum ich immer nur nach dem veröffentlichungsdatum der
Kölndvd frage, liegt daran, dass das ein
Weihnachtsgeschenk sein soll
Da wag' ich mal die Prognose: Such dir ein anderes Weihnachtsgeschenk.
Zitat:
Außerdem weiß ich gar nicht, wie man an due Dvds
"rankommt" Was heißt in "Fankreisen" ????
Tja - wenn du's nicht weißt, hilft doch wieder nur die Suche nach einem anderen Weihnachtsgeschenk. Alternativ kann man sich auch mit dem einen oder anderen Fan anfreunden oder in besagten Fankreisen freundlich nachfragen, die Brucianer (oder Brucioten) helfen einander in der Regel gern. Ob allerdings eine grußlose Kontaktaufnahme à la Wann kommt die Köln-DVD? die Hilfsbereitschaft anderer forciert, weiß ich nicht. Ich kann dir jedenfalls nicht helfen, da ich in die Produktion der DVD nicht involviert bin, falls es überhaupt eine geben wird.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 15:58 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011 11:29
Beiträge: 11
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es schade, dass ein Thread, der mit der Begeisterung nach den Konzerten erstellt wurde und in dem doch immerhin einige sich eingebracht haben, in dem sie ihr Material zur Verfügung gestellt haben etc., nun darin endet, dass man sich gegenseitig beschimpft. Ich bin selbst hier im Forum kein außergewöhnlich aktiver Nutzer, schlicht, weil mir die Zeit dafür fehlt, ständig on zu sein und mich an den Diskussionen zu beteiligen. Dass dann aber Leute, denen es möglicherweise ebenso geht, als 'Abgreifer' bezeichnet werden... uiiiii....schwierig, schwierig.

Ich folge dem Boss seit ich sechzehn bin, seit weit über zwanzig Jahren und es würde mich hart treffen, wenn jemand mir gegenüber so was los lässt, nur weil ich hier nicht viele Posts hinterlassen habe...

Ist meine ganz eigene Meinung zum Thema, muss auch niemand reagieren, aber das lag mir jetzt grad mal auf dem Herzen, denn ich denke, diejenigen, die sich hier anmelden, haben in erster Linie eine Gemeinsamkeit, nämlich die Musik von Bruce, seine Konzerte. Ich finde es großartig, weil nicht selbstverständlich, dass einige wenige sich die Mühe machen, aus den einfachen Clips annähernd perfekte Shows zusammenzubasteln und damit wiederum anderen eine Freude zu machen, in dem sie die Sachen hier oder ihr wisst schon wo zur Verfügung stellen. Aber wenn diese Produktionen nicht für jeden verfügbar sein sollen, dann ist es die Frage, warum man das hier dann öffentlich macht...

_________________
Frankfurt 1988 - Frankfurt 1992 - München 1993 - Regensburg 1999 - Ludwigshafen 2003 - Mannheim 2007 - Frankfurt 2008 - Düsseldorf 2009 - Frankfurt 2012 - Köln 2012


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 18:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
@Pat08: mag sein, dass du nicht falsch liegst, aber: immer wenn der BoSS auf Tour geht schnellen hier die Anmeldungen in die Höhe und wenn es dann einen Vine gibt, greifen diejenigen ab und verschwinden danach in der Versenkung. Ich selber schreibe auch nicht mehr soviel hier (gibt mir zu viele Sheriffs :tomato ) aber ich bin seit Jahren dabei. Sich anzumelden um DVD's mitzunehmen find ich aber schon a bisserl schade. Betterday macht solch fantastischen Dinger und ich finde er hat hier definitiv nochmal einen Extra Applaus verdient. Ich Wette, dass es nicht lang dauert und man kann diese Dinger wieder bei einem großen Auktionshaus finden...... (Aber die Schei... Ich an :P )

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 18:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Ein offenes Wort der Kritik, vernünftig geäußert - schade, dass du so wenig postest. :wink:
Pat08 hat geschrieben:
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich finde es schade, dass ein Thread, der mit der Begeisterung nach den Konzerten erstellt wurde und in dem doch immerhin einige sich eingebracht haben, in dem sie ihr Material zur Verfügung gestellt haben etc., nun darin endet, dass man sich gegenseitig beschimpft.
So viele Beschimpungen hab' ich hier gar nicht bemerkt.
Zitat:
Ich bin selbst hier im Forum kein außergewöhnlich aktiver Nutzer, schlicht, weil mir die Zeit dafür fehlt, ständig on zu sein und mich an den Diskussionen zu beteiligen. Dass dann aber Leute, denen es möglicherweise ebenso geht, als 'Abgreifer' bezeichnet werden... uiiiii....schwierig, schwierig.
Nochmal dazu: Es ist völlig in Ordnung, hier wenig bis gar nichts zu posten, sich eher passiv als Beobachter Informationen über den Boss zu holen - und vielleicht auch mal ein feines Produkt aus Fanhand zu ergattern. Es wäre ja noch schöner, wenn man nur dann als guter Springsteenfan gilt, wenn man sich nur oft genug mit vielen Forenbeiträgen zum Horst macht. Wenn aber jemand mit insgesamt zehn Beiträgen dreimal in Folge einfach Wann kommt die Köln-DVD? fragt, als hätte dieser jemand einen Anspruch darauf, von betterDays Projekten zu profitieren, dann ist das Attribut Abgreifer weniger eine Beschimpfung als eine Beschreibung.
Zitat:
Ich folge dem Boss seit ich sechzehn bin, seit weit über zwanzig Jahren und es würde mich hart treffen, wenn jemand mir gegenüber so was los lässt, nur weil ich hier nicht viele Posts hinterlassen habe...
Die Art und Weise, wie du hier dein Anliegen formulierst, lässt mich vermuten, dass ein von dir geäußerter Wunsch nach Teilhabe an einem von betterDays Projekten weniger harsche Reaktionen hervorrufen würde.
Zitat:
(...) Ich finde es großartig, weil nicht selbstverständlich, dass einige wenige sich die Mühe machen, aus den einfachen Clips annähernd perfekte Shows zusammenzubasteln und damit wiederum anderen eine Freude zu machen, in dem sie die Sachen hier oder ihr wisst schon wo zur Verfügung stellen. (...)
Siehste - solche Worte der Anerkennung in Richtung von betterDay und seinem Verteilungs-Lakaien (hihi) eastwood hat man hier von dem Mitglied mit dem unaussprechlichen Namen zwischen seinen Wann kommt die Köln-DVD? nicht gelesen. Ich bin sicher, dass du mit diesem Verhalten auch als Wenigschreiber problemlos einen Platz im Vine erhältst, so es denn wieder einen geben wird.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Zuletzt geändert von Kotelette am 11.12.2012 22:00, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 19:15 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.06.2012 19:41
Beiträge: 25
ich hatte hier schonmal ein profil aber durch längere nichtnutzung habe ich einfach meinen nutzernamen und passwort vergessen
ich würde mich nicht als abgreifer nennen nur weil ich nur nach dem datum gefragt habe
natürlich finde ich die arbeit super aber wenn das schon so oft geschrieben wurde muss ich als 1000. das nicht auch noch einmal posten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 19:55 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005 16:00
Beiträge: 91
Wohnort: Rostock
Der Thread nimmt einen komödiantischen Verlauf, wie er diesem Forum absolut würdig ist. Der nach den Diskussionen der letzten Wochen fast schon mit Kultstatus zu weihende DVDDubbingGuy leidet (einmal mehr) unter Verfolgungswahn (ein wirklich großartiger Post vom DGUY!) und ein Member befindet sich unter Rechtfertigungsdruck, weil er sich (mit zugegebenermaßen wenig eloquenten Posts) nach dem Stand dessen erkundigt hat, worum es in dem Thread doch im Grunde geht - das nenn ich richtig gutes Kabarett, welches ich als tägliche Lektüre in meinem Leben einfach nicht mehr missen möchte :knuddel :knuddel

_________________
"Wunderbar hier in Gelsenkirchen - wo immer das ist!"
Bruce Springsteen, Gelsenkirchen 2003


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 19:58 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2003 20:43
Beiträge: 159
Wohnort: Berlin
Toddek hat geschrieben:
Der Thread nimmt einen komödiantischen Verlauf, wie er diesem Forum absolut würdig ist.


Da steckt schon ein wenig Wahrheit drin :xmas

_________________
Die Solo-Tour war doch gar nicht so schlecht !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 20:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Also der Thread heißt: Filmmaterial gesucht!!!!!

und wenn ein HMPFCBSTP meint schreiben zu müssen, wann die Scheiben fertig sind, finde ich das auch etwas daneben. In so einem Projekt steckt eine Unmenge Arbeit die sich betterday damit macht. Für Fans! Die Scheiben sind fertig wenn es der Macher schreibt!!! Und er Vine-Admin eastwood wird wissen was dann zu tun ist! Es gibt keinen Anspruch auf diese Scheiben!!!!

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 20:57 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.07.2005 16:00
Beiträge: 91
Wohnort: Rostock
SilverPalomino hat geschrieben:
Also der Thread heißt: Filmmaterial gesucht!!!!!

und wenn ein HMPFCBSTP meint schreiben zu müssen, wann die Scheiben fertig sind, finde ich das auch etwas daneben. In so einem Projekt steckt eine Unmenge Arbeit die sich betterday damit macht. Für Fans! Die Scheiben sind fertig wenn es der Macher schreibt!!! Und er Vine-Admin eastwood wird wissen was dann zu tun ist! Es gibt keinen Anspruch auf diese Scheiben!!!!



HMPFCBSTP ist halt ein Mann weniger Worte - und er hat sich klar erklärt:

"natürlich finde ich die arbeit super aber wenn das schon so oft geschrieben wurde muss ich als 1000. das nicht auch noch einmal posten".

Das ist meines Erachtens eine nicht unsympathische Haltung. Aber wie du in geradezu "Berti-Vogts-artiger" Terriermanier geantwortet hast, macht schon Eindruck - ob einen guten, weiß ich allerdings noch nicht :wink: :wink: :wink: :wink:

_________________
"Wunderbar hier in Gelsenkirchen - wo immer das ist!"
Bruce Springsteen, Gelsenkirchen 2003


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 21:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Ich erfreue mich zwar grundsätzlich an Threads, in denen es zur Sache geht. In diesem Fall möchte ich aber (im eigenen Interesse) anregen, dass sich alle wieder etwas beruhigen.

Zum Thema Köln-DVD hatte loftarasa (die diese DVD verwirklichen wird) alles gesagt:

loftarasa hat geschrieben:
Aufgrund eines sehr ernsthaften Krankheitsfalles in meiner Familie habe ich derzeit leider nicht die Zeit, an der Multicam weiter zu arbeiten ; die Zeit, die ich eigentlich für das Schneiden verwenden wollte, geht nun für Krankenhausfahrten/-besuche drauf. Tut mir sehr leid. Ich hoffe immer noch, dass ich die Multicam bis Ende des Jahres auf jeden Fall fertig bekomme.

Ich denke, damit sollte allen klar sein, dass hier absolute Zurückhaltung angesagt ist, selbst wenn sicherlich viele die DVD als Weihnachtsgeschenk gebrauchen könnten.
Manchmal gibt es aber nunmal Dinge zwischen Himmel und Erde, die wichtiger sind als Bruce !

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 22:02 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Toddek hat geschrieben:
Der Thread nimmt einen komödiantischen Verlauf, wie er diesem Forum absolut würdig ist.
Ist doch schön, wenn der Unterhaltungswert stimmt. :xmas

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.12.2012 22:52 
Newbie
Newbie

Registriert: 12.06.2012 19:41
Beiträge: 25
Ich geh euch recht, dass meine posts komisch wirkten oder unsympathisch das war wirklich nicht sehr clever ausgedrückt
Natürlich respektiere ich den krankheitsfall, den ich nur nicht mehr im Sinn hatte

Aber ich finde mich als Abgreifer
und nichtfan zu bezeichnen nicht gerechtfertigt und nicht gerecht

Außerdem warum wird die Dvd öffentlich gemacht, wenn nicht jeder eine bekommen kann ?

Meine Posts sollten nicht so rüberkommen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 199 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de