Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.09.2024 08:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 19.06.2012 21:58 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Tramp69 hat geschrieben:
Danke Bernd für diese beiden Bilder. Du müsstest direkt hinter uns, aber etwas höher gestanden haben. Kann es sein, dass Du noch unter dem überdachten Teil der Tribüne warst? Das würde auch erklären, dass es Dir überhaupt gelungen ist, bei dem Regen ein Foto zu schießen. Wenn ja: Warmduscher! :irony :-D :-D :-D


Hi.
Ja, ich gestehe .... Ich war auf'm überdachten Teil der Haupttribüne. Ich weiß, warmduscher :D
Aber auf dem weg zum Bus bin ich auch sehr nass geworden (versucht sich zu verteidigen :lol: )

Hab vorgestern aufm Flugplatz in Madrid noch zwei Leute getroffen, die auch in Florenz waren und auch unten gestanden haben. Da habe ich bei der Erwähnung, das ich auf dem weg zum Bus auch nass geworden bin aber ziemlich böse Blicke geerntet :D irgendwie haben die darauf bestanden festzuhalten, das sie ja schließlich drei Stunden Vorsprung im Nasswerden hatten. :D

Gruß
Bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2012 20:44 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 08.06.2003 10:56
Beiträge: 190
Wohnort: Kelsterbach/near Frankfurt
MisterB hat geschrieben:
Hab vorgestern aufm Flugplatz in Madrid noch zwei Leute getroffen, die auch in Florenz waren und auch unten gestanden haben. Da habe ich bei der Erwähnung, das ich auf dem weg zum Bus auch nass geworden bin aber ziemlich böse Blicke geerntet :D irgendwie haben die darauf bestanden festzuhalten, das sie ja schließlich drei Stunden Vorsprung im Nasswerden hatten. :D


Wir haben am Flughafen hinter dir gesessen und die Unterhaltung mitbekommen... :D

_________________
è l'ora del Boss - it's Boss time :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.06.2012 22:47 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Ach das Is ja mal lustig.
Bei solchen Sachen bin ich immer wieder bestätigt wenn ich sage, wie klein die Welt doch manchmal ist.

Gruß
Bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.06.2012 07:08 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 16:26
Beiträge: 628
Wohnort: Düsseldorf
aprilsixtynine hat geschrieben:
MisterB hat geschrieben:
Hab vorgestern aufm Flugplatz in Madrid noch zwei Leute getroffen, die auch in Florenz waren und auch unten gestanden haben. Da habe ich bei der Erwähnung, das ich auf dem weg zum Bus auch nass geworden bin aber ziemlich böse Blicke geerntet :D irgendwie haben die darauf bestanden festzuhalten, das sie ja schließlich drei Stunden Vorsprung im Nasswerden hatten. :D


Wir haben am Flughafen hinter dir gesessen und die Unterhaltung mitbekommen... :D


Na das verstehe ich aber gar nicht. Warum habt ihr denn nichts gesagt und euch zu erkennen gegeben. Habe Tramp 69 und seine Frau am Flughafen in Florenz kennengelernt. War eine sehr nette Begegnung.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.06.2012 20:50 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Naja. Also wenn es sich ergibt Dan hab ich ja auch garnis gegen eine Unterhaltung über Bruce irgendwo am Flughafen. Aber ich muss mich jetzt auch nicht unbedingt irgendwo einklinken wenn ich zufällig was mitbekomme. Wirklich ohne das jetzt irgendwie abwertend or negativ zu meinen.
Manchmal sitze ich gerne mal "anonym" daneben und höre einfach zu und amüsier mich leise still und heimlich in mir drinne :D

Also ich hab kein Problem damit das sich die beiden nicht "eingemischt" haben. Bitte die hochkomma beachten. Eingemischt ist hier definitiv nicht negativ gemeint.

Gruß
B

Eventuell sieht man sich ja in Dublin :D

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2012 06:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Ich denke, es kommt immer auf die Situation an. Wenn man z. B. ein Bruce-Shirt trägt, signalisiert man damit unzweifellos, dass man darauf angesprochen werden will oder zumindest kein Problem damit hat. Und so war es ja auch bei uns (freehold). Du hast ein Bruce-Shirt getragen und ich auch, sodass wir uns eindeutig als Bruce-Fans zu erkennen gegeben haben. Und nur so kann auch ein derartig nettes Gespräch zustandekommen.
Wenn ich mich aber nicht derartig zu erkennen gebe, will ich auch nicht unbedingt darauf angesprochen werden. Und so würde ich es selbst wohl auch im umgekehrten Fall handhaben. Man will sich ja auch nicht aufdrängen.;-)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2012 15:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Hab in Manchester auch zeitweilig meine Jacke zugemacht um mein Bruceshirt zu verdecken, damit ich nicht andauernd angequatscht werde (was aber überwiegend daran lag, dass ich den fiesen Dialekt so schlecht verstanden habe = anstrengend). Hat aber kaum genützt, ich seh wohl einfach aus wie ein Brucianer.... :P

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.06.2012 20:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2008 19:32
Beiträge: 2569
Wohnort: HR
Tramp69 hat geschrieben:
Wenn man z. B. ein Bruce-Shirt trägt, signalisiert man damit unzweifellos, dass man darauf angesprochen werden will oder zumindest kein Problem damit hat.
Sehe ich genauso und fand es herrlich, als mich im Frühjahr in den USA am Morgen gleich die Bedienung angesprochen hat, am letzten Tag auf dem Flughafen ein Brucianer aus Tokio mit mir über Bruce gesprochen hat und als ich in Köln im Hotel ankam, oben aus dem vierten Stock zwei finnische Fans gerufen und gewunken haben. Herrlich :D

_________________
It's only Rock 'n' Roll, aber es fühlt sich an wie Liebe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de