Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 30.09.2024 00:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 51  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 16:23 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Wie sagte Ragman mal? "Rollcall ist was für Arschlöcher."


So ein böses Wort würde ich doch nie in den Mund nehmen. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 16:26 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.04.2009 07:29
Beiträge: 1785
Wohnort: VS
Geschlecht: Weiblich
Bisher hat mich keiner schräg angeguckt und Nummern hat auch keiner verteilt. Das lag vielleicht daran, dass wir meist so um halb 4 da waren,
spricht da war der Laden schon zusammengebrochen :lol:.

Wir werden es auch zukünftig so handhaben, ankommen und an's Ende der Schlange stellen. Wenn die Edelfans damit ein Problem haben, nur raus damit.
Dann pack ich meine spitze Zunge und meine Ellenbogen aus :gun :argue.

_________________
Wenn ich ein Vogel wäre, wüsste ich genau wen ich als Erstes anscheissen würde!


Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 16:44 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
Das Problem mit dem Rollcall ist einfach, dass da ein paar Leute sich nach ihren Spielregeln so zusammenmauscheln, dass sie die vordersten Plätze bekommen, auch ohne stundenlang in der Schlange ausharren zu müssen. Die Leute, die genauso viel für ihr Ticket bezahlt und stundenlang angestellt haben, um vorne zu sein, werden von ein paar Usurpatoren nach hinten gedrängelt. Rollcall ist das reinste Mobbing.

Und diese Wichtigtuerei ... ich habe in meinem Leben nur einen einzigen Rollcall mitgemacht, das hat mir gelangt. Allein schon dieser zackige Kasernenton, der da herrscht, ist mir zuwider. "23? Yes! 24? Yes! 25? 25? ... TWENTY-FIVE?" Das Ding muss von GIs oder RAF-Offizieren eingeführt worden sein.

Aber in meinem Alter ist mir das egal, mit was für Hirnrissigkeiten Ihr Euch da vorne rumquält. Ich steh mit meinem AOK-Roller irgendwo hinten, da hört man gut, sieht man gut, hat Bewegungsfreiheit, muss einen Toilettenbesuch nicht ne halbe Stunde vorausplanen, weil man so lange braucht, um durch die Menge zu kommen, kann ein Schritt zur Seite gehen, wenn irgendein besoffener Italiener zwanzig Lieder am Stück mit erhobenen Zeigefinger vor deiner Nase versucht den Rhythmus mitzuwippen (ohne dabei irgendwas zu verändern, ganz egal, ob das Lied nun schnell oder langsam ist). Noch ein paar Jahre und ich setze mich wahrscheinlich sogar.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 19:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Ragman, ich bin 24 und mir geht das Gezähle schon immer auf den Wecker, kann mich deinen Ausführungen nur anschließen, was ich immer zum Kotzen finde ist das sich manche um 9:00 Uhr so eine Nummer holen und dann erst mal 3 Stunden die Stadt erkunden um dann gegen 12:00 wieder "Yes" zu rufen und so geht das dann, während andere da stundenlang am Selben Platz stehen, aber die 2 Minuten Anwesenheit (9:00 - 15:00) reichen aus um sich mit den Restlichen Zusammengemauschelten in die erste Reihe zu drücken!

Was ich persönlich aber überhaupt nicht ab kann ist, wenn sich Fans kennen, was kein Prob ist, es wird aber zu Einem, wenn manche um 17:00 angetrabt kommen und es dann von Nummer 150 (z.b. 12:00) heißt: "Ah da seit ihr ja, bla bla bla", dann wird sich dreist einfach dazu gestellt und so geht das ein paar Mal und das finde ich eine Frechheit!

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 20:20 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1417
Wer zu erst kommt, mahlt zuerst. War schon immer so. Notfalls entscheidet das Faustrecht. Basta!
Und ja dieser Rollcall-Mist ist tatsächlich militärischen Ursprungs.

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 20:20 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Ragman hat geschrieben:
Das Problem mit dem Rollcall ist einfach, dass da ein paar Leute sich nach ihren Spielregeln so zusammenmauscheln, dass sie die vordersten Plätze bekommen, auch ohne stundenlang in der Schlange ausharren zu müssen. Die Leute, die genauso viel für ihr Ticket bezahlt und stundenlang angestellt haben, um vorne zu sein, werden von ein paar Usurpatoren nach hinten gedrängelt. Rollcall ist das reinste Mobbing.

Und diese Wichtigtuerei ... ich habe in meinem Leben nur einen einzigen Rollcall mitgemacht, das hat mir gelangt. Allein schon dieser zackige Kasernenton, der da herrscht, ist mir zuwider. "23? Yes! 24? Yes! 25? 25? ... TWENTY-FIVE?" Das Ding muss von GIs oder RAF-Offizieren eingeführt worden sein.

Aber in meinem Alter ist mir das egal, mit was für Hirnrissigkeiten Ihr Euch da vorne rumquält. Ich steh mit meinem AOK-Roller irgendwo hinten, da hört man gut, sieht man gut, hat Bewegungsfreiheit, muss einen Toilettenbesuch nicht ne halbe Stunde vorausplanen, weil man so lange braucht, um durch die Menge zu kommen, kann ein Schritt zur Seite gehen, wenn irgendein besoffener Italiener zwanzig Lieder am Stück mit erhobenen Zeigefinger vor deiner Nase versucht den Rhythmus mitzuwippen (ohne dabei irgendwas zu verändern, ganz egal, ob das Lied nun schnell oder langsam ist). Noch ein paar Jahre und ich setze mich wahrscheinlich sogar.


Ich bin schon lange soweit :mrgreen:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 12.08.2011 23:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1387
Geschlecht: Männlich
rollcall ist was für vollidioten.

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 13.08.2011 08:32 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2006 11:46
Beiträge: 1394
Wohnort: Rheinland
Immer schön, kompetente und vollständige Informationen über das neue Album zu bekommen. Ich fasse zusammen:

Es heißt "Roll Call". Auf dem Cover sind veletzte Beine. Es wird ein Doppelalbum mit "TWENTYFIVE" Stücken (Yes!) und die Leute rennen sich am Erscheinungstag offenbar über den Haufen, weil sie seit 4 Uhr anstehen.

Dann wissen wir ja jetzt alles! Rock on!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 13.08.2011 08:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2007 14:26
Beiträge: 1979
Geschlecht: Weiblich
Mehr sollte man von einem Gerüchte-Thread auch nicht erwarten. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 13.08.2011 16:32 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2010 11:16
Beiträge: 813
Wohnort: across the River
@Barefoot Girl ... das kann ja ganz schön schmerzhaft sein so ein Roll Call Sch.... :shock:
aber um nochmal auf die Setlist a la "LongLouis" zurückzukommen, Lied 7 klingt echt gut :wink:


da kocht doch gleich die Gerüchte-Küche weiter :mrgreen:

_________________
"but when they said 'sit down', I stood up"
Es gibt zwei Arten von Menschen auf der Welt – Springsteen-Fans und solche, die ihn noch nicht live gesehen haben.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 15.08.2011 23:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.12.2002 08:26
Beiträge: 1051
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Floyd hat geschrieben:
eventuell und nur vielleicht könnte es womöglich sein, dass bald (34. bis 36. Kalenderwoche) eine offizielle Meldung zu einem neuen Springsteen Projekt veröffentlicht wird.


so, hab schon mal meine "F5"-taste mit karamba-öl startklar gemacht: http://www.shorefire.com/clients/bspringsteen/#null
der countdown läuft :lol:

_________________
I learned more from a three-minute record than I ever learned in school

Idem ius omnibus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 16.08.2011 13:22 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 24.12.2010 19:16
Beiträge: 36
Wohnort: derzeit in Österreich
Geschlecht: Männlich
neues Album bereits heuer wäre toll!

_________________
..I'll be on that hill 'cause I can't stop
I'll be on that hill with everything I got
Lives on the line where dreams are found and lost
I'll be there on time and pay the cost
For wantin' things that can only be found
IN THE DARKNESS ON THE EDGE OF TOWN


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 17.08.2011 16:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1139
Wohnort: Heartland
Human Touch hat geschrieben:
NoneButTheBrave hat geschrieben:
Na, bei den ganzen Konzerten, die du da gelistet hast, müsstest du das selbst doch am besten wissen...allein Frankfurt 06...Hamburg 08, auch ganz schlimm, da hat sich ein Mädel am Tor einen Milzriss beim Einlass zugezogen (war das nicht sogar die Freundin eines Users?)...usw.usf.

#

Ja, es war Ex, aber Ex oder nicht, es war total erschütternd wie viele viele Leute dort gedrängelt haben und es billigend in Kauf genommen haben das sich Menschen verletzen und oder keine Luft mehr kriegen etc., das Ende vom Lied war das wir mit Blaulicht ins Krankenhaus mussten und das war echt ein Gau, bei den Ticketpreisen und der wochenlangen Vorfreude! Der Verdacht auf Milzriss hat sich nicht bestätigt, aber diverse Prellungen an den Rippen etc. reichen ja auch aus, inklusive der Zeit im Krankenhaus! Vor dem Hintergrund von Düsburg sollte man vielleicht bei nächsten Konzerten sich mal was gescheites Ausdenken!

Rollcall ist einfach nur der letzte Mist und gehört verboten, FFm 06 war auch so ein Ding, manchen "Fans" gehört es einfach verboten auf Konzerte zu gehen!


EIGENTLICH wollte ich nix mehr zu diesem Thema schreiben. Aber schließlich war ich ja mal ein ehrlicher (und manchmal schräg angesehener) PITPIRAT. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Manche konnten es nicht ertragen, wenn sie MIT Nummer hinter oder neben mir standen, obwohl ich erst um 16.00 Uhr vor der Halle war (kleiner Tipp: meistens gibt es eben mehrere Eingänge... :wink: ).

FFm06: Wir sitzen da in der Schlange und plötzlich kommt jemand und sagt, wir müssten jetzt den Platz räumen.
Drauf geschissen. Willkür und Manipulation brauchen wir in Deutschland nicht mehr.
LET'S ROCK :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 23.08.2011 18:16 
Full Member
Full Member

Registriert: 02.07.2008 18:57
Beiträge: 259
Zitat:
Stan_Goldstein Stan Goldstein
Hear we're getting a new Bruce Springsteen (non E Street) album this Fall and a tour with E Street Band members in 2012. Stay tuned....
vor 14 Minuten Als Favorit markieren Retweet Antworten


http://twitter.com/#!/Stan_Goldstein/st ... 6076637184


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Neues Album und Tour 2012?
BeitragVerfasst: 24.08.2011 08:55 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 09.05.2008 16:44
Beiträge: 192
Wohnort: am schönsten Fleck auf Erden
und wer ist Stan Goldstein :?:
woher weiss der sowas?

vielleich müsste man ja auch wissen wer das is aber ich weiss es nicht :tomato

_________________
2006: 3x Europa
2007: 3x Europa
2008: 8x Europa
2009: 11x Europa, 2x USA
2012: 16x Europa
2013: 10x Europa
2016: 3x USA, 9x Europa
2023: 9x Europa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 755 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ... 51  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de