So, jetzt bin ich wieder am heimischen PC...
Bei mir ging das eigentlich echt fix. Hatte ein paar Seiten offen und bei einer war ich dann auch ziemlich kurz nach 10h drin und konnte dort locker flockig meinen Warenkorb füllen, leeren, füllen... war ja anfangs auch ein wenig skeptisch, weil ich bei den 2 Stehplätzen am 05. bei "automatique" die Nummerierungen angezeigt bekommen hatte, die aber nicht nebeneinander waren. Also wieder rausgeschmissen und "porte 27" gewählt, da hatte ich wenigstens Plätze "nebeneinander" und das hörte sich irgendwie besser an
. Für den 04. noch 2 Sitzplätze mit reingepackt und zack, war das Ding durch.
Vorhin hatte ich ja dann nochmal jeweils 4 GAs drin, konnte auch den Warenkorb füllen/ändern wie ich mochte, bin auch immer auf der Startseite über die Suche immer wieder bei Bruce gelandet und konnte dort auswählen. Nur der Bestellabschluss mochte irgendwie nicht durchgehen. Erst als ich es mit jeweils 2 GAs probiert habe, ging es dann durch (die sind aber schon vergeben, bevor jemand fragt
Danach musste ich mich leider ausklinken, war ja in der Arbeit *hust*
Also sorry an alle, denen ich jetzt nicht mehr weiterhelfen kann, ich komme jetzt auch nicht mehr auf die Seite.
Hab eh Glück, dass ich so nen coolen Chef habe. Der kam plötzlich rein, mitten in ner Bestellung, eine gackerte aus dem Festnetz über Lautsprecher, eine aus dem Handy, ich war mittendrin mit gefühlten 35 offenen Seiten... das gab ein wenig verwirrte Blicke. Hab schon ganz peinlich berührt und demütig geschaut, er wuselte nur ein wenig rum und ich meinte, ähm ja, wir bestellen gerade Konzertkarten für Frankreich... und er: Konzertkarten Frankreich... aha (Kopfschütteln)... macht ihr mal, ich bin schon wieder weg