NoneButTheBrave hat geschrieben:
Wenn dann irgendwann die "normalen" Fans kommen, die verständlicherweise nicht einsehen, dass freie Plätze in der Schlange für die angeblichen Edelfans vorab "reserviert" worden sind, gibt es Stress, zumal viele dieser Nummernfetischisten sich untereinander kennen und es immer dementsprechend Vetternwirtschaft gibt...
Du hast es sehr gut zusammengefasst und ich finde, dieser Roll Call Sch*** sollte wieder verschwinden...Edelfans...haha, ja klar...sind zwar 3 Tage eher da, aber verbringen 99% der Zeit mit Stadttouren, Schlafen im Hotel usw...ich kann auch immer mehr verstehen, warum dann manche Leute sich aufregen, wenn sie am Veranstaltungsort auftauchen, fast keiner da ist, aber angeblich 200 Leute vor ihnen in der Warteschlange stehen...und wie du gesagt hast, Mogeleien gibt's da auch nicht weniger als bei anderen Konzerten wo sich Leute "normal" anstellen...wenn man nämlich wirklich die ganze Zeit vorm Stadion wartet, kennt man nach einer Weile auch die Leute, zumindest vom Gesicht, die vor und nach einem in der Schlange stehen...dafür brauch man keine Nummern.
Zitat:
mich würd das auch mal interessieren.. hab ja schön öfters hier mal was gelesen von sowas aber nie konkret was so war oder was für leute das waren....
Hier nur ein harmloseres Bsp. von Frankfurt 09:
Da ist jemand von hinten volle Kanne über mich drüber gerannt bzw. war das so ein stämmiger Kerl, der mich mit voller Wucht zur Seite geschubst hat, sodass ich auf den Boden geschlittert bin...und das war kein Versehen...der Schlag von der Seite hat sich dafür ziemlich brutal und rücksichtslos angefühlt.