Hallo,
zum erstenmal seit es so etwas gibt habe ich nun FOS-Tickets und gleich einige Fragen. Mit Entsetzen habe ich gelesen, dass es in München einen Roll Call gab. Wozu dieser gut sein soll, habe ich bisher nicht verstanden, auf wessen Mist (sorry) das gewachsen ist. Ich habe nun die FOS 1 Tickets, heißt das, dass ich aufgrund des RC sehr früh da sein sollte, um nicht in den hinteren Reihen zu stehen, was bei einer Größe von nicht ganz 160 cm übel wäre
. Nach welchen Kriterien funktioniert dieser RC? Dann habe ich 2 Tickets, der Freund von mir, der mitkommen wollte, muss leider beruflich nach SA. Nun kommt eine Freundin mit, diese allerdings aus Essen und sie kann nicht so früh da sein. Sollte ich einige Stunden vor ihr dort sein, wie sind denn die Chancen, dass sie dahin kommt, wo ich stehe. Ist es sinnvoll, dass sie mich anruft und ich sie hole? Und überhaupt, wie ist das, wenn sich die Primanerblase bemerkbar macht, komme ich dahin zurück, wo ich stand? Sorry, falls für die geübten FOSler das lächerliche Fragen sind, für mich nicht
. Die letzten 15 Jahre hatte ich Tribünenplätze, da war das alles kein Problem und vorher meine Innenraumbesuche waren ohne FOS, RC etc. und es gab nie Probleme.
Ich danke jetzt schon einmal für Antworten und wünsche allen, die morgen in Hannover sind ein super Konzert ohne Regen
VG Greeny