Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.09.2024 06:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 07.01.2013 15:36 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 30.11.2007 13:13
Beiträge: 167
Geschlecht: Männlich
Leavin' Train hat geschrieben:
MisterB hat geschrieben:
... Dafür interessanterweise die Liste der Stücke die ich 9 mal gehört habe recht kurz. Sogar Born to Run ist "nur" 8 mal vertreten (fehlte in Dublin 2). ...

Sorry, aber da musst Du wohl gerade am Bierstand gewesen sein! :)
Born To Run wurde (natürlich) jedes Mal gespielt, also auch in Dublin #2.


Aaaargh.
Das kommt davon wenn man seiner eigenen gefälschten Statistik zu sehr vertraut 8)
Ich hatte mir die Setlists von Brucespringsteen.net zusammenkopiert in ein Excel da ich beim besten Willen nicht mehr aus dem Kopf weiss, was wo wann letztes Jahr gespielt wurde. Und auf Brucespringsteen.net steht Born to run bei Dublin 2 nicht dabei. Da hat der Hausschreiber was unterschlagen.

Und ne. So viel Bier wars garnicht in Dublin. Der Weg durch die Walk-Through-Bierhalle war mir zu lang ;)

Gruß
Bernd

_________________
2016 : Frühjahr große Indien Tour; Juni Queen Geburtstag in London, Coldplay in London; September Billy Joel London

Meine kleine Reiseseite :
http://www.berndsteinke.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2013 16:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
MisterB hat geschrieben:
Aaaargh.
Das kommt davon wenn man seiner eigenen gefälschten Statistik zu sehr vertraut 8)


Vielleicht magst Du ja hier mal Deine Shows eintragen? Das ist echt nett, da wird Dir zusammengestellt, wie viele Shows Du in welchen Ländern gesehen hast, wieviele verschiedene Songs Du schon gehört hast, wie viele insgesamt, welche Songs Dir von welchen Alben live noch fehlen, Deine gehörten Setlisten usw...
http://www.brucespringsteen.it/DB/passport.aspx

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2013 16:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2980
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
Die Sache mit dem BrucePass ist ja super. Mit wenigen Klicks hast du alle deine Shows mit den Songs.
Nur die WB-Tour ist noch nicht voll aktualisiert.
Und ich wollte das schon per Hand machen ....

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2013 18:03 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
joa, perfekt ist es wohl nicht. Fehlt ja auch die Preshow in Helsinki.... :wink: Spaß machts trotzdem.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 07.01.2013 21:11 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
MisterB hat geschrieben:
Ich hatte mir die Setlists von Brucespringsteen.net zusammenkopiert in ein Excel da ich beim besten Willen nicht mehr aus dem Kopf weiss, was wo wann letztes Jahr gespielt wurde. Und auf Brucespringsteen.net steht Born to run bei Dublin 2 nicht dabei. Da hat der Hausschreiber was unterschlagen.

Die offizielle Homepage ist leider sehr unzuverlässig, was Setlists angeht.
Ich halte mich da eher an backstreets.com oder aber die Setlist-Seiten hier im Forum. Irgendwelche Fehler (vergessene Songs, Verwechslungen oder Fehler in der Reihenfolge) fallen eigentlich immer irgendwem auf und es wird dann wenn nötig korrigiert.
Nach meinen Erfahrungen auch sehr zuverlässig: http://www.brucespringsteen.it/Showdx.htm


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de