Gab es da überhaupt eins? Ich habe da zwar bei jeder Plakatwand die Augen offen gehalten, ich konnte aber nirgendwo eines entdecken.
Übrigens: Du hast mir vor dem Konzert einige Vorteile hinsichtlich FOS genannt. Nach dem Konzert in Wien bin ich davon überzeugt, dass das unser letztes Konzert im "normalen" Stehplatzbereich war.
Nach Öffnung des Stadions war der Bereich hinter dem FOS-Bereich sofort dicht gedrängt. Hinsitzen war nur schwierig, im Fall meines Mannes überhaupt nicht möglich. Sprich - wir standen quasi von 16.45 Uhr bis 23.45 Uhr. Das war einfach mörderanstrengend.
Dann kam es noch wie es kommen mußte, kurz vor Beginn mußte unsereins noch die Keramikabteilung aufsuchen. Also ab durch die Menge und hoffen, dass mich die Leute durchlassen und danach wieder zurücklassen.
Wären wir im FOS-Bereich gewesen, der sich erst kurz vor Beginn des Konzertes vollends füllte, wäre das einfach deutlich bequemer abgelaufen.
Dennoch ist es so, dass ich nicht in die erste Reihe muß, geschweige denn dass ich irgendeinen blöden Rollcall mitmachen würde.
Die paar Euros wären es zukünftig wert. Jetzt bleibt nur abzuwarten, ob Bruce nochmal nach Deutschland kommt und wir unser Vorhaben in die Tat umsetzen können
.