pumpfix hat geschrieben:
besser als so unverschämt wie dieser Ebay typ der die audios für über 50 € verkauft und dann reinschreibt "trenne mich schweren Herzen".
Jou. Was für ein Pfosten. Scheint aber endlich von Ebay einen Schuss vor den Bug bekommen zu haben. Zumindest hat er aktuell nix im Angebot.
dvddubbingguy hat geschrieben:
und ihr wollt alles geschenkt und beklagt euch sogar über langsame Downloadzeiten
Hab' ich hier noch gar nicht wahrgenommen. Ich bin kein Downloader und hab' in meinem Leben bereits gutes Geld für Bootlegs ausgegeben - beginnend 1988 mit dem 4-LP-Set Live in Turin 1988 und vorerst endend mit CC Buffalo Dream Night 2009. An Video-Bootlegs hab' ich - mit Ausnahme der liebevollen betterDay Productions - wenig Interesse, zumal ich den Handy- und Digicam-Hochreck-Wahn missbillige. Geld würde ich dafür nicht ausgeben - höchstens vielleicht, um ein etabliertes Forenmitglied ohne Gewinnerzielungsabsicht ein wenig von seinen Kosten zu entlasten.
dvddubbingguy hat geschrieben:
ich habe begrenzt Zeit und begrenzt Geld,
Wer hat das nicht?
Zitat:
ich müsste neben meinem Studium noch einen dritten Job machen und hätte keine Zeit für nur ein einziges DVD/blu-ray Projekt
Was hat das damit zu tun?
Zitat:
aber mit dem Geld was ich für die Dinger bekomme, kann ich es mir zumindest leisten meine Zeit sinnvoll zu nutzen,
In der Karibik Caipirinhas schlürfen? Verzeih die kleine Polemik. Aber jetzt sind wir offenbar so langsam bei des Pudels Kern: Es geht also nicht nur darum, dass du einen Teil deiner Hardware-Kosten refinanzierst, sondern auch darum, dass du Profit machst, um Zeit für andere Dinge zu haben. Daran ist grundsätzlich nix auszusetzen. Ich würde meine Arbeitskraft auch gern profitabler gestalten, um mehr Zeit für andere Dinge zu haben. Aber ob es der richtige Weg ist, sich zu dem Zweck in ein Fanforum zu begeben, um für ein gewinnorientiertes Projekt Fan-Aufnahmen abzugreifen?
Du bist seit drei Jahren in diesem Forum angemeldet.
Deine wenigen Beiträge beziehen sich ausnahmslos darauf, deine HD-Projekte zu featuren.
Dein Interesse an der Forengemeinschaft: gleich Null.