Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.09.2024 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 12.06.2012 17:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2003 16:55
Beiträge: 1163
Wohnort: Pattensen/Hannover
... ein Orginal von CC ist natürlich teuer, aber die sind so hammermäßig schön das mir dabei das Wasser im Munde zusammenläuft :!: :!: :!:

_________________
Bild

22.03.2011:mein 1.perfektes Spiel
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 12.06.2012 17:52 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Finde auch, dass ein "Original"- bootleg seinen Preis kosten soll. Auf Plattenbörsen kriegt man die auch nicht geschenkt.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 12.06.2012 18:14 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 15.06.2005 23:13
Beiträge: 98
Wohnort: Hessebub
Ich finde eine kleine Entschädigung auch in Ordnung, besser als so unverschämt wie dieser Ebay typ der die audios für über 50 € verkauft und dann reinschreibt "trenne mich schweren Herzen". Frankfurt als DVD wäre Traumhaft !!
nur wo bekommt man eine bessere Audio Aufnahme her, im moment hab ich pers. noch nix gescheites gefunden :-(
gruß aus hessen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 12.06.2012 18:17 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
pumpfix hat geschrieben:
Ich finde eine kleine Entschädigung auch in Ordnung, besser als so unverschämt wie dieser Ebay typ der die audios für über 50 € verkauft und dann reinschreibt "trenne mich schweren Herzen". Frankfurt als DVD wäre Traumhaft !!
nur wo bekommt man eine bessere Audio Aufnahme her, im moment hab ich pers. noch nix gescheites gefunden :-(
gruß aus hessen

wird schon noch kommen von CCR

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 12.06.2012 18:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Jetzt muss ich doch auch meinen Senf dazu geben.

Grundsätzlich möchte ich erstmal feststellen, dass ich in keinster Weise in irgend einem Konkurrenzverhältnis zum dubbingguy stehe !
Wir sprechen mit unseren Projekten ganz unterschiedliche Interessenten an. Wenn er sowas wie der Rolls-Royce der DVD/blu ray - Macher ist, bin ich der Nissan Micra.
Das, was der dubbingguy da fabriziert ist schon gigantisch !

Dass die Upper-Class teurer ist, als das, was für das gemeine Fußvolk erschwinglich ist, finde ich nachvollziehbar. Ob nun 35,- Euro für so eine blu ray angemessen sind oder nicht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Wenn man natürlich alles, was man an Aufwendungen hatte, in der Gewinnspanne einbezieht, finde ich das zumindest fraglich. Auch ich habe für meine DVDs Ausgaben (natürlich nicht ansatzweise in dieser Höhe), die nun mal mein Beitrag für die Gemeinschaft bleiben.


@dvddubbingguy: Was ich aber wirklich schlimm finde, ist die Arroganz, die Du hier zeitweise an den Tag legst. Auf der einen Seite wirbst Du um Verständnis, wenn Label wie CC, Godfather, NYCBitch oder eben Du ihre Werke verkaufen.
Auf der anderen Seite lässt Du aber keine Gelegenheit aus, diejenigen schlecht zu machen, die eben noch nicht die Möglichkeiten haben, tolle HD-Aufnahmen anzubieten. So als wäre das alles minderwertiger Schrott (oder auch "trash" für Kotelette und Donna).
Beispiele gefällig: "Is there still people here who don't have HD equipment?" oder der: "It is available in hd and you still make a dvd out of it?" Nur weil es jemand gewagt hatte, aus vorhandenem HD-Rohmaterial eine ordinäre DVD zu erstellen und mit der Gemeinschaft zu teilen...

Oder Deine Aussage hier :" wer auf Qualität steht: HD material bitte zu mir" war ja wohl echt heftig. Macht sich Qualität wirklich nur an einem gestochen scharfen Bild aus ? Meine DVDs haben andere Qualitäten, die sicherlich nicht jedem ausreichen. Sie sind das Gemeinschaftswerk von vielen, vielen Tramps, die Zeit und Mühe investieren, um mit ihren Filmen und Fotos oder aber auch nur mit ihrer moralischen Unterstützung zum Gelingen beizutragen. Mit so einer Aussage verärgerst Du hier Viele !

Wenn Dir so eine einfache fan-made DVD nicht mehr zeitgemäß ist, ist es doch in Ordnung. Dann spare Dir doch aber bitte zukünftig diese Arroganz. Dann wirst Du hier auch mehr Verständnis für Deine Sichtweise erwarten können.

Deine jetzige Aussage:"ich find es toll, dass Leute Sachen umsonst anbieten und hochladen" ist ja mal ein guter Anfang !

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 12.06.2012 18:56 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 14:03
Beiträge: 471
Genau deine Qualitäten @ betterday Gemeinschaftsarbeit v.Tramps z.Tramps, für mich sind diese DVDs Erinnerungen schöne Erlebnisse ich weiss ,dass ich dabei war und nur das zählt :devil

_________________
"Lookin' for a moment when the world seems right.."
München 2005
Hamburg 2006
Köln 2007
Düsseldorf 2008
Frankfurt 2009
Köln,Landgraf,Berlin,Wien 2012
München,Hannover,Leipzig,Werchter 2013
Berlin, Milano, Horsens, Zürich 2016


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 12.06.2012 18:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2010 20:34
Beiträge: 1387
Geschlecht: Männlich
ein bißchen off-topic: ich bin grad dabei, aus youtube videos eine dvd vom berlin konzert zu basteln, allerdings völlig amateurhaft mit dem jeweiligem ton, der auf den videos drauf ist. halt nur so als andenken... bis auf lonesome day hab ich auch schon alle songs beisammen, wer da was finden sollte, möge mir bitte einen link schicken, wäre super!

_________________
1988 Frankfurt;1988 Berlin; 1988 Bremen; 1992 Frankfurt;1993 Dortmund; Dortmund; 1993 Kopenhagen; 1996 Hamburg; 1999 Bremen; 2003 Gelsenkirchen; 2003 Hamburg; 2012 Berlin; 2013 Hannover, Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 13.06.2012 07:16 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006 14:56
Beiträge: 933
dvddubbingguy hat geschrieben:
tickst du noch ganz richtig?


lieber "guy", jeder entlarvt sich mit seiner wortwahl selbst... :wink:

_________________
...Roy Orbison´s singing for the lonely...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 13.06.2012 08:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
pumpfix hat geschrieben:
besser als so unverschämt wie dieser Ebay typ der die audios für über 50 € verkauft und dann reinschreibt "trenne mich schweren Herzen".
Jou. Was für ein Pfosten. Scheint aber endlich von Ebay einen Schuss vor den Bug bekommen zu haben. Zumindest hat er aktuell nix im Angebot.
dvddubbingguy hat geschrieben:
und ihr wollt alles geschenkt und beklagt euch sogar über langsame Downloadzeiten
Hab' ich hier noch gar nicht wahrgenommen. Ich bin kein Downloader und hab' in meinem Leben bereits gutes Geld für Bootlegs ausgegeben - beginnend 1988 mit dem 4-LP-Set Live in Turin 1988 und vorerst endend mit CC Buffalo Dream Night 2009. An Video-Bootlegs hab' ich - mit Ausnahme der liebevollen betterDay Productions - wenig Interesse, zumal ich den Handy- und Digicam-Hochreck-Wahn missbillige. Geld würde ich dafür nicht ausgeben - höchstens vielleicht, um ein etabliertes Forenmitglied ohne Gewinnerzielungsabsicht ein wenig von seinen Kosten zu entlasten.
dvddubbingguy hat geschrieben:
ich habe begrenzt Zeit und begrenzt Geld,
Wer hat das nicht?
Zitat:
ich müsste neben meinem Studium noch einen dritten Job machen und hätte keine Zeit für nur ein einziges DVD/blu-ray Projekt
Was hat das damit zu tun?
Zitat:
aber mit dem Geld was ich für die Dinger bekomme, kann ich es mir zumindest leisten meine Zeit sinnvoll zu nutzen,
In der Karibik Caipirinhas schlürfen? Verzeih die kleine Polemik. Aber jetzt sind wir offenbar so langsam bei des Pudels Kern: Es geht also nicht nur darum, dass du einen Teil deiner Hardware-Kosten refinanzierst, sondern auch darum, dass du Profit machst, um Zeit für andere Dinge zu haben. Daran ist grundsätzlich nix auszusetzen. Ich würde meine Arbeitskraft auch gern profitabler gestalten, um mehr Zeit für andere Dinge zu haben. Aber ob es der richtige Weg ist, sich zu dem Zweck in ein Fanforum zu begeben, um für ein gewinnorientiertes Projekt Fan-Aufnahmen abzugreifen?

Du bist seit drei Jahren in diesem Forum angemeldet.
Deine wenigen Beiträge beziehen sich ausnahmslos darauf, deine HD-Projekte zu featuren.
Dein Interesse an der Forengemeinschaft: gleich Null.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 13.06.2012 13:31 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.06.2003 10:13
Beiträge: 47
Jetzt bleibt doch mal alle locker und atmet entspannt in 'ne Tüte.

Schliesslich sind wir doch alle Bruce-Fans und das ist doch schon mal
ein gar nicht so kleiner, gemeinsamer Nenner.

Wer 'ne DVD vom dvddubbingguy kaufen möchte: gut.
Wem eine liebevoll gemachte DVD, die evtl. eine schlechtere Bild-/Tonqualität hat, genügt: auch gut.

Ich persönlich fand die Frankfurt 2009 DVD richtig klasse und sehe sie mir immer wieder gerne an.
Während WOAD ist meine Tochter (im roten T-Shirt) zu sehen. Bamm. Die Qualität ist nicht immer das entscheidende.
Frankfurt 2012 war meine andere Tochter auf der Bühne . . . egal wie die DVD wird, ich weiss jetzt schon, dass ich
sie lieben werde :D

Vor gar nicht so langer Zeit war an eine so große Auswahl an Audio- und Video-Aufnahmen gar nicht zu denken.
Jetzt können wir sogar zwischen verschiedenen Qualitäten und Preiskategorien wählen. Ist doch prima.

increase peace,
Selva


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 14.06.2012 20:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Selva guck mal hier:





andere Perspektive :P

:mrgreen:


_________________
You can call me Joe


Zuletzt geändert von Joe am 14.06.2012 20:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 14.06.2012 20:51 
Newbie
Newbie

Registriert: 11.06.2003 10:13
Beiträge: 47
Danke :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 14.06.2012 20:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Gerne einfach mal checken und dann hast du genug zum schneiden....Gruss

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Frankfurt 2012 Multicamprojekt
BeitragVerfasst: 15.06.2012 13:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
dvddubbingguy hat geschrieben:
weißt du wie viele Leute hier im Forum nur lesen und sich nicht aktiv an Beiträgen beteiligen?
Eine Menge netter Leute, von denen ich ein paar mittlerweile persönlich kenne. Die greifen aber im Forum nicht Aufnahmen für lau ab, um damit Profit zu machen.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 74 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de