Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 27.06.2024 22:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: E Street Band Tour schon 2011?
BeitragVerfasst: 05.01.2011 13:21 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3458
Wohnort: Hamburg
Ich verstehe auch nicht, warum die "Zettelwirtschaft" hier auf einmal so verpönt wird. Das war doch eine tolle Möglichkeit für alle Fans aktiv in die Gestaltung der Setlist einzugreifen. Sicherlich waren ziemlich abstruse Vorschläge wie der "Sonderzug nach Pankow" oder "Billy Jean" dabei, aber insgesamt war der Part für mich immer das Highlight des Abends. Ich fand`s immer spannend auf dem Zettel das Lied zu entziffern bevor die Band einsetzte. Außerdem kommt man durch seinen Wunsch vor dem Konzert wunderbar mit anderen Tramps in´s Gespräch. Ich glaube in München musste der Bruder von Tim L. zwanzigmal die Geschichte erzählen warum auf seinem Schild "Pony Boy" draufstand... :wink: ! Also ich find`s gut und würde mich sehr freuen wenn der Boss auch in Zukunft auf Wünsche eingeht. Aber ich stehe ja eh mehr auf den Spaß-Bruce als auf den TGOTJ-Bruce... :mrgreen:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: E Street Band Tour schon 2011?
BeitragVerfasst: 05.01.2011 15:24 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.06.2003 16:55
Beiträge: 1163
Wohnort: Pattensen/Hannover
Smutje hat geschrieben:
Ich verstehe auch nicht, warum die "Zettelwirtschaft" hier auf einmal so verpönt wird. Das war doch eine tolle Möglichkeit für alle Fans aktiv in die Gestaltung der Setlist einzugreifen. Sicherlich waren ziemlich abstruse Vorschläge wie der "Sonderzug nach Pankow" oder "Billy Jean" dabei, aber insgesamt war der Part für mich immer das Highlight des Abends. Ich fand`s immer spannend auf dem Zettel das Lied zu entziffern bevor die Band einsetzte. Außerdem kommt man durch seinen Wunsch vor dem Konzert wunderbar mit anderen Tramps in´s Gespräch. Ich glaube in München musste der Bruder von Tim L. zwanzigmal die Geschichte erzählen warum auf seinem Schild "Pony Boy" draufstand... :wink: ! Also ich find`s gut und würde mich sehr freuen wenn der Boss auch in Zukunft auf Wünsche eingeht. Aber ich stehe ja eh mehr auf den Spaß-Bruce als auf den TGOTJ-Bruce... :mrgreen:



ich sehe es genau so wie Du Smutje - kein düsteres D&D oder TGOTJ Feeling sondern das um was es im Leben geht - SPAß :!: :!: :!:
der Moment als unser aller BOSS mir mein Schild abnahm und dann meinen Song spielte war mein persönliches Highlight, untoppbar :D

_________________
Bild

22.03.2011:mein 1.perfektes Spiel
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: E Street Band Tour schon 2011?
BeitragVerfasst: 05.01.2011 16:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
Im Leben ist aber nicht ALLES imemr Spaß :wink: Also ich "brauche" vom Boss sowohl düstere Sachen als auch Songs wo es nur um Halligalli-Party geht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: E Street Band Tour schon 2011?
BeitragVerfasst: 05.01.2011 17:28 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3458
Wohnort: Hamburg
metalandi hat geschrieben:
Im Leben ist aber nicht ALLES imemr Spaß :wink: Also ich "brauche" vom Boss sowohl düstere Sachen als auch Songs wo es nur um Halligalli-Party geht.


Jaja, nicht durchgehen den Blödel-Bruce, halt `ne gesunde Kombination...so wie die Konzert halt zuletzt verlaufen sind!

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: E Street Band Tour schon 2011?
BeitragVerfasst: 05.01.2011 18:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
ich find für die E Street Band Konzerte paßt die "Zettelwirtschaft" schon (es macht einfach Spaß: "stump the E Street band, the best bar band in the world" ... und daß mir jetzt keiner mit dem "die Schilder sind alle vom Management gezielt plaziert" Scheiß um die Ecke kommt :mrgreen: ) ... aber wenn Bruce bei einer Solo-Tour ala Devils & Dust das so exzessiv anfangen würde, kratz ich mich schon verwundert am Kopf ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de