ich habe bon jovi jetzt schon 14x live gesehen, und auch schon in grösseren locations, aber der sound war immer besser wie das gestern. auch die stimmung war bei Bon Jovi mindestens 5 stufen darüber anzusiedeln.da kocht das stadion. Jetzt weiss ich wenigstens das BJ die beste live band der welt sind. wurde gestern wieder bestätigt. Wie gesagt, die show vom "kleinen" Boss war ok. aber es wurde bruce durch seine band oder mitarbeitern nicht erlaubt etwas grösses zu fabrizieren. schade, gearbeitet hat er gestern abend genug, und hätte es verdient gehabt. gefeiert hat ihn nur der pit. hinten war´s stinkfad. selten sowas gesehen.[/quote]
Na ja, so gesehen ist bei den Backstreet Boys auch eine viel bessere Stimmung ...
Hab BJ auch schon ein paar mal live besucht, bzw. wurde durch meinen Bruder (großer BJ-Fan) mehr oder weniger gewaltsam mitgeschleppt. Tolle Live-Band, keine Frage. Mehr aber ehrlich gesagt auch wieder nicht. Rock ´n´Roll im Sinne von Gänsehaut, unberechenbar, genial, unbeschreiblich ist es in jedem Fall - meiner Meinung nach - nicht. Da fehlt einfach der Tiefgang, musikalische Visionen und all das was man dazu braucht, um etwas wirklich Großes zu fabrizieren.
Mal eine alberne Metapher:
BJ ist für mich eine Art Cheeseburger. Schmeckt gut, kann man immer essen, sättigt aber überhaupt nicht.
Also bitte nicht einen VW-Käfer mit einem Rolls Royce vergleichen ...