So bin gerade wieder in Graz angekommen. (Habe in Wien übernachtet). Leider war´s nicht ganz das Erlebniss das ich mir erhofft hatte. Die Setlist war ok, aber als Fan und nicht als Hardcore Fan, fehlten dann doch einige Schmackerln. Aber egal, die Setlist war´s definitiv nicht. Was mich am meisten störe war der Sound. Selten hatte ich im Happel Stadion solch einen Soundbrei. Ich stand mittig, ca. 20 m hinter der Bühne. Aber man verstand Bruce wenn die ganze E-Street Band losspielte leider nur sehr leise. Es fehlte mir irgentwie der Druck, der Wums. Wenn bruce die gitarre würgte, spürte man so gut wie gar nichts, man konnte sich sogar normal unterhalten. Schade drum, da bin ich besseres gewohnt. Mr.Bruce Springsteen kann man nix vorwerfen, der hat gearbeitet, und eine show abgezogen, die wirklich sympatisch rüberkam, nur leider sprang der funke bei mir nicht über
Ich dachte mir immer, und DAS soll die beste Rock N´Roll Show der Welt sein ? Gibt´s nicht, da muss ja noch mehr komme. Aber wie gesagt, Bruce der Showman war Spitze. Leider nicht der Sound und die Stimmung, welche im Stadion leider nur bei den bekannten nummern und im Pit realtiv gut war.
Ich gebe dem Konzert eine 3+. Aber noch einmal werde ich mir den Boss nicht LIVE ansehen. Schade, ich hatte etwas besseres erhofft. Und Bruce , bitte such dir nen neuen Soundtechnicker