Mini15 hat geschrieben:
martin35 hat geschrieben:
..die kristall-katze ist zu wasser gegangen... *freu*
Bei ebay wechselt die "Frankfurt Dream Night" für knapp unter 100 Euro den Besitzer
Spinnen die ???
Die bekommt man doch überall für ein Drittel des ebay-Preis (Plattenbörsen usw.).
Bitte bietet nicht bei ebay mit! Der Preis ist da mittlerweile echt unverschämt.
Braucht die denn noch jemand im Original? Dann kauft die CDs bitte nicht für 100 Euro. Soviel ist die wirklich nicht wert.
Ich denke nicht das jemand, der in einem Springsteen Forum aktiv ist, auf die ebay Cds bieten würde, da er in der Regel über kostengünstige/kostenlose Alternativen informiert ist. Es gibt aber auch noch tausende "Otto Normalverbraucher-Fans" die noch nie in ihrem Leben von einem Vine oder einer Downloadmöglichkeit gehört haben. Ich selbst bin erst während der Rising Tour auf die vielfältigen Springsteen Internetseiten aufmerksam geworden und ich konnte es erst gar nicht glauben, dass es eine gigantische Anzahl von Cd und DVD-Mitschnitten von den Konzerten gab. Zudem mag es Plattenbörsen in den großen Städten geben, aber wer etwas ausserhalb wohnt wird auch davon kaum etwas mitbekommen.
Wenn du wirklich aktiv gegen die Verkäufe bei ebay vorgehen willst, dann kannst du dich entweder bei ebay beschweren oder die zuständigen privaten Gesellschaften für Urheberechtsverstöße bemühen. Bei letzterem würde ich aber berücksichtigen, dass das auch nach hinten losgehen könnte und die Downloadmöglichkeiten darunter leiden könnten. Schlafende Hunde sollte man nicht unbedingt wecken
.