betterDay hat geschrieben:
Klasse, wenn ich offenbar den Eindruck erwecken kann, halbwegs pofessionell zu arbeiten. Tatsächlich bin ich aber in allem, was ich tue, blutiger Amateur - egal ob Filmen oder DVD-Bearbeitung...das können Millionen Menschen auf der Welt besser als ich. Meine einzige wirkliche Stärke ist meine Hartnäckigkeit, wenn ich ein bestimmtes Ziel verfolge.
Immerhin erweckst Du den Anschein zu wissen, wie man verschiedene Bildquellen eines Konzertereignisses zusammenfügt und darüber dann lippensynchron die Tonaufnahme legt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fehlen für Hamburg 08 bei etlichen Songs bewegte Bilder, sodass Du über einige Sequenzen Standbilder reinschneidest.
Alles böhmische Dörfer für mich, deshalb bin ich auch so am Ergebnis interessiert.
Ansonsten ist mein Interesse an Bootleg-DVDs wenig ausgeprägt.
Wenn man die Springsteen-DVDs aus New York City (Reunion), Barcelona (The Rising) und Dublin (Seeger) kennt, möchte man sich Bootlegs an sich nicht mehr anschauen.
Im Gegensatz dazu gibt's im reinen Audio-Bereich 'ne ganze Menge Bootleg-CDs, die qualitativ an die offiziellen Veröffentlichungen rankommen.
Auf der anderen Seite sind mir meine ersten Gehversuche auf dem Gebiet der Bootlegs ans Herz gewachsen, Qualität hin oder her.
Turin 88 auf vier Vinylscheiben etwa - miese Aufnahme, komplett mit Schreibfehlern in der Setlist. Mein allererster Bootleg, den gebe ich niemals her.