Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 00:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.07.2009 13:34 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2008 20:30
Beiträge: 1094
Wohnort: Land Of Hope And Dreams
Geschlecht: Weiblich
:D Hab mir das auch eben geladen :devil Bin überglücklich, dass Point Blank dabei ist. OHNE nerviges Gelaber dazwischen.

_________________
Is a dream a lie if it don't come true
Or is it something worse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 11.07.2009 13:51 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 17.03.2007 10:41
Beiträge: 44
Geschlecht: Männlich
Bruce-Girl hat geschrieben:
:D Hab mir das auch eben geladen :devil Bin überglücklich, dass Point Blank dabei ist. OHNE nerviges Gelaber dazwischen.



macht sich eventuell gut als background für das dvd-menü oder so in der art

_________________

10/06/2003 - Olympiastadion, MUC
02/12/2007 - SAP-Arena, MHG
02/07/2009 - Olympiastadion, MUC
11/07/2012 - Synot Tip Arena, PRA
07/07/2013 - Red Bull Arena, LEJ
23/07/2016 - Ullevi Stadium, GOT
28/06/2023 - Ullevi Stadium, GOT


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2009 10:34 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 12:09
Beiträge: 319
Wohnort: 91320 Ebermannstadt
drunken.master hat geschrieben:
hätte gerne mehr dazu beigetragen, aber der nette Herr von der Security hat mich während "I'm going down" freundlich darauf hingewiesen das Fotos ok sind, filmen aber nicht geht.....................



hast du auch noch getaped dabei?!
oder wem darf ich das tolle boot im dschungel verdanken?!

_________________
It's My Life and I'll do what I want....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2009 20:35 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.05.2003 15:13
Beiträge: 1524
drunken.master hat geschrieben:
hätte gerne mehr dazu beigetragen, aber der nette Herr von der Security hat mich während "I'm going down" freundlich darauf hingewiesen das Fotos ok sind, filmen aber nicht geht.....................


:D
Ist doch höflich, wenn es bei der Aufforderung geblieben ist...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 13.07.2009 20:56 
Tommy Soprano hat geschrieben:
drunken.master hat geschrieben:
hätte gerne mehr dazu beigetragen, aber der nette Herr von der Security hat mich während "I'm going down" freundlich darauf hingewiesen das Fotos ok sind, filmen aber nicht geht.....................


:D
Ist doch höflich, wenn es bei der Aufforderung geblieben ist...


Ich hab immer so getan, als wenn ich abdrücke, wenn ich merkte, dass ich beobchtet wurde. Aber die Security vor mir was sowieso recht nett :D


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2009 08:23 
Wer hatte in Frankfurt dieses tolle Shirt an?

Bild


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2009 09:13 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
XXX hat geschrieben:
Ich hab immer so getan, als wenn ich abdrücke, wenn ich merkte, dass ich beobachtet wurde. Aber die Security vor mir was sowieso recht nett :D
Schade nur, dass man bei all dem Filmen dann vom Song selbst wenig mitkriegt, nicht wahr? :mrgreen:

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2009 16:27 
Kotelette hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich hab immer so getan, als wenn ich abdrücke, wenn ich merkte, dass ich beobachtet wurde. Aber die Security vor mir was sowieso recht nett :D
Schade nur, dass man bei all dem Filmen dann vom Song selbst wenig mitkriegt, nicht wahr? :mrgreen:



Wieso ich bin doch nicht taub, ich kann doch filmen und zuhören!

Du etwa nicht? :D

Na ja den Männern sagt man ja nach, dass sie selten zwei Dinge auf einmal machen können, vielleicht ist das bei dir ja auch so. :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2009 17:51 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
XXX hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich hab immer so getan, als wenn ich abdrücke, wenn ich merkte, dass ich beobachtet wurde. Aber die Security vor mir was sowieso recht nett :D
Schade nur, dass man bei all dem Filmen dann vom Song selbst wenig mitkriegt, nicht wahr? :mrgreen:
Wieso ich bin doch nicht taub, ich kann doch filmen und zuhören!

Du etwa nicht? :D
Wenn Du meinst, einen Song akustisch UND optisch genießen zu können, obwohl Du gleichzeitig den Bildausschnitt auf dem Mini-Display im Auge behalten musst,
dann muss ich Dir wohl glauben. Du hast sicher drauf geachtet, dass Du Deine Kamera niemandem ins Blickfeld hältst, nicht wahr?
Zitat:
Na ja den Männern sagt man ja nach, dass sie selten zwei Dinge auf einmal machen können, vielleicht ist das bei dir ja auch so. :wink:
Ein von Frauen in die Welt gesetztes Gerücht.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 14.07.2009 18:41 
Weißt du, bei meinem bescheidenen Platz, den ich in Frankfurt hatte, da hätte ich eher vor mir ein paar köpfen müssen, damit ich selbst was sehe. Meine winzige Kamera hatte da sicher niemanden gestört, außer du hättest noch hinter mir gestanden, dann vielleicht doch :wink: So oft, wie die Hände hoch waren, die taten ja auch nichts anderes, als denm Vordermann die Sicht zu nehmen :devil

Nichts für Ungut, es hat Spaß gemacht, sich die Ergebnisse Zuhause anzuschauen, dieses geile Feeling mit nach Hause zu nehmen und das auch noch mit recht gutem Ton. Sicher wird sich der ein oder andere auf der DVD wiedererkennen, sofern betterDay diese Aufnahmen mit einbezieht. Es waren doch eine Menge Stonepony Shirts dabei, wie ich später feststellen musste.

Sollte ich diese Shirtträger etwa während des Konzertes ansprechen und das Konzerterlebnis stören? Niemals hätte ich gewagt, dieses zu tun.

Lass man, ich war noch so von München beflügelt, dass es mir noch nicht einmal etwas ausmachte, diesen besch.... Platz zu haben, da machte ich aus der Not das beste draus. Schade dass du nicht hinter mir gestanden hast :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2009 09:57 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 23.06.2003 12:09
Beiträge: 319
Wohnort: 91320 Ebermannstadt
http://www.youtube.com/watch?v=6RNTtsI71YY


komplettes jungleland,
ich weiss nicht, ob das schon gepostet wurde...

_________________
It's My Life and I'll do what I want....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2009 10:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
Ich hab immer so getan, als wenn ich abdrücke, wenn ich merkte, dass ich beobachtet wurde. Aber die Security vor mir was sowieso recht nett :D
Schade nur, dass man bei all dem Filmen dann vom Song selbst wenig mitkriegt, nicht wahr? :mrgreen:

Ich hatte ja in Frankfurt auch ertsmals (über eine Stunde) mitgefilmt. In den Momenten, wenn ich gefilmt habe, konnte ich die Show sicherlich nicht genauso unbeschwert genießen wie sonst.
Trotzdem hat das Filmen sehr viel Spaß gemacht, zumal ich immer im Hinterkopf hatte, dass ich es dann ja anschließend mit dem geplanten DVD-Projekt nicht ganz so schwer haben würde.
Und - und da kann ich XXX nur voll zustimmen - es war toll, zuhause zu sehen, wieviel schöne Aufnahmen man mitgebracht hatte.

Durch meine eigenen Erfahrungen ist mein Respekt vor all den Filmern/Tapern nur noch mehr gestiegen. Schließlich wird hier ein Teil des Vergnügens zugunsten der Allgemeinheit geopfert - ich kann Tramps wie Dir, XXX, nicht genug danken !

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2009 10:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
XXX hat geschrieben:
Nichts für Ungut, es hat Spaß gemacht, sich die Ergebnisse Zuhause anzuschauen, dieses geile Feeling mit nach Hause zu nehmen
Ich gönne Dir die Freude daheim.
Und wie anderweitig erwähnt, bin ich durchaus neugierig, was betterDay technisch aus dem ihm zur Verfügung gestellten Material macht.
Seine Erläuterungen wirken kompetent, und deshalb werde ich mich sicher auch in die Schar der Wartenden einreihen, was eine DVD von Frankfurt 09 oder Hamburg 08 angeht.

Hat Dir Deine Amateuraufnahme mit Hobby-Technik (im Gegensatz zu gelerntem Kameramann mit Profi-Equipment) wirklich zu Hause das geile Feeling des Konzerts vermittelt?
Nichts für ungut, da hab' ich gewisse Zweifel.
Bei mir bewirkt das die Erinnerung, die nicht dadurch holpert, dass ich während diverser Songs 'ne Kamera hochhalten und auf den Bildausschnitt achten musste.

betterDay war technisch sicher etwas besser ausgerüstet.
Und er räumt immerhin ein, dass das Filmen einen Teil des Konzertvergnügens mindert - auf nichts weiter wollte ich hinaus.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2009 12:53 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
XXX hat geschrieben:
betterDay war technisch sicher etwas besser ausgerüstet.

Da muss ich Dich leider enttäuschen...hatte mich nur getraut, eine ganz kleine (und billige) Kamera mitzunehmen.
Klasse, wenn ich offenbar den Eindruck erwecken kann, halbwegs pofessionell zu arbeiten. Tatsächlich bin ich aber in allem, was ich tue, blutiger Amateur - egal ob Filmen oder DVD-Bearbeitung...das können Millionen Menschen auf der Welt besser als ich. Meine einzige wirkliche Stärke ist meine Hartnäckigkeit, wenn ich ein bestimmtes Ziel verfolge.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 15.07.2009 13:25 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
betterDay hat geschrieben:
Klasse, wenn ich offenbar den Eindruck erwecken kann, halbwegs pofessionell zu arbeiten. Tatsächlich bin ich aber in allem, was ich tue, blutiger Amateur - egal ob Filmen oder DVD-Bearbeitung...das können Millionen Menschen auf der Welt besser als ich. Meine einzige wirkliche Stärke ist meine Hartnäckigkeit, wenn ich ein bestimmtes Ziel verfolge.
Immerhin erweckst Du den Anschein zu wissen, wie man verschiedene Bildquellen eines Konzertereignisses zusammenfügt und darüber dann lippensynchron die Tonaufnahme legt. Wenn ich Dich richtig verstanden habe, fehlen für Hamburg 08 bei etlichen Songs bewegte Bilder, sodass Du über einige Sequenzen Standbilder reinschneidest.
Alles böhmische Dörfer für mich, deshalb bin ich auch so am Ergebnis interessiert.

Ansonsten ist mein Interesse an Bootleg-DVDs wenig ausgeprägt.
Wenn man die Springsteen-DVDs aus New York City (Reunion), Barcelona (The Rising) und Dublin (Seeger) kennt, möchte man sich Bootlegs an sich nicht mehr anschauen.
Im Gegensatz dazu gibt's im reinen Audio-Bereich 'ne ganze Menge Bootleg-CDs, die qualitativ an die offiziellen Veröffentlichungen rankommen.

Auf der anderen Seite sind mir meine ersten Gehversuche auf dem Gebiet der Bootlegs ans Herz gewachsen, Qualität hin oder her.
Turin 88 auf vier Vinylscheiben etwa - miese Aufnahme, komplett mit Schreibfehlern in der Setlist. Mein allererster Bootleg, den gebe ich niemals her.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 99 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de