Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 21.09.2024 23:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 27.06.2009 18:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.01.2005 12:53
Beiträge: 4217
Wohnort: Schwarzwald
Kotelette googelt wahrscheinlich grad, wo genau der Erstrundengegner im DFB-Pokal 2009/2010 her kommt :mrgreen:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 27.06.2009 19:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2005 20:20
Beiträge: 3807
Geschlecht: Männlich
Gibt keine Sperrstunde mehr in Hessen. Da der Pub unmittelbar neben dem Bahnhof, und auch dem Rotlichtviertel, liegt gibt es relativ lange was zu trinken.
Wer auf andere "Aktivitäten" aus ist findet dort auch die ganze Nacht was :oops:

Essen gibts auch bis weit nach Mitternacht :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 27.06.2009 22:26 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2290
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
Weit nach Mitternacht treffen wir ja erst da ein...20:00 Beginn, Ende 23:55 :D

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 02.07.2009 21:53 
Newbie
Newbie

Registriert: 01.01.2006 21:45
Beiträge: 26
Wohnort: Königstein
Ja schade. Habe heute gelesen, dass im Spätsommer ein Hooters in Sachsenhausen aufmacht. Das wäre zumindest was für uns Jungs gewesen. :wink: :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 05.07.2009 09:08 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 09:03
Beiträge: 109
Wohnort: Frankfurt am Main
Howdie,

wollt nur nochmal sagen, daß es schön war, einige von Euch zu treffen, auch wenn sich die Sache an sich als eher schwierig rausstellte,....... lautstark suchend durch und um das O´Reillys gerannt und jeden gefragt, ob er aus dem Springsteen-Forum ist :D :D :shock: :shock: , einige haben doch etwas eigenartig geschaut und diverse Schotten und Iren wußten jetzt gar nicht so, was ich wollte :mrgreen: :mrgreen:
Aber ein paar haben sich ja doch gefunden.
Leider mußte ich dann unerwarteter Weise abzischen, hoffe, Ihr nehmts nicht krumm,.... und Bruce kommt ja nächstes Jahr bestimmt wieder ,.... :wink:

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 08:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2290
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
Frankfodder hat geschrieben:


Leider mußte ich dann unerwarteter Weise abzischen, hoffe, Ihr nehmts nicht krumm


Doch, wir waren alle sowas von stinkig :mrgreen: :tomato
Schönen Gruß an alle die da waren(Black Cowboys, XXX, Rikki, Lasse, Mr.Outside und ???)

@Lasse und Mr.Outside. Wie war das noch? Wir sind froh wenn wir wieder in unserem "sicheren Hamburg "sind?
http://www.rp-online.de/public/article/ ... letzt.html :mrgreen: 8)

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 12:38 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 09:03
Beiträge: 109
Wohnort: Frankfurt am Main
Bernie hat geschrieben:
Frankfodder hat geschrieben:


Leider mußte ich dann unerwarteter Weise abzischen, hoffe, Ihr nehmts nicht krumm


Doch, wir waren alle sowas von stinkig :mrgreen: :tomato
Schönen Gruß an alle die da waren(Black Cowboys, XXX, Rikki, Lasse, Mr.Outside und ???)

@Lasse und Mr.Outside. Wie war das noch? Wir sind froh wenn wir wieder in unserem "sicheren Hamburg "sind?
http://www.rp-online.de/public/article/ ... letzt.html :mrgreen: 8)


Lol,

jo,...... wär an diesen WE etwas knifflig geworden, wär das Konzert in HH gewesen. :mrgreen: :mrgreen:

Hoffe, Ihr seid gut heimgekommen.

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 13:14 
Full Member
Full Member

Registriert: 08.09.2007 13:15
Beiträge: 357
Wohnort: Berlin
Geschlecht: Weiblich
Ein Dank dem Frankfodder für den guten Tipp mit der Lokalität fürs "Nachtreffen"! Hoffe, wir können uns im nächsten :?: Jahr in Berlin :!: revanchieren! War echt schön, mal welche aus dem Forum persönlich kennenzulernen!

_________________
see you up the road


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 16:44 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Meiner Einer war auch da. Bei den Preisen ist mir aber nach drei Heineckis der Durst vergangen. :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 18:44 
Es war wirklich ein sehr netter Konzertausklang :thumbs1

Liebe Grüße an Frankfodder, Bernie, Anne Ampel, rikki, Black Cowboys und Mann, Mr. Outside und Lasse.

Außerdem gleich auch noch gleich ganz liebe Grüße an freehold 01, lass dich nochmal :knuddel
Liebe Grüße auch an Tesmi, war nett auch dich kennengelernt zu haben!

Ein paar weitere Member hätte ich gerne noch kennengelernt.
Vielleicht klappts ja beim nächsten Mal.

Glückwunsch noch an Melissa (die Nr.1 des Einganges Nord West) für die Harp von Bruce, ich hab´s dir gegönnt, war schön mit dir zu quatschen. Ob du nun auch zum Forum gehörst, bleibt wohl ein Geheimnis, denn danach gefragt hatte ich dich leider nicht, so what!

Hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr wieder! :bruce On the Road mit Isomatte und Schlafsack im Gepäck :wink:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 19:48 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 07.02.2009 01:37
Beiträge: 63
ewu hat geschrieben:
Meiner Einer war auch da. Bei den Preisen ist mir aber nach drei Heineckis der Durst vergangen. :mrgreen:


Ich bin, nach Kenntnisnahme der Preise, gleich wieder abgedreht - und habe mir im Bahnhof irgend so ein Römer Pils geholt.

War sehr hilfreich beim Schlafen auf dem Steinboden dieses "geilen Bahnhofs" - waren ja nur fünf Stunden. Dafür wurde mir im Zug die vier Stunden Fahrzeit nicht langweilig - weil ich nur gedöst bzw. geschlummert habe.

Aber dieses Konzert war das alles wert.

P.S. Welcher Vollhonk plant denn beim RMV die Sonderbahnen vom Stadion in die Stadt ( http://de.wikipedia.org/wiki/Dyskalkulie ) ??? Der Zug mit dem ich in die Stadt gefahren bin, hätte rein sicherheitstechnisch gar nicht starten dürfen - der war nicht überladen, der war megaüberladen - fehlten nur noch ein paar Inder auf dem Dach :lol:

_________________
1988 Bremen
1996 Hamburg (solo acoustic)
1999 Berlin
2003 Hamburg
2008 Hamburg
2009 Frankfurt

to be continued....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 19:56 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 09:03
Beiträge: 109
Wohnort: Frankfurt am Main
Boahhh,

.... dann zeig mir mal ne Kneipe, die um eine solche Uhrzeit noch aufhat und in einer Großstadt Bier zu Kiosk-Preisen verkauft :roll: :roll:

.... ach ja, und dann mußt Du mir noch die "nicht Vollhonk" öffentlichen Verkehrsmittelplaner zeigen, die nach Konzerten mit 40 tsd Zuschauern einen geregelten Abtransport, möglichst mit Sitzplatzgarantie organisieren,..... :roll: :roll: bin schon echt gespannt!

Aber sicher hast Du gut daran getan, auf Bahnhofsboden zu schlummern, als Dich mit Forenmitgliedern zu unterhalten,..... war bestimmt die bessere Entscheidung :roll: :roll: :roll:

Mannmannmann,........

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 20:08 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.12.2007 08:20
Beiträge: 1417
Jawoll, ich war auch da. Nur sind da so viele Springsteen-T-Shirt-Träger abgehangen! Nach etwa 20x fragen: "Hallo, bist du aus´m Stone-Pony-Forum?" und 20x-iger Antwort: "Hä? Wo soll ich her sein?" habe ich mich dann doch entschlossen eine Strasse weiter noch einen Einarmigen mit Pommes zu essen und anschliessend heimzufahren. Schade, hätte euch gerne mal kennengelernt!

_________________
"Let´s go my friend: one, two, three, four, klick..."


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 20:21 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 07.02.2009 01:37
Beiträge: 63
Frankfodder hat geschrieben:
Boahhh,

.... dann zeig mir mal ne Kneipe, die um eine solche Uhrzeit noch aufhat und in einer Großstadt Bier zu Kiosk-Preisen verkauft :roll: :roll:

No prob - zumindest in HH, da kriege ich auch um 04:00 Uhr morgens in diversen Kneipen noch ein Astra oder Holsten für 1,50 EUR oder ein Flens für 2,10 EUR.

Frankfodder hat geschrieben:
.... ach ja, und dann mußt Du mir noch die "nicht Vollhonk" öffentlichen Verkehrsmittelplaner zeigen, die nach Konzerten mit 40 tsd Zuschauern einen geregelten Abtransport, möglichst mit Sitzplatzgarantie organisieren,..... :roll: :roll: bin schon echt gespannt!

Sitzplatzgarantie will ja gar keiner - aber das Waldstadion und das Volksparkstadion dürften von der Grösse her recht ähnlich sein. Nur kommt in Hamburg keiner auf den Trichter Sonderzüge schon 40 Minuten vor Konzertende einzusetzen, die doofen Nordlichter lassen die Sondershuttlebusse und Bahnen fahren wenn das Konzert zu Ende ist und die Leute nach Hause wollen - der RMV hatte die ersten taktabweichenden Züge ab 22:21 Uhr terminiert.

Dafür herrschte nach dem Konzert Unsicherheit ob, wann und wieviele Züge noch kommen - das geht cleverer.

Frankfodder hat geschrieben:
Aber sicher hast Du gut daran getan, auf Bahnhofsboden zu schlummern, als Dich mit Forenmitgliedern zu unterhalten,..... war bestimmt die bessere Entscheidung :roll: :roll: :roll:

Ach - da war frisch gewischt, es waren noch einige Leute mehr da, ich hab schon in schlimmeren Ecken gepennt - hart war es halt, aber nicht kalt.

_________________
1988 Bremen
1996 Hamburg (solo acoustic)
1999 Berlin
2003 Hamburg
2008 Hamburg
2009 Frankfurt

to be continued....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Treffen nach dem Konzert....
BeitragVerfasst: 06.07.2009 20:46 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.11.2008 09:03
Beiträge: 109
Wohnort: Frankfurt am Main
Na dann,

.... wars ja die richtige Entscheidung! Nix für ungut!

Gruß

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 84 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de