Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 03:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 13:03 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2007 16:12
Beiträge: 154
Wohnort: Wesseling
@ Nightdancer Meine ja nach BTR. Auf jeden Fall ging Er richtung Backstage, versammelte die Jungs um sich und sprach bewegte die Hand wild dabei und ich meine Er hat dabei Steven mächtig angeschnauzt. Ist meine Meinung und kann sein das ich es falsch gesehen habe. Aber eigenartiger weise ist Steven da nach auch weiter richtung erster Reihe vor und hat dort allein sein Part gespielt und ist Bruce aus den weg gegangen. War meine sicht in dem Moment und kann sein das ich das falsch gesehen habe.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 13:07 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2004 15:20
Beiträge: 260
Geschlecht: Männlich
Bruce war nicht sauer, sondern hat die Songs für den Zugabenblock besprochen, bzw. aufgezählt. :-)

_________________
We like the same music, we like the same bands, we like the same clothes
Gelsenkirchen 03 Frankfurt 05, 06 Köln 07 Düsseldorf 08 Frankfurt 09,12 Köln 12 Nijmegen 13 Mönchengladbach 13 München 16 Werchter 16 Paris 23 Düsseldorf 23 Hockenheim 23 Hannover 24


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 13:08 
Newbie
Newbie

Registriert: 02.05.2008 13:10
Beiträge: 21
Wohnort: Plauen, Sachsen
Bin nun auch seit gestern wieder zurück aus Frankfurt.

Also irgendwie war das ja mal gestern ein absolut wahnsinniges Konzert... Es war mein drittes Bruce Konzert und bis jetzt das beste! Klasse was er für Songs rausgekramt hat. Ich fand den request am Ende mit Twist and Shout witzig wo Bruce den Kameramann zu sich auf die Bühne geholt hat um das Twist and Shout Schild ran zu zoomen. War ein Toller Schluss obwohl ich mir noch ein oder zwei Songs mehr gewünscht hätte um die 3 Stunden dann doch noch vollzubekommen. Viel hat ja nicht mehr gefehlt..

Einlass, naja was soll ich dazu sagen. Immerwieder das selbe in Deutschland. Ich dachte erst das es diesmal funktionieren könnte weil die Rollcal Proben ganz gut funktioniert hatten. Irgendwie setzt bei den Leuten immer alles aus wenns ans Eingemachte geht. Das ist schon ganz schön grenzwertig finde ich!

Ich stand dann in Reihe 2 fast mittig zwischen Mittelsteg und linken Steg. Wir hatten eine gute Sicht auf die Bühne. Und bei so einer tolln Setlist da vorne zu steht und einfach nur Bruce, die E Street Band, die Musik und sich selbst feiern ist ist absolut klasse. :D

Es war erst drittes Springsteen Konzert nach Gelsenkirchen 03 und Hamburg 08. Und es war für mich das beste dieser drei Konzerte.

Wie jeder hoffe ich sehr auf ein gutes Bootleg und auch vielleicht auf eine gute Bootleg DVD.

Also das was in Frankfurt abging muss man einfach als Erinnerung irgendwie in Form von tollen Aufnahmen besitzen.

Bin gespannt was sich da tut. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 14:02 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2002 16:03
Beiträge: 372
Wohnort: Sa-A, Sa
Geschlecht: Männlich
Leavin' Train hat geschrieben:
swani-girl hat geschrieben:
War mir auch völlig schnuppe, dass ich teilweise ganz alleine die Stimmung für meinen Block gemacht hab – wenigstens Eine :lol:

Das ging mir und meiner Freundin genauso. Da war noch ein junges Päarchen unmittelbar neben uns und sonst war da 80% des Konzertes tote Hose. :evil: :evil: :evil:

Gruß aus dem Schlaftabletten-Block 9N.
PS: Nie wieder Tribüne :gun - dann lieber 'nen Stehplatz weiter hinten!


Ich saß im Block 26A, 4. Reihe unten...da hat alles gerockt (von Anfang an, auch beim Nachbarblock 30B war es so).

_________________

Ost-Berlin '88, Berlin '93 '99 '02 '05 '12 '16, Düsseldorf '08 '23, Frankfurt '06 '09, Hamburg '03 '05 '06 '08 '23, Hannover '24, Leipzig '13, Ludwigshafen '03, Mannheim '07, München '03, (Prag '25)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 14:06 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2007 13:09
Beiträge: 776
Wohnort: Muffrika
Hier auch ein kleiner Eindruck von mir (sieht etwas schief aus da ich es natürlich in Teilen fotografiert hab).

http://img160.imageshack.us/img160/2208/dsc00098n.jpg
http://img104.imageshack.us/img104/4739/dsc00099y.jpg

_________________
Ich bin nicht faul, ich hab es nur nicht nötig mich zu bewegen!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 14:37 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2007 19:40
Beiträge: 742
Wohnort: Bayern
Bruce-Fan hat geschrieben:
Leavin' Train hat geschrieben:
swani-girl hat geschrieben:
War mir auch völlig schnuppe, dass ich teilweise ganz alleine die Stimmung für meinen Block gemacht hab – wenigstens Eine :lol:

Das ging mir und meiner Freundin genauso. Da war noch ein junges Päarchen unmittelbar neben uns und sonst war da 80% des Konzertes tote Hose. :evil: :evil: :evil:

Gruß aus dem Schlaftabletten-Block 9N.
PS: Nie wieder Tribüne :gun - dann lieber 'nen Stehplatz weiter hinten!


Ich saß im Block 26A, 4. Reihe unten...da hat alles gerockt (von Anfang an, auch beim Nachbarblock 30B war es so).




26 B hat auch Gas gegeben, war geil. :devil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 15:06 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009 22:00
Beiträge: 909
Wohnort: Erfurt
Bruce-Fan hat geschrieben:
Leavin' Train hat geschrieben:
swani-girl hat geschrieben:
War mir auch völlig schnuppe, dass ich teilweise ganz alleine die Stimmung für meinen Block gemacht hab – wenigstens Eine :lol:

Das ging mir und meiner Freundin genauso. Da war noch ein junges Päarchen unmittelbar neben uns und sonst war da 80% des Konzertes tote Hose. :evil: :evil: :evil:
Gruß aus dem Schlaftabletten-Block 9N.
PS: Nie wieder Tribüne :gun - dann lieber 'nen Stehplatz weiter hinten!

Ich saß im Block 26A, 4. Reihe unten...da hat alles gerockt (von Anfang an, auch beim Nachbarblock 30B war es so).

Ihr Glücklichen!!! Ich wurde sogar von den Besuchern (Fans waren es ja anscheinend nicht) in der Reihe hinter uns "gebeten", mich hinzusetzen. Meine Antwort, die sollten lieber aufstehen und mitmachen, wurde nur mit einem Kopfschütteln beantwortet.
Unfassbar :cry:
Und das Beste: VOR :shock: dem Zugabenblock ist die halbe Reihe gegangen. Somit hatten wir wenigstens bei den letzten 6 Songs unsere Ruhe.

_________________
  • 99/05/29 Berlin
  • 02/10/20 Berlin
  • 03/05/10 Ludwigshafen
  • 05/06/28 Berlin
  • 06/05/17 Frankfurt
  • 06/10/12 Hamburg
  • 07/12/13 Köln
  • 08/06/16 Düsseldorf
  • 08/06/21 Hamburg
  • 09/07/02 München
  • 09/07/03 Frankfurt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 15:12 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 04.07.2008 21:31
Beiträge: 29
Wohnort: Ruhrpott
Also, ich fand den Abend echt "Magisch"! Wahnsinns-Setlist und sehr gute Stimmung. Was ich so Überblicken konnte muss ich sagen das auch die Tribünen und Oberränge richtig abgingen.

Ich hoffe nur das die Burschen (Bruce und Co) bei der Spiellaune auch 2010 in unserer Region (Deutschland) wieder auftauchen :vernei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 15:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
pätti hat geschrieben:
mir fehlen immer noch die worte.... oder eins finde ich doch: G E N I A L !


und hier noch ein kleines panoram ;)

http://img193.imageshack.us/img193/609/ ... orama1.jpg





Wow! hast du das auch noch in Originalauflösung zu bieten?

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 15:47 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 29.06.2005 16:39
Beiträge: 603
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Wow, wirklich eine Wahnsinnsaufnahme!

_________________
Sometimes I feel so weak, I just wanna explode.

2023: Barcelona - Oslo - Hamburg


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 15:54 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Ich hatte noch keine Zeit mich aus dem Oberrang Block 9H und dem ganzen Drumherum "zu äußern".
Von mir gäbe es ob der Setliste ebenfalls eine 1 mit Sternchen. Der Sound war erwartungsgemäß mau, Ja, und die Leute rundherum haben tatsächlich hin und wieder ein komplettes "ass-lifting" hinbekommen, haben sich lustigerweise z.B. aber zu "Trapped" wieder kollektiv hingesetzt. Ging öfters hin und her. Ich war so ziemlich der Einzige, der wegen der Setliste da oben einen Herzkaspar und Schnappatmung bekam.
An Applaus hat es nach den Songs jedenfalls nicht gefehlt. Da war der Oberrang gut mit dabei.
Na ja, die Leute haben sich offenbar während der Songs, so denke ich, nach innen gefreut.
Andererseits ist es dortoben in den Reihen sehr schmal und obendrein sehr steil, ich könnte mir vorstellen, daß auch das viele davon abgehalten hat um uns herum Party zu machen.

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:02 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007 21:39
Beiträge: 107
E-Street hat geschrieben:
pätti hat geschrieben:
mir fehlen immer noch die worte.... oder eins finde ich doch: G E N I A L !


und hier noch ein kleines panorama ;)

http://img193.imageshack.us/img193/609/ ... orama1.jpg





Wow! hast du das auch noch in Originalauflösung zu bieten?


ich kanns leider bei keinem foto-uploader hochladen, weils zu groß ist.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2004 18:29
Beiträge: 1479
Wohnort: Mannheim
http://www.abload.de

Geht bis 10 MB. Oder ist es etwa größer? :shock:

_________________
E-Street... No retreat, no surrender


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:10 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 05.09.2002 15:01
Beiträge: 9301
Wohnort: Tirol
Show a little faith and there will be magic in the night...

Frankfurt war unfaßbar. Es hat alles zusammengespielt. Der tolle Platz direkt am äußersten linken Steg, Bruce hautnah wieder bei "Hungry Heart", "Waiting on a sunny day" und beim Schilder einsammeln... das unfaßbare Set, das nun wirklich niemand als "Standard" bezeichnen kann. Und von allem überstrahlt, dieses Erlebnis mit Freunden zu teilen, mit denen man bereits seit 2002 schon viele schöne Erinnerungen teilt. Und mit Frankfurt teilen wir jetzt wieder einige schöne Erinnerungen mehr. :wink:

Ich hatte bereits 2003 in Wien Bruce ein Schild vor die Nase gehalten. Es war damals "Factory", das ich speziell in Wien gerne gehört hätte. Und nun wurde es mir 6 Jahre später erfüllt. Trapped nach Paris 2003 endlich wieder zu hören, Something in the night, ein unglaubliches Point Blank. Ich kanns noch immer nicht glauben.

Bern und München waren bereits ein toller Auftakt. Frankfurt war die Krönung. Ich hab jetzt noch Udine vor mir. Dennoch glaube ich, dass Frankfurt für mich speziell für immer eine der besten Bruce-Shows ever sein wird.

_________________
prisoner of rock'n roll


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 05.07.2009 16:14 
Full Member
Full Member

Registriert: 23.06.2009 21:20
Beiträge: 313
Wohnort: Berlin
Ich war auch in 26B, und da war es ziemlich prima. Habe keine Sekunde gesessen, und die Leute neben mir auch nicht. Ich war allerdings ganz vorne in der ersten Reihe, und als nach ca. 1 Stunde ein Tramp im Innenraum, der schon lange bedrohlich schwankte und trotzdem immer mehr Bier kippte, anfing sein Bier wieder rückwärts zu trinken, direkt vor uns an die Mauer, war ich doch einen Moment versucht, mir durch Hinsetzen wenigsten DIESE Sicht zu versperren :evil:... Man staunt und wundert sich. Aber zum Sitzen hat der Ekel dann doch nicht gereicht; oder jedenfalls war die Wucht, die von der Bühne kam, größer. :D

@Leavin' Train: von uns aus konnte man BOOM BOOM übrigens prima sehen, ich war genau gegenüber und hab mich dran gefreut.

War Point Blank hier schon gepostet? Falls ja: doppelt hält besser:
http://www.youtube.com/user/Bruce83Film ... ID9f9NnHok
Einer meiner Lebensrettersongs seit einem Vierteljahrhundert, und nun hat er mich vorgestern halb umgebracht, weil ich das Atmen vergaß --- so kanns gehen :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de