Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 08:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
Mein kurzes Fazit:

Die Show war der WAHNSINN !!
Eine Super Setliste, ein Spitzen Publikum, eine Unglaubliche E- Street Band und der Boss in Bestform.

Aber: Anfahrt zum Parkplatz: eine Katastrophe, da die Schranke noch dicht wahr um 14.00 Uhr und keiner wußte was da los war.
Heimfahrt : eine Superstau: 1 Stunde für 1 km Fahrtstrecke, Polizei war zwar da, aber geregelt haben die nix, haben ganz normal die Ameln laufen lassen. Sowas hab ich noch nirgendwo erlebt.

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 08:15 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.08.2008 23:36
Beiträge: 2763
TheNewTimer hat geschrieben:
Hier mal ein Clip von Factory.
Habe ich nur mit der Digi-Cam aufgenommen, also nichts dolles, aber wann kann es gucken.

So, jetzt muß ich noch 1,5 Std. schlafen.
Dann geht es schon bald nach Wien.

Gute Nacht


Nichts besonderes, von wegen, spitzen Video!! Und mit eine der besten Versionen von Factory die ich je gehört hab.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 09:03 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 10.06.2003 18:48
Beiträge: 578
Exzellentes Video! Vielen Dank fürs Bereitstellen! :D

_________________
Happiness is but a state of mind,
anytime you want you can cross the state line.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 09:05 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
tougher2504 hat geschrieben:
Mein kurzes Fazit:

Die Show war der WAHNSINN !!
Eine Super Setliste, ein Spitzen Publikum, eine Unglaubliche E- Street Band und der Boss in Bestform.

Aber: Anfahrt zum Parkplatz: eine Katastrophe, da die Schranke noch dicht wahr um 14.00 Uhr und keiner wußte was da los war.
Heimfahrt : eine Superstau: 1 Stunde für 1 km Fahrtstrecke, Polizei war zwar da, aber geregelt haben die nix, haben ganz normal die Ameln laufen lassen. Sowas hab ich noch nirgendwo erlebt.

Dem kann ich mich nur in allen Punkten anschließen. Bin erst vor kurzem wieder in Berlin angekommen, u.a. weil wir erst gegen 1.00 Uhr aus Frankfurt weggekommen sind.
So ein Verkehrschaos habe ich (nicht mal einem ausverkauften Berliner Olympiastadion) auch noch nie erlebt. Dass die Straßen, die von den Parkplätzen wegführen, nach so einer Veranstaltung verstopft sind, kann ich ja noch irgendwo nachvollziehen. Dass durch den abfließenden Verkehr aber auch alle zuführenden Straßen lahmgelegt wurden, ist schier unglaublich. Meine Frau wollte mich abholen, kam aber gar nicht erst in die Nähe der Arena durch. So bin ich ihr kilometerweit entgegengelaufen - zu allem Überfluss war dann auch noch mein Handyakku leer (sorry Micha - aber ich melde mich in den nächsten Tagen bei Dir... :oops: )....als ich endlich im Auto saß, war ich fix und fertig - und dann noch über 5 Stunden (wie im Delirium) zurück nach Berlin.
Aber all diesen Ärger vergisst man ja ganz schnell bei so einer genialen Show. Am Anfang war ich noch etwas enttäuscht. Mit Songs wie Adam oder Seeds kann ich halt nicht soviel anfangen. Aber dann: Factory, Point Blank, I'm Going Down und vor allem ein supergeiles Trapped, dann noch Jungleland, Twist and Shout - der Wahnsinn. Wen interessiert da noch das Verkehrschaos....

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 09:14 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
was war das denn?

Was war denn mit Bruce gestern los? Das ist ja nicht mehr normal was der da im Moment abzieht .. und dann so eine Setlist, bin dann doch froh nach Frankfurt gegangen zu sein (auch wenn es vor dem Stadion wieder mit dem Rollcall und der Security Probleme gab), die Setlist ist wirklich verrückt, jetz hab ich schon zweimal (Hamburg 2008 und gestern) Something in The Night gesehen, wow und dann Adam, Facotry, Ties, Jungleland, Point Black, I'm Goin Down und als Closer Twist And Shout (Memories an Barca 2008)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 09:27 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2008 01:46
Beiträge: 471
Wohnort: Bad Lippspringe
Geschlecht: Männlich
8) Hi Leute, das Konzert war einfach IRRE GEIL. Wow, die Setlist kann sich sehen lassen.
Das Intro mit Muss i denn war ganz witzig gemacht. Die alten Darkness Klassiker sind einfach wunderbar (Badlands, Adam raised a cain, Because the night). Ich hab im Schweiss gestanden, konnte meine Klamotten nach der fast 3-stündigen Heimfahrt mal eben in die "Ecke stellen", aber das ist es immer beim Boss wert. Stark waren auch: Johnny 99, Trapped, Point blank und Jungleland. Ich hab inständig schon am Schluss auf Twist and Shout-La Bamba gehofft und sieh da er hat die Frankfort-House Party wahrgemacht. Danke Bruce. :bruce

_________________
No retreat no surrender, and always glory days
1988-Bremen,1993-Dortmund,1999-Bremen,2003-Gelsenkirchen,2007-Köln,2009-Frankfurt,2012-Köln,2013-Hannover,2016-Berlin,2023-Düsseldorf,Hamburg,München,2024-Prag,Nijmegen,Hannover,2025-Prag (re-bruced)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 09:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1813
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
Mann, war DAS der HAMMER!!!!!!!!! :D :D :D :D Bin froh, mich kurzfristig dazu entschlossen zu haben nach Frankfurt zu kommen - dank Mitfahrgelegenheit :D Bild - mein Sitzplatzticket gegen einen Stehplatz eingetauscht und auf gings ins PIT.

Ich habe auf eine abgewandelte Setlist gehofft, da für meinen Geschmack zwischen Bern und München nicht soviel Neues dabei war - aber mit DIESER Setlist hätte ich im Traum nicht gerechnet.

Als Adam Raised a Cain gespielt wurde, wusste ich, dass es heute was ganz besonderes werden würde.
Als noch Something in the Night kam, Factory (sorry, ich weiß die genaue Reihenfolge gerade nicht) dachte ich mir da gibts keine Steigerung - doch dann: Gänsehaut pur bei "Point Blank" - ich habe mir gewünscht denn Song einmal Live Full-Band zu hören, gestern war's soweit! Das ganze noch mit einem gigantischen "Jungleland" untermalt - unbeschreiblich! :bruce

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Zuletzt geändert von Born2Run am 04.07.2009 10:03, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 09:41 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 11:13
Beiträge: 13509
Wohnort: BY
Geschlecht: Männlich
Ich brauch für die Setlistseite (http://www.stonepony.eu/worldtour2009/03072009.html) Fotos aus Frankfurt. Wenn jemand Bilder gemacht hat, bitte PN oder E-Mail (sales@turmschieber.de) an mich.

Danke !!!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 09:45 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2006 07:17
Beiträge: 2290
Wohnort: Lichtenfels
Geschlecht: Männlich
Ich schließe mich den anderen an...geiles Konzert!Und Danke Bruce für Kingdom of Days...ich musste wirklich dringend pinkeln :mrgreen: :tomato

_________________
eddzerdla obber


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 09:57 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2002 11:49
Beiträge: 238
Wohnort: Hagenbach (Pfalz)
Erst mal ein paar Gedankenfetzen direkt nach der Show:
„Ich gehe nie mehr zu einem Springsteen-Konzert! So gut kann es nie mehr werden.“
„Komisch, das habe ich nach dem Hamburg-Konzert letztes Jahr auch gedacht.“
„Sobald ich ein vernünftiges Boot dieser Show habe, kann ich eigentlich alle meine Alten wegschmeißen. Alle Lieder, wegen derer ich mir Boots besorgt hatte, wurden heute gespielt.“

So oder so ähnlicher Stuss kreiste mir gestern Abend im Kopf rum, zu mehr oder gar verbaler Konversation war ich nicht mehr fähig. Erstens zu fertig, zweitens kam kaum noch ein Laut raus.

Platz:
Es hat schon alles prima angefangen. Wir konnten erst gegen 17:00 Uhr zum Stadion und hatten kaum Hoffnung, es irgendwie noch ins PIT zu schaffen. Aber es war alles so entspannt, dass wir uns lockerst einen mittigen Platz an der hinteren PIT-Absperrung ergattern konnten.
Prima Sicht, irgendwann dann auch perfekter Sound und die Stimmung im Stadion kam 1A rüber. Aber das Beste war die Unmenge von Platz zum toben!!!
Klar waren es gut 20m zur Bühne, aber hey, soll ich nach so vielen Shows noch Gesichtsporen vom Boss zählen???

Leute:
Es waren viele nette Leute um uns rum, es gab tolle Gespräche, Unmengen von Bier und einfach eine ganz besondere Atmosphäre von Glückseligkeit, zusammen in diesem Moment an diesem Ort sein zu dürfen. Da wurde mit wildfremden Leuten abgeklatscht, getanzt und gefeiert, ….grandios.

Show an sich:
Ich hatte viele Wünsche aber keine Erwartungen. Eigentlich hatte ich mit der E-Street-Band bereits letztes Jahr in Hamburg abgeschlossen – und zwar nach einer großartigen Show.
Insgeheim wünschte ich mir Adam Raised A Cain, Trapped und Jungleland – ehrlich, kein Scherz!!
Aber dass ich bei meinem 17. Konzert seit ’92 mit
„Adam“ und „Seeds“ – full-Band, „Johnny 99“, „Factory”, “I’m Going Down”, “Trapped”, “Point Blank”, “Jungleland” und “Twist & Shout”
NEUN Live-Premieren geliefert bekomme… - da sind die neuen Songs noch gar nicht dabei…ein einfach unglaublicher Abend.

Abreise:
Da wir uns noch mit ein paar Ur-Ponys trafen und es nicht eilig hatten, uns ins Chaos zu stürzen, war doch Alles recht unproblematisch.

Fazit:
Steve sagte vor der ´99er Reunion-Tour:
„Die Fans werden sich fühlen, als seien sie während der Show gestorben und in den Himmel gekommen.“
Gestern Abend haben die E-Streeter das Versprechen eingelöst. Sollte es die letzte Show für mich mit der E-Street-Band gewesen sein? Vermutlich. Bei „I miss you, Baby – Good luck, good bye“ musste schon das eine oder andere Tränchen verdrückt werden.
Danke Bruce und Band, für einen unvergesslichen Abend.

:byebye Hazy

_________________
"So you've been broken and you've been hurt
Tell me somebody who ain't"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 10:04 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 13:07
Beiträge: 659
Wohnort: Guntersblum
Geschlecht: Männlich
Was schreibt man nach so einer Show????? Seh hier heute morgen immer noch in fragende Gesichter( Alina-Janey und Youngstown1982). Es war einfach unbeschreiblich, wahnsinnig und energiegeladen.
Selten so einen Spass gehabt , von der Setlist wollen wir garnicht erst anfangen denn die spricht ja wohl für sich selbst.
Die Latte liegt jetzt hoch für den Rest der Tour - in diesem Sinne, der Flieger wartet - Wien wir kommen!

_________________
......the Highway is alive tonight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 10:05 
Newbie
Newbie

Registriert: 25.04.2009 10:40
Beiträge: 16
Ich bin auch noch etwas fertig von der Show :D

Zur Logistik: Mal wieder ein gescheiterter Versuch in Deutschland einen Rollcall durchzuziehen. Schade, im Ausland scheint es ja zu klappen und dieses Gedränge am Eingang (zumindest kurz nach Einlassbeginn) finde ich schon grenzwertig - zumal inzwischen auch des Öfteren Eltern ihre Kinder mitbringen. Aber wenn es dann darum geht irgendwie in die ersten Reihen zu kommen entwickeln manche Leute einen ziemlichen Verdränungswillen.
Die Security vor Ort schien mir mit solchen Veranstaltungen nicht sehr erfahren zu sein. Als sie zum ersten Mal den PIT zumachen wollten, spannten zwei, drei Ordner nur ein Seil vor den Eingang. Da zu diesem Zeitpunkt noch ziemlich viele Zuschauer in den Innenraum rannten, war das schon etwas naiv und die Leute sind dann einfach trotzdem durchgelaufen. Andererseits wurde mir da beim Zusehen (ich hatte schon längst meinen Platz im PIT) schon etwas angst und bange, wie vehement der PIT gestürmt wurde, das die Ordner nicht einfach über den Haufen getrampelt wurden war alles. Beim zweiten Versuch klappte es dann mit der Absperrung, der PIT war zu diesem Zeitpunkt aber schon gut gefüllt. Danach mutierten dann wieder alle zu gesitteten Mitmenschen.
Die Abfahrt klappte bei mir gut, allerdings nur, weil ich sah, wie ein paar Autos einen kleinen (offiziellen) Schleichweg vom Parkplatz A benutzten, keine 5 Minuten nach dem Losfahren war ich auf der Autobahn.

Zum Wichtigeren ;-)
Die Stimmung war schon sehr, sehr gut. Im Vergleich zu meinen drei anderen Brucekonzerten (Berlin 99, Hamburg 03, D´dorf 08) ist das Publikum hier am meisten mitgegangen. Während ich es in D´dorf nur wenige Meter von der Bühne entfernet schon relativ entspannt fand, ging hier der ganze PIT ab, das ganze Konzert hindurch wurde gejohlt, getanzt usw.. Auch die Ränge links von der Bühne standen mehr als das sie saßen, dass sah vor sechs Jahren in Hamburg anders aus. Wie es im Rest vom Innenraum war, konnte ich nicht sehen.
Bei leiseren Liedern hörte ich öfters Wiederhall und ich habe mich gefragt, wie der Sound hinten ankam. Vorne wars gut, nur zum Ende hin fand ich es etwas matschig, aber kann auch sein, dass mein Gehör da schon etwas angestrengt war und/oder das allgemeine Gejubele seinen Teil dazu beitrug.
Beim Request "Trapped" kamen einem gestandenen Mannsbild neben mir die Tränen in die Augen, rührend. Das Einzige, was ich etwas nervig fand, war so eine Art digitale Rassel, die in roten Digitallettern "bruce" in die Luft schrieb und mit der ein Zuschauer die ganze Zeit rumfuchtelte. Für fünf MInuten mal ganz nett und ich stand zum Glück erst relativ zum Schluss hinter ihm. Aber falls derjenige diesen Beitrag lesen sollte: Sorry, aber ich glaube knapp drei Stunden diese Digitallettern vor Augen zu haben nervt 8)

Wie gesagt, dass Publikum war ekstatischer, als ich es von den anderen Konzerten kannte. Das trug bestimmt auch mit dazu bei, dass Bruce & E-Street keine richtige Pause einlegten, sondern sich, als es an für sich Zeit war, die Bühne zum ersten Mal zu verlassen, kurz beratschlagten und dann einfach "durchmachten". Fand ich schon sehr imponierend, zweidreiviertel Stunden non-stop, ich wünsche mir, dass ich mit 59 auch noch so fit sein werde (und das jeden Abend lang!). Bruce trug aber schon mit seinen Teil dazu bei, dass das Publikum so ausrastete. Die erste halbe Stunde dachte ich immer nur "Wow, was geht den hier ab?". Kaum Pausen, ein Song rockte den nächsten und die langsamen Lieder waren eigentlich nicht mehr als kleine Atempausen bis zum nächsten Abrocken. Als ich vor dem Konzert mit anderen Wartenden ins Gespräch kam, hörte ich schon, dass München schon eine ziemliche Messlatte darstellte. Ohne in München dabei gewesen zu sein, schlage ich einfach mal ein gerechtes Unentschieden bei München : Frankfurt vor ;-)
Bruce und die Band waren einfach in Spiellaune. Höhepunkte waren für mich unter vielen anderen: Nils Solo bei "Because the night", "Jungleland" (Gänsehaut pur bei Clarences Part), "Outlaw Pete" (das sollte im Set bleiben) und "I´m goin down"/"Factory" (da ich die noch nicht live gehört hatte) und natürlich "Twist ´n Shout" (coole Idee von Bruce, das Lied per Kameraschwank auf ein im Publikum hochgehaltenes Plakat anzukündigen - meine Güte, da läuft´s mir beim Zurückdenken sofort wieder eiskalt den Rücken runter).
Das Einzige, was mir bei allem Rock´n Roll etwas fehlte, war so ein besinnlicher Zwischenpart mit ein paar ruhigen Stücken hintereinander. Aber Bruce will im Augenblick anscheinend vor allem Stimmung, selbst "Johnny 99" hatte mehr etwas von einem Partykracher, bei dem man es sich nicht vorstellen konnte, dass es einmal Bestandteil des Unplugged-Albums "Nebraska" war.

Fazit:
Der Mann rockt einfach nur und seine Band hält mit.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 10:10 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 07.04.2006 13:07
Beiträge: 659
Wohnort: Guntersblum
Geschlecht: Männlich
http://www.youtube.com/watch?v=VQjq_CjSJuY

das schafft auch nur die E-Street Band!!!

_________________
......the Highway is alive tonight


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 10:16 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 23.05.2003 15:34
Beiträge: 588
Wohnort: Vechelde
Geschlecht: Männlich
Junge,Junge!Was für ein Abend gestern.Das Publikum war das Beste was ich in Deutschland je bei einem Open Air gesehen und gehört habe.Der Kessel hat gekocht.Allerspätestens nach Hungry Heart hatte er das ganze Stadion.
Stimmlich war der Cheffe Spitze drauf.Das hörte sich in Bern nicht so doll an.
Der Sound bei uns in Block 5 war super.
Über das Set muß man eigentlich keine Worte verlieren.Der absolute Wahnsinn. :devil

Something in the night,Point Blank,Jungleland (mit perfektem Solo von C.) und die Hammer Performance von Twist & Shout (Stadion drohte hier auseinanderzubrechen).Das kann man denke ich schon als Südländisch bezeichnen.Das kriegen die in Mailand oder Barcelona auch nicht besser hin.
Hatte übrigens drei überzeugte Depeche Mode Fans dabei,die 2 Tage vorher völlig begeistert aus Hamburg vom Konzert kamen.
"Besser geht es nicht" habe ich vorher zu hören bekommen.Gestern haben Sie dann ihre Messlatte weiter nach oben gelegt,und das als neutrale Beobachter die ich vorher noch ewig überreden mußte (mit Geld zurück Garantie) mitzukommen. :lol:
Absoluter Mist war nur,daß ich nach dem Konzert mal wieder todtraurig war,daß es vorbei war.Jedesmal das selbe. :?
Hoffe nur das die Kristallkatze gestern vor Ort war.Davon muß es einfach ein vernünftiges :boot geben.

_________________
You can blow out a candle,but you can´t blow out a fire.Once the flames begin to catch.The wind will blow it higher.


Zuletzt geändert von wasy2 am 04.07.2009 10:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: 03.07.2009 - Frankfurt - SETLIST
BeitragVerfasst: 04.07.2009 10:16 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 13:48
Beiträge: 242
Wohnort: bei AB
Geschlecht: Männlich
Guten Morgen,

ich kann Euch allen nur zustimmen. Der Abend war ein Vulkanausbruch und Bruce nicht zu stoppen. Der Start mit "Badlands-Adam Raised a Cain-The Ties That Bind" zündete ein Feuer das selbst bei den ruhigeren Stücken mehr als vor sich hin brannte. Wobei ruhig bei diesem Konzert en absolut unpassendes Adjektiv ist.

Zur absoluten Party wurde es mit I'm Goin' Down, Ramrod und Trapped.

Ich hatte den Eindruck der Rest der Band hätte nach Jungleland aufgehört, als Bruce Twist and Shout nachlegte.
Danach hat Gary ihn scheinbar von der Bühne gewunken damit er nicht noch mal loslegt.

Schön auch das er von der Limousine aus noch mal gewunken hat.

Kinder durften auch wieder mitsingen, wenn auch nicht aller so begeistert dabei geschaut haben. Ich hatte jedoch nicht den Eindruck das man ein einziges zum Konzert zwingen musste, wie der Junge auf den Schultern am Ende wohl bewiesen hat.
(Bitte diesen Thread nicht durch die unnütze Diskussion entweihen!!)

Der Einlass war etwas anstrengend, von E5 in den PIT, hat mich aber motiviert endlich wieder mit dem Joggen anzufangen :roll:

Kann jemand die Übertragung von Sirius aufzeichnen oder hat jemand mitbekommen ob ein Boot gezimmert wird?

Viel Spaß allen in Wien und Grüße an alle die diese Party gemeinsam gefeiert haben.

jykke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 599 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de