E 13 hat geschrieben:
Mission Man hat geschrieben:
War jemand an E4? Da hieß es am Nachmittag, daß sich nur etwa 70 Leute dort eingetragen haben.
E4 war total entspannt, halt nur ein weiter Weg ... E4 war total entspannt, aber von diesem RollCallDingen habe ich absolut nix mitbekommen. Ich kann auch nicht glauben, dass diese Geschichte wirklich funktioniert, lasse mich da aber gerne belehren. Jeder kriegt ne Nummer, kann dann noch zwei Stunden irgendwo schlafen, kommt wieder und darf entspannt rein - oder wie ?????
Der Weg war unglaublich weit, so was idiotisches habe ich in einem Stadion noch nie erlebt. Das der Weg quasi gedoppelt wurde, also erst hoch Richtung Stadion, dann wieder runter, dann in den Innenraum und da nochmal ganz rum laufen - total panne ! Als wir endlich im ersten abgesperrten Teil waren, haben echte Glücksgefühle eingesetzt.
Allerdings kamen die Ordner überhaupt nicht zurecht, da noch etliche Leute reingelassen wurden. Die haben sich überennen lassen, unfassbar eigentlich. Später wurde dann noch und noch mal aufgemacht, um immer mehr Leute reinzulassen. Die letzten sind gegen 19.30 in der x-ten Welle reingekommen.
Organisatorisch ein totales Fiasko. Auch der Rückweg - alle Mann durch nur einen Tunnel - völlig indiskutabel. Dann nur diese widerwärtigen Dixie-Klos aufzustellen *kopfschüttel*
Das totale Bahnchaos bei der Abfahrt und gerade mal ein einsames Männchen, dass sich um die Türen gekümmert hat - lächerlich !
So ungern ich das als Kölnerin sage: die Organisation in Düsseldort war super gut. Sowohl der Einlass als auch die lupenreine und entspannte Situation bei der Rückfahrt !
Aber: natürlich: als es dann losging war alles vergessen und nur noch wunderbar