Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 02:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Roll-Call in Frankfurt
BeitragVerfasst: 20.06.2009 00:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
racin hat geschrieben:
jetzt hast du dich wohl von Smutje's hanseatischer Selbstüberschätzung anstecken lassen :mrgreen:
Im Gegenteil - wir haben unsere hanseatische Bescheidenheit ausgespielt.
Als Bruce hier im Forum gelesen hat, dass Smutje und ich auflaufen, wollte er alle anderen Zuschauer aussperren lassen, um nur für uns zu spielen.
Einer der Gründe war, dass ihm meine hier gepostete Wunsch-Setlist so gut gefallen hat.
Wir konnten ihn nur mit Müh' und Not überreden, diesen Plan fallen zu lassen.

Gute Nacht!

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Roll-Call in Frankfurt
BeitragVerfasst: 20.06.2009 05:32 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2008 13:48
Beiträge: 242
Wohnort: bei AB
Geschlecht: Männlich
Guten Morgen,

ich muss Euch leider enttäuschen, die beiden Sessel werden mir zugesprochen. Man hat mir mitgeteilt, das es diesmal nicht ausreicht seine 6-jährige Tochter mit in den Pit zu schleppen da bereits über 200 Kinder beim sog. Mini-Rollcal angemeldet sind. Die hierfür kostenlos eingerichtete Hotline wuirde jedoch nur über Kindergärten-foren verteilt.
Ich hab jetzt noch unsere zweite Tochter angemeldet, immerhin wird sie im Juli schon 1 Jahr alt und da ist es Zeit für ein Konzert. Auf Grund hochkomplexer Algorithmen wurden mir diese Plätze zugewiesen.

Für alle die das jetzt als ungerecht empfinden habe ich eine Kinder-Verleih-Hotline eingerichtet. Aktuell stehen noch 87 Objekte zur Verfügung. Vorraussetzung ist allerdings der Nachweis das Kind 3 Stunden tragen zu können sowie das Bestehen dieses Tests:

http://www.gofeminin.de/eltern-werden/k ... d5902.html

Die Folgen dieses Ansturms hat Bruce bereits erkannt und die E-Street-Band um zwei Gitaristen (Rolf Z. und Detlev J.) erweitert.

Wir sehen uns in der ersten Reihe!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de