jykke hat geschrieben:
racin hat geschrieben:
jykke hat geschrieben:
Gern zitiere ich hier mal James Brown:
"Shake your money maker" Zitat Ende
wie meinst du das ?
Wenn man für's klatschen auf die Leinwand käme, gäb es deutlich mehr Auswahl.
* LACH * ... ihr seid ja der Knaller !!!!! Aber hübsch ist sie ja.. - War schön, in Frankfurt plötzlich ein bekanntes Gesicht auf der Leinwand zu sehen... Wusste gleich, daß sie hier aus dem Forum ist...
Noch was zu dem Thema "Letzte Tour": Er hat bei der "Magic-Tour" gesagt:"See you soon", weil da WOAD schon in Arbeit war, weil eine weitere Tour schon geplant war (damals war ja eine Verlängerung der Magic-Tour im Gespräch - ist dann aber ne komplette Tour geworden)
Ich denke, im Moment weiß NIEMAND - nichtmal Bruce - wie es weitergeht.. - Weil die Jungs seit bald 3 Jahren unter Volldampf stehen.. - Der Boss selbst noch viel länger (Mit Seeger-Tour und Devils Tour)
Ich denke, nach der Tour werden sich die Jungs erstmal hinsetzen und durchatmen.. - Ich glaube, im Moment worken sie nur an ihrem dream, denken ans jetzt und hier, und genießen (bzw..-Machen Ihre Arbeit !)
Ans Morgen werden sie sicherlich erst denken, wenn wieder Ruhe einkehrt.
Das er aufhört, glaub ich im Leben nicht !!!! Wer Bruce - den alten "Kampf-Rocker" auf der Bühne schuften, schwitzen, kämpfen sieht - Wer sieht wie er seine Musik und seine Show lebt, der weiß, daß er das braucht - er braucht seine Musik, er braucht die Party, er braucht Rock`n`Roll, er braucht UNS, er braucht Feedback und er braucht es sicherlich auch, im Mittelpunkt zu stehen. !!! Glaub ihr, so ein Mensch kann sich ab Morgen einfach so an den Strand legen ?!?!? Nie im Leben !!
Was auch immer er macht - irgendwas wird er machen !! und ich werd wieder dabei sein.. - und enttäuscht hat er uns ja noch nie !!